Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.04.2003 16:58
Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

weiß einer deutschsprachige Seiten wo was über Nicklas Lidström steht? karriere etc

thx
------------

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

12.04.2003 17:30
#2 RE:Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

# 5
Nicklas Lidström


Position: Verteidiger

Geburtsdatum: 28.04. 1970

Geburtsort: Västerås

Größe/Gewicht: 1,86m / 86kg

derzeitiger Verein: Detroit Red Wings

Sonstiges:
NHL All Star Game 1996, 1998, 1999, 2000, 2001
NHL First All-Star Team 1998, 1999, 2000, 2001
James Norris Trophy (NHL best defenseman) 2001

oder hier :
http://www.letsgoredwings.de/index.php?a...wnews&newsid=35




Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 1:0 (4:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 1:1 (3:5;4:1)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.04.2003 20:02
#3 RE:Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

Oh Herr Senzig auch mal im NHL-Bereich, welch Wunder in den letzten 2 Tagen geschehen

Hier von NHL-Tribute.de

Name: Niklas Lidstrom - 5
Geboren: 28. April, 1970
Land: Schweden
Größe: 1,87 m
Gewicht: 86 kg
Draftjahr: 1989 - 53. gesamt
Gezogen von: Detroit Red Wings

Position: Verteidiger
Schießt: Links
Spiele: 1005
Punkte: 733
Tore: 177
Assists: 556
+/-: +246
Tore/Spiel: 0,18
Punkte/Spiel: 0,73
Strafminuten: 258
Verein: Detroit Red Wings
Wertung: 94
Nicklas Lidström zählt zu den besten Verteidigern der NHL. Er ist offensiv stark und defensiv überragend. Er ist ein starker Techniker und ein glänzender Schlittschuhläufer. Er besitzt eine sehr gute Spielübersicht und glänzt vor allem durch sein starkes Stellungsspie. Er ist sehr stark im Zweikampf und besitzt eine sehr gute Kondition. Er spielt einen präziesen Pass und hat einen starken Schuss. Er ist stark im Powerplay und im Penalty Killing. Er ist stark an der Bande, spielt aber äußerst fair. Seine beste Saison hatte er 2000 mit 20 Toren, 73 Punkten und einer plus/minus Bilanz von +19. 2001 kam er auf 15 Tore und 71 Punkte. Seine beste plus/minus Bilanz hatte er aber 1994 mit +43 bei 10 Toren und 56 Punkten. Er wurde 2001 mit der Norris Trophy ausgezeichnet. Er gewann den Stanley Cup mit Detroit 1997, 1998 und 2002. Er spielte auch beim World Cup 1996, bei Olympia 1998 und 2002 für Schweden. - 1991 Detroit Red Wings

Talent Technik Schlittschuhlaufen
Potential: 80 Puckkontrolle: 94 Schnelligkeit: 94
Offensive: 85 Schusskraft: 90 Beschleunigung: 90
Defensive: 96 Schussgenauigkeit: 92 Beweglichkeit: 94
Übersicht: 94 Täuschen: 92 Balance: 96
Stellungsspiel: 96 Passen: 96 Puck abschirmen: 92
Bullies: 70


Physis Sonstige Fähigkeiten
Ausdauer: 98 Führungsqualitäten: 92
Körperkraft: 85 Mentale Stärke: 90
Checking: 70 Aggressivität: 60
Härte: 70 Erfahrung: 90
Verletzungsanfäligkeit: 88



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

12.04.2003 20:35
#4 RE:Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

Lidström *schwärm*
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.04.2003 22:53
#5 RE:Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

Hy Senzig, hast du Insider infos das er zu uns kommen soll ??

Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

14.04.2003 11:30
#6 RE:Infos über Nicklas Lidström ? Antworten

In Antwort auf:
Hy Senzig, hast du Insider infos das er zu uns kommen soll ??
ne, dann hät ichs ja ins lions forum geschrieben
------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz