Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.04.2003 08:29
#16 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

In Antwort auf:
Anaheim - Detroit 3-2 (1-0/0-2/2-0)
(Playoffstand 2-0)

Oh Mann, mir geht grad ganz schön der Stift... Warum machen die das schon wieder ?
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.04.2003 08:57
#17 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

@Stoner


In Antwort auf:
Oh Mann, mir geht grad ganz schön der Stift...

Was meinst du, wie er dir erst am 17.4. geht!!!!!

In Antwort auf:

Warum machen die das schon wieder ?

Na weils halt auch nicht mehr die jüngsten sind!!!!!!!


Aber wird schon noch Stoner, in Anaheim müssen die Ducks das Spiel machen und dann haben die Red Wings schon wieder bessere Karten!!!!!


Beste Grüße

Jürgen

I have 1967 in my mind and the Cup in my eyes!
"Go Leafs Go"
Nur noch 6 Tage und der Rest von Heute bis zum Saisonhöhepunkt !!!!!!!
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

13.04.2003 09:00
#18 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

In Antwort auf:
Aber wird schon noch Stoner

Nö, wirds net!

Mats


Vielleicht wirds ja besser!?

AC/DC rules!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 09:01
#19 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

In Antwort auf:
Nö, wirds net!

MIT !

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

13.04.2003 13:11
#20 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

In Antwort auf:
Ab in die Ecke und schämt euch, ihr Tintenfisch-Ficker

In Antwort auf:
NÖ, wirds net!!!

MIT !!! MIT !!! MIT !!! *unterschreibmodus an*

... übrigens kam gestern wieder mal "Mighty Ducks 2" auf Südwest! Mein junior hat sich diebisch gefreut als die DUCKS gescort haben .... und sein VADDER erst!!!

Chris


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.04.2003 13:32
#21 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

In Antwort auf:
Ab in die Ecke und schämt euch, ihr Tintenfisch-Ficker

Nana Met, so was schreibt man aber nicht... Schäm Dich...

Tschö, Robert



Signatur zu vermieten...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 15:07
#22 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten


...das gehörtz eindeutig in den trashtalk-thread!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

NHL-Play-Off´s, Quaterfinals Eastern Conference, Philly vs. Toronto 1:1 (3:5; 4:1); Brashear vs. Domi = one Fight !!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 15:10
#23 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

NHL Play-offs

Kölzig und Co. auf Kurs in Runde zwei

Jaromir Jagr, Peter Bondra und nicht zuletzt Keeper Olaf Kölzig waren für die Washington Capitals in ihrem zweiten Play-off-Spiel der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL die Garanten für den zweiten Sieg bei den Tampa Bay Lightning.



Mit dem 6:3 in Florida erarbeiteten sich die Hauptstädter eine glänzende Ausgangslage, um mit zwei weiteren Erfolgen in den nun folgenden Heimspielen die Serie zu beenden und ins Conference-Halbfinale einzuziehen.

Kölzig mit 40 "Saves", Jagr mit zwei Toren und zwei "Assists"

Kölzig, der schon in der ersten Partie mit einem Shut-out glänzte, parierte bei seinem zweiten Auftritt im St. Pete Times Forum 40 Schüsse. Stürmer-Star Jagr spielte wie aufgedreht, brachte seine Mannschaft nach 4:47 Minuten in Front und bereitete zweieinhalb Minuten später das 2:0 durch Peter Bondra vor. Zwar konnten die "Blitze" durch Vaclav Prospal zwischenzeitlich verkürzen, doch Jagrs zweites Tor bescherte den "Caps" eine 3:1-Führung zur ersten Drittelpause. Michael Nylander auf erneute Vorarbeit des Tschechen Jagr sorgte dann nach 21:22 für die Vorentscheidung. Fredrik Modin und Dave Andreychuk gelangen zwar weitere Anschlusstreffer für die Hausherren, aber Bondra und Mike Grier sicherten den Erfolg der Capitals.

Red Wings straucheln erneut

Derweil droht auch den Detroit Red Wings, eines der überragenden Teams der Vorrunde, das schnelle Aus. Die "Wings" unterlagen den Anaheim Mighty Ducks zu Hause mit 2:3 und liegen in der Serie "best of seven" nun schon mit 0:2 zurück. Zwar konnten Jason Woolley und Luc Robitaille die Gäste-Führung durch Stanislaw Tschistow in eine 2:1-Führung drehen, doch Jason Krog und Steve Thomas sorgten im Schlussdrittel für den Sieg des Außenseiters, der zudem in Jean-Sebastien Giquere mit 36 Paraden einen überragenden Torhüter hatte.

Dagegen konnten die Colorado Avalanche (3:2 gegen Minnesota Wild), die Ottawa Senators (3:0 gegen die New York Islanders) und auch die Vancouver Canucks (2:1 gegen die St. Louis Blues) ihre Serien zum 1:1 ausgleichen.

sid | Stand: 13.04.2003, 08:13 Uhr
http://sport.ard.de/sp/eishockey/news200...unde_zwei.jhtml



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

13.04.2003 20:40
#24 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

@Met
Reines Wunschdenken....

Minnesota wird die Serie in Denver in Game 7 gewinnen


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 1:0 (4:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 1:1 (3:5;4:1)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

14.04.2003 00:14
#25 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

@ wes

ÄNDER lieber mal deine sig !!!! ES STEHT SCHON 1-1!!!

chris


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

14.04.2003 00:48
#26 RE:Playoff-Games 12/04/ Antworten

yeah!! NJD-Boston 3-0! in der serie stehts jetzt auch 3-0. was will boston eigentlich in den playoffs? MUHAHAHA
_________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz