Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

28.04.2003 13:39
#16 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Ich geb dir da vollkommen recht.......der hat ma ein, zwei gute spiele gemacht (z.B das 5:4 gegen Mannheim) aber dann...


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

30.04.2003 09:23
#17 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Toll Girard war auch in Kaufbeuren, Augsburg & Schwenningen nicht schlecht, dafür können wir uns hier aber auch nichts kaufen. Es gibt keinen grund in noch ein Jahr hier zu behalten. Unser Knipser auch Chancentod genannt, hatte 2 Jahre Zeit zu Zeigen was er kann.


wie trief muss ein Schweizer sinken, bis er einem Oesi zustimmen kann????
Girard war bei uns sensationell, hatte feine Hände, ein gutes Auge und war beweglich. Er hatte nur einen Nachteil: Er spielte das nur aus, wenn es eh schon 3:0 stand (ja, sowas gab es auch mal ). Also waren wir an sich traurig, dass so ein begnadeter Spieler weg ist, andererseits ist uns da ein Kämpfer, der immer present ist, lieber.


es grüsst,

der IMMMI vom Genfer See

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.04.2003 10:22
#18 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

@IMMMI vom Genfer See

In Antwort auf:
wie trief muss ein Schweizer sinken, bis er einem Oesi zustimmen kann????
keine ahnung!!
In Antwort auf:
Er hatte nur einen Nachteil: Er spielte das nur aus, wenn es eh schon 3:0 stand (ja, sowas gab es auch mal ). Also waren wir an sich traurig, dass so ein begnadeter Spieler weg ist, andererseits ist uns da ein Kämpfer, der immer present ist, lieber.
Also mit anderen worten lieber einen tough guy ala AndrewRymsha als einen Girard oder Slivchenko, sehe ich ähnlich.
AustrianGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

30.04.2003 12:39
#19 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Er spielte das nur aus, wenn es eh
schon 3:0 stand (ja, sowas gab es auch mal )


...na dann,...
... da hatte er ja kaum Gelegenheit bei uns zu glänzen!



http://www.darmstadt-yetis.de/

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

30.04.2003 15:22
#20 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Hallo Hessen !

Habe von einem Breisgauer vernommen, Girard solle zum DEL-Aufsteiger
Kontakt haben, dort einen 2-Jahres-Vertrag erhalten und Nachfolger
von Palmer werden, der bei uns anheuert !

Et kütt, wie et kütt !

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

03.05.2003 20:34
#21 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

naja mir solls recht sein.....

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

04.05.2003 19:36
#22 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Habe von einem Breisgauer vernommen, Girard solle zum DEL-Aufsteiger
Kontakt haben, dort einen 2-Jahres-Vertrag erhalten

Fände ich sehr schade

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

04.05.2003 20:50
#23 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Fände ich sehr schade

ich net

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.05.2003 11:48
#24 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Habe von einem Breisgauer vernommen, Girard solle zum DEL-Aufsteiger
Kontakt haben, dort einen 2-Jahres-Vertrag erhalten

Um jetzt mit den Worten eines hier sehr bekannten und beliebten Posters zu antworten:

UNN ???



Ciao Haxxner
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

05.05.2003 12:20
#25 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

In Antwort auf:
Um jetzt mit den Worten eines hier sehr bekannten und beliebten Posters zu antworten:

Es gibt hier leute die beliebt sind???
Is mir noch nie aufgefallen!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

05.05.2003 16:45
#26 RE:Weiß einer was mit girard oder snell ist? Antworten

Mir is das eigentlich egal weil girard nicht zum leistungspensum in den 2 jahren abrufen konnet =((

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz