Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.04.2003 09:03
Francz muß gehen... Antworten

habe gehört das der ln dem francz mitgeteilt hat, dass man ihn nicht weiterverpflichtet.

das gespräch mit sander wurde um 1-2 wochen verschoben, da wohl wieder etwas mit lance daddy ist (verstorben?).
Sandner rechnte nach der absage an francz nicht mehr damit bleiben zu dürfen.

hoffe aber, dass das nicht stimmt...

Quelle: angeblich christoph Sandner persönlich

(Slivi, hab ich das so richtig weitergegeben???)
------------------------------

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.04.2003 09:55
#2 RE:Francz muß gehen... Antworten

Hi Shark,
hab damals bevor "Dirty" nach hause flog erfahren ,das es gar nicht so schlecht für Francz aussah !!

Warum Sandner halten, wenn der "Train" jünger ist und besser spielt ??
Kapier ich nicht !!

FRANCZ MUSS BLEIBEN !! NICHT unbedingt SANDNER !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.04.2003 09:59
#3 RE:Francz muß gehen... Antworten

@sprüchklobber

sehe ich auch so, mein ich hoffe das stimmt nicht bezog sich auch auf das thema des threads, nämlich das francz gehen muß...

...wobei ich finde, das sander für die integration der fölis ein sehr guter wäre!!!

denke, das er einer ist dem die entwicklung der deutschen nicht egal ist, während andere noch mitten in ihrer karriere stecken und somit erstmal mit sich zu tun haben!!!

ist immer eine frage, wen man als ersatz bekommen kann...

aber francz muß bleiben, da gebe ich dir recht...
------------------------------

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.04.2003 10:12
#4 RE:Francz muß gehen... Antworten

Shark,

hab das auch so von Dir verstanden, das Francz nicht gehen soll !!

aber für die Föliz (lustiger Ausdruck )wäre ein Francz besser, weil er noch Jung und heiss ist. Ausserdem hat er ja schon Übersee gespielt und seine Spielart sehr Nordamerikanisch geprägt ist !!

Das ist meine Meinung !!
Weil ich halt körperbetontes Eishockey mehr schätze !!
Als diese Weicheihockey was jetzt hier in der DEL gespielt wird, Leider!!
Good old times where are you ???
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.04.2003 10:35
#5 RE:Francz muß gehen... Antworten

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass LN ihn wirklich loshaben will, denn auch ihm wird nicht entgangen sein, dass Francz immer zu den besten im Team gehört hat.
Ich kann mir aber vorstellen, dass GS und LN erkannt haben, dass man in den letzten Jahren immer zu viele Strafzeiten bekommen hat. Dieses Problem hatten wir wirklich fast immer, und Francz und Malgunas waren beide daran nicht unbeteiligt, egal wie gut sie auf dem Eis waren. Ich persönlich bevorzugen den Stil dieser beiden Spieler. Jedenfalls zeugen auch die anderen Verpflichtungen (Norris, Lebeau, Young, Reichel, evtl Belanger, Kohmann, Hackert, Etz) von dem anscheinend neuen Konzept "Schnelligkeit und Technik".
Was dieser Theorie aber eindeutig widerspricht ist die Verpflichtung von Markus Jocher. Naja, wie dem auch sei, ich hoffe das Malgunas und Francz uns erhalten bleiben, ihre Art zu hockey zu spielen ist einfach göttlich, und ein erfolgreiches Team braucht auch diese Komponente.

Ein Francz ist einfach unersetzlich!

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

27.04.2003 11:46
#6 RE:Francz muß gehen... Antworten

@ Shark


... absolut korrekt !!!!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

27.04.2003 12:05
#7 RE:Francz muß gehen... Antworten

also das wär ja mal echt der hammer wenn sie dem keinen vertrag mehr geben würden!!!
er is deutscher und sogar ein guter... naja typisch lions mal wieder



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

27.04.2003 12:11
#8 RE:Francz muß gehen... Antworten

Hooooi zusammen

Also in Köln heisst es ja das noch nen Deutscher Stürmer verpflichtet werden soll..Nur leider weiß keiner wer das sein soll.. vielleicht Robert Francz??? Naja wir werden es sehen..


Grüsse usw
Taucher

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

27.04.2003 12:13
#9 RE:Francz muß gehen... Antworten

Protestaktion, FRANCZ MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!

...sonst geb ich meine beantragte dk gard wieder zurück

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.04.2003 12:20
#10 RE:Francz muß gehen... Antworten

Also ich gebe mal nicht viel auf das alles...wartet ab wenn es Offiziell ist ist und dann können wir immer noch die GS einrennen!!!

Und wenn es so kommt das er net bleibt finde ich es eine frechheit!!!!
Große Schweinerei!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gordon ist ein Torwartgott!!!!
Gordon Ian Gordon schalalalalalalala Gordon Ian Gordon
Egal wie dieses neue Trikot aussieht das vom Gordon hole ich mir sofort!!!!



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.04.2003 12:20
#11 RE:Francz muß gehen... Antworten


...vielleicht sind da ja noh andere Gründe im Spiel!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.04.2003 12:23
#12 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
...vielleicht sind da ja noh andere Gründe im Spiel

Na Holy was weißte denn???Spuck schon aus..
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.04.2003 12:43
#13 RE:Francz muß gehen... Antworten

@slivi

gut, wollte es direkt nach unserem telefonat gestern schreiben, kam aber nicht ins forum...

...und heut morgen war ich mir nicht mehr ganz sicher ob das so richtig weitergegeben wurde!!!

schauen wir mal, welche alternative die lions dazu bewogen hat ihn ziehen zu lassen, denn meines erachtens fehlen noch 2 deutsche stürmer!!!

falls die info vom tod des herrn nethery stimmt, an dieser stelle mein beileid!!!


------------------------------

ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

27.04.2003 12:47
#14 RE:Francz muß gehen... Antworten

Francz geht!
Hatte Läncer gesagt!
FUCK ME ALL!!!!!!!!!!!!!!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.04.2003 12:56
#15 RE:Francz muß gehen... Antworten

Ich glaube das nicht....nur ein Bekloppter würde Francz ziehen lassen....ich würde es absolut unmöglich finden...so viele Strafen kassiert er nun auch wieder net
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz