Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.547 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

27.04.2003 12:58
#16 RE:Francz muß gehen... Antworten

Ehrlich gesagt würde ICH ihn auch net gehn lassen!
Aber beim Lance weiss man ja nie
FUCK ME ALL!!!!!!!!!!!!!!!!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.04.2003 13:25
#17 RE:Francz muß gehen... Antworten

@gooni

naja, ob man deshalb bekloppt sein muß find ich etwas überzogen, du weißt ja nicht wer dafür kommt, oder???

wie gesagt, ich mag francz und liebe seine art des eishockeys und hätte ihn nächste saison gerne wieder gesehen im lions jersey, aber ein erfolgsgarant war er auch nicht, wie die letzten beiden jahre gezeigt haben...

...einfach abwarten..

..haben wir nächstes jahr ohne francz erfolg, wird kaum einer mehr meckern, wenn nicht, habt ihr nen guten grund, euren frust über die GMBH rauszulassen!!!
------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.04.2003 13:27
#18 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
Na Holy was weißte denn???Spuck schon aus..
...ohne meinen Anwalt sag ich garnix!!

Kann ja sein dass irgend was ist von dem wir alle nichts wissen oder??


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.04.2003 17:19
#19 RE:Francz muß gehen... Antworten

Ich weiß net , ich finds ne Sauerei .
Falls es am geld liegen sollte , dann hätte man halt net die Stammplatzkandidaten auf der bank , jocher und Etz , holen sollen . Pack das Gehalt von den 2 auf seines drauf und gut is , aber nein ... ARRRRRRGH.
Aus so einem, eigentlich beschissenen Grund , überlege ich echt ob ich meine DK net stoniere...


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2003 17:32
#20 RE:Francz muß gehen... Antworten

Öhm gibt es schon ne offizielle Bestätigung oder warum fangt ihr schon an zu überlegen die DK doch nicht zu nehmen...?



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.04.2003 17:34
#21 RE:Francz muß gehen... Antworten

Nö , ich werde sie ja auch nicht gleich stonieren ...
Ich sag mal , es sieht net gut aus . und selbst wenns so kommt , ich kenne mcih , ich werde die DK trotzdem nehmen ...


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

27.04.2003 18:37
#22 RE:Francz muß gehen... Antworten

Francz muss bleiben basta.......aber mit der verpflichtung von etz hätte ich auch lieber francz gehalten.

Mann oh mann oh mann
was ein fuck

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.04.2003 18:41
#23 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
aber mit der verpflichtung von etz hätte ich auch lieber francz gehalten.
...was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Ich wiederhole mich, aber was ist wenn da was sein sollte von dem wir nichts wissen??

Wir als Fans sehen es immer nur sportlich, und da ist es unbestritten dass er bleiben muss, nur leider sind das nicht alle Faktoren die ausschlaggebend sind!!

Und wenn ich dann hier so ein Geschwätz höre von wegen "ich gebe meine Dauerkarte zurück wenn der nicht bleibt" ist das Peinlichste, Hirnverbrannteste und Naivste überhaupt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.04.2003 18:48
#24 RE:Francz muß gehen... Antworten

@holy
Diejenigen die mich kennen , wissen dass ich mir so oder so die DK holen .
Ich weiß nicht warum die Lions Francz nicht halten und ich weiß auch nicht mal ob es stimmt , aber das ganze hat mich irgendwie wütend gemacht...

Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.04.2003 19:47
#25 RE:Francz muß gehen... Antworten

Hallo Leute !

Und wenn nächste Woche Francz verlängert, würde mich das auch nicht
überraschen, denn dieses Gerücht ist eben auch nur ein Gerücht !
Die Haie haben jedenfalls kein Interesse, ihn zu verpflichten !

Gruß vom Vize-Meister
Ebbo

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

27.04.2003 19:56
#26 RE:Francz muß gehen... Antworten

Ich denke auch sich jetzt aufzuregen und die Köppe heisszureden bringt gar nichts.Abwarten bis ein offizielles Statement veröffentlicht wird.Bis dahin heißt es eben hoffen das Francz ein Löwe bleibt.
Es hat wohl auch kaum einer zu hoffen gewagt das Lebeau gehalten werden kann und siehe da er trägt ein weiteres Jahr das Lions Trikot,selbiges muss man nun bei Francz hoffen.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

27.04.2003 20:27
#27 RE:Francz muß gehen... Antworten

@Ebbo

Woher willst du wissen das die Haie kein Interesse an Francz haben?


Taucher

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

27.04.2003 20:40
#28 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
Woher willst du wissen das die Haie kein Interesse an Francz haben?

Das stand in irgendeiner Zeitung(nicht Bild),habe ich auch gelesen.
Im Haie Forum wird er auch verneint.

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Wunderwichtel Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 278

27.04.2003 22:41
#29 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
Neben dem Neubau der Mannschaft - bis auf Lebeau, Paul Stanton, Jonas Stöpfgeshoff und vermutlich noch Robert Francz wird kein Spieler aus der vergangenen Saison übrig bleiben - versprach Gerd Schröder

Wieso soll Schröder auf der Pressekonferenz sowas sagen, wenn angeblich einen Tag später der Nethery dem Francz absagt? Irgendwie unlogisch. Mal sehen was an dem Gerücht dran ist. Ich hoffe nix und der Francz unterschreibt in den nächsten Tagen bei uns.


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de

Nur wer ein Ziel hat kann auch ein Ziel erreichen!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

27.04.2003 22:49
#30 RE:Francz muß gehen... Antworten

In Antwort auf:
habe gehört das ...

In Antwort auf:
Quelle: angeblich ...

vielen dank für diesen thread!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz