Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.04.2003 21:35
#31 RE:Olympia in Leipzig - Was heißt das für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Wird es vor 2006 keine DEL-Mannschaft im Osten geben.

steigen die Eisbären aus????
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

tooltime Offline

Laufschüler

Beiträge: 11

14.04.2003 07:51
#32 RE:Olympia in Leipzig - Was heißt das für die Lions? Antworten

Man sollte auch mal bedenken, das die Verkehrsanbindungen mit bzw. nach dem Ausbau des Waldstadions (oder wie es später heißen wird) im Hinblick auf die Fußball-WM 2006 verbessert werden. Der Weg vom Sportfeld ins Stadion wird wohl entfallen, da man die Station weiter nach vorne setzen will. Es werden sicher die Parkplätze am Gleißdreieck oder Isenburger Schneiße verbessert, evtl. mit Shuttleservice (Schneiße).
Wie dem auch sei, es wird sich was tun im neuen Sportpark am Waldstadion. Ich persönlich finde die Idee mit der Halle am Stadion nicht schlecht.

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

14.04.2003 08:51
#33 RE:Olympia in Leipzig - Was heißt das für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
steigen die Eisbären aus????

Okay: Im "richtigen" Osten... Klassischer Wessi-Fehler, Berlin ist für mich nicht Osten... Sorry an alle Eisbären-Fans hier!

Ich meinte damit die DEL-Ambitionen in Dresden oder Leipzig noch ein Team zu etablieren, wegen des "Marktes" und als Eisbären-Derby...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

14.04.2003 09:04
#34 RE:Olympia in Leipzig - Was heißt das für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Ich fänd ne Eishalle am Waldstadion geil.
Freitags Waldstadion, Samstags Waldstadion, Sonntags Waldstadion.
Irgendwie himmlich!!!

Genau, und nebedran en Puff, en Zeitungsstand und a Kneip denn brauch mer gor nimma ham geh!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.04.2003 09:48
#35 RE:Olympia in Leipzig - Was heißt das für die Lions? Antworten

In Antwort auf:
Ich geh seit 25 Jahren zur Eintracht und hab noch nie eine müde Mark und keinen verschlafen Euro bezahlt.

Man kann aber auch net gerade behaupten, daß Du direkt am Waldstadion parkst, 10-15 Minuten Fussweg sind das von der Strasse schon bis Du im Waldstadion bist.

Die öffentlichen Parkplätze beim Waldstadion kosten wie in ganz Frankfurt Geld, wobei man natürlich sagen muss, dass man da auch net gleich an der Halle/Stadion ist, wie im Moment an der Eishalle.
Allerdings ist man da im Moment noch vor einem Circus sicher.


------------------------------
Neulich in der Apotheke: Playoffentzug - da gibt es doch auch was von Berlin-Chemie !!!!

[Ironie Modus an]Ich weiss gar nicht was die Spieler wollen, die bekommen doch pünktlich ihr Geld[Modus aus]

Erich Maria Remarque: Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die nicht hingehen müssen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz