Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.04.2003 10:26
Zach gibt Kader für Finnland bekannt Antworten

Berlin (rpo). Lange hat es wegen der langen Playoff-Finalserie gedauert, aber zwei Tage vor Beginn der Eishockey-WM steht der deutsche Kader für die Weltmeisterschaft in Finnland endlich fest.
Vizemeister Kölner Haie stellt bei der 67. Eishockey-WM in Finnland (26. April bis 11. Mai) das größte Spielerkontingent der deutschen Nationalmannschaft. Insgesamt berief Bundestrainer Hans Zach, der in Personalunion Chefcoach der Kölner ist, fünf Profis aus Reihen des achtmaligen deutschen Titelträgers. Von den Adler Mannheim werden vier Spieler, vom neuen deutschen Meister Krefeld Pinguine und den Eisbären Berlin jeweils drei Akteure am Freitag mit nach Skandinavien reisen.

Auf Abruf stehen die Verteidiger Lasse Kopitz (Iserlohn Roosters) und Heiko Smazal (Hamburg Freezers) sowie die Angreifer Witalij Aab (Nürnberg Ice Tigers) und Christian Hommel (Iserlohn Roosters) bereit.

Zach muss in Finnland auf eine ganze Reihe von Leistungsträgern verzichten. Die USA-Legionäre Olaf Kölzig, Marco Sturm, Jochen Hecht und Dennis Seidenberg stehen nicht zur Verfügung. Aus der DEL fehlen Stefan Ustorf, Torhüter Marc Seliger, Erich Goldmann, Andreas Loth, Alexander Serikow, Wayne Hynes und Thomas Greilinger wegen Krankheit oder Verletzung.

Das DEB-Aufgebot:

Tor: Robert Müller (Krefeld Pinguine), Oliver Jonas (Eisbären Berlin), Alexander Jung (DEG Metro Stars)

Verteidigung: Jan Benda (AK Bars Kasan/Russland), Mirko Lüdemann (Kölner Haie), Christian Ehrhoff (Krefeld Pinguine), Sascha Goc (Adler Mannheim), Andreas Renz (Kölner Haie), Daniel Kunce (Krefeld Pinguine), Jochen Molling (Hamburg Freezers), Stephan Retzer (Kassel Huskies)

Stürmer: Sven Felski (Eisbären Berlin), Martin Reichel (Nürnberg Ice Tigers), Tomas Martinec (Adler Mannheim), Andreas Morczinietz (Kölner Haie), Len Soccio (Hannover Scorpions), Klaus Kathan, Marcel Goc (beide Adler Mannheim), Tobias Abstreiter (Kassel Huskies), Daniel Kreutzer (DEG Metro Stars), Eduard Lewandowski, Tino Boos (beide Kölner Haie), Boris Blank (Eisbären Berlin)


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.04.2003 11:50
#2 RE:Zach gibt Kader für Finnland bekannt Antworten

zach is echt ein arsch, nominiert martinec,der diese jahr wirklich schlecht war und berücksichtigt nicht francz
auch wenn er viel erfolg für deutschland gebracht hat, er ist und bleibt ein arsch für mich. ich sehs schon, auch reichel wird näxtes jahr kein nati-spieler mehr sein



Gruss
Alper


Ich bin ein Nicht-PO-Teilnehmer / Und bin stolz darauf

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.04.2003 12:03
#3 RE:Zach gibt Kader für Finnland bekannt Antworten

mmmh, ein paar Dinge überraschen mich schon. Wo ist Patrick Köppchen, ihn hätte ich eigentlich im Kader erwartet, genauso wie Aab, eigentlich ein Spielertyp den wir nicht gerade oft haben, nimmt uns wieder ein Stück kreativität.

Ansonsten wirkt der Kader sehr kompakt, trotz des fehlens von rund 10 Spielern.

Für Siege über Japan, Ukraine, Österreich/Slowenien sollte es reichen und die ein oder andere Überraschung vor allem gegen die Slowaken ist drin. Das Viertelfinale wird aber wohl Endstation sein, wie immer.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

24.04.2003 16:17
#4 RE:Zach gibt Kader für Finnland bekannt Antworten

Die Slowaken, die schon über 12 NHL Spieler haben?
Die spielen wahrscheinlich wieder um den Titel, da schätze ich z.B. die Amis schlechter ein.


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 4:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2/3:2)
Minnesota Wild vs Vancouver Canucks 0:0
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 4:3 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2/6:1)
Philadelphia Flyers vs Ottawa Senators 0:0

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.05.2003 10:49
#5 RE:Zach gibt Kader für Finnland bekannt Antworten

In Antwort auf:
Die Slowaken, die schon über 12 NHL Spieler haben?
Die spielen wahrscheinlich wieder um den Titel, da schätze ich z.B. die Amis schlechter ein.

Ey Wes so schlecht waren sie gegen die Slowaken ja net. Und um den Titel spielen die auch nicht mehr mit Aber mit den Amis hattest recht...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz