Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.354 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

08.04.2003 14:06
#31 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
PS.Wie haben die den Neth denn gefragt???Ich denke der weilt in Kanada
Gooni

LN ist seit Sonntag morgen wieder in Deutschland!

Gruss

Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

08.04.2003 14:07
#32 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

edit (doppelt)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.04.2003 14:15
#33 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

@ Fischkopp

Aha mit hoffentlich vielen Spielern im Gepäck???Wie lange war er dort??

PS:Steht im EH-News Bericht über uns nichts Interessantes???
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.04.2003 14:18
#34 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

das was wir alle schon wissen:

Fortier und Laylin weg...Reichel da...
Geplant wir erstmal 2-4Reihe dafür ist finanziell alles abgesichert und wenn Hauptsponsor klar dann auch geld für 1.reihe da...
und noch das am 12.April keine Bauentscheidung fällt man wird sich gedulden müssen und wahrscheinlich wird der Typ der das waldstadion betreibt auch die neue halle betreiben!!!


Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 14:20
#35 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

Ich kann es mir nicht vorstellen das Frankfurt die Olympiaentscheidung gewinnt. Dies würde bedeuten das die Schröderhalle gebaut werden könnte.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2003 14:30
#36 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
Geplant wir erstmal 2-4Reihe dafür ist finanziell alles abgesichert und wenn Hauptsponsor klar dann auch geld für 1.reihe da...

WOW!!! Das bedeutet ja Norris-Belanger-Lebeau wird nur die 2. Reihe!!!!! Was kommt dann in der ersten Reihe!!! Also ich hol mir auf jeden Fall wieder ne Dauerkarte!


PS: Sollte das irgendwie ironisch klingen, dann: JA, SO IST ES AUCH GEMEINT!!!!


Landshut back to DEL? Would be great!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.04.2003 14:32
#37 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

@ Boy-group-Arschloch:

...das Geliche dachte ich mir eben auch!!

Hmm, fällt mir aber schwer zu glauben, dass die Jungs alle für die 2. Reihe gedacht sind; obwohl, Du weisst ja was ich davon halte, wer für welche Reihe gedacht ist!!

@all, die es nicht wissen: Mir ist es scheiß egal in welcher Reihe irgendwer spielt, huptsache er rockt!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.04.2003 14:39
#38 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

@Gooni

Nicht wirklich!

Eishockey News vom 08.04.2003

Gedäpfte Freude nach schnellstem Ab- und Aufstieg aller Zeiten

Planungen stocken, weil Hauptsponsor vor dem Absprung steht

Frankfurt: Die DEL gerettet, der Hauptsponsor möglicherweise weg. Nach dem schnellsten Ab- und Aufstieg aller Zeiten war bei den FL die Freude nur dedämpft: "Gut für uns, traurig für Schwenningen", war die erste Reaktion von Lions-Besitzer GS nachdem klar war, dass das sportliche Desaster der Lions durch den Insolvenzantrag der SWW ohne Folgen auf den DEL-erhlat bleibt.
Doch GS Schlußfolgerung, dass "die Hängepartie nun endlich vobei ist und wir für die neue Saison planen können", erwies sich schnell als verfrühte Freude. Denn das Hauptsponsor Postbank nach 2 Jahren bei den Lions seine Option auf Vertragsverlängering wahrnimmt ist derzeit eher unwahrscheinlich.

Dann kommt das alte Blabla von wegen, man will sich einem anderen Großprojekt alá Olympia wittmen und das die Entscheidung von Seiten der Postbank noch bis Ende April fallen soll.

Gleichwohl stecken die Planungen der Lions dadurch in der Sackgasse, da unter diesen Bedingungen verständlicherweise noch kein endgültiges Budget für die nächste Saison aufgestellt werden kann. Das betrifft weniger die Akteure für die Reihen 2-4, sondern eher die Chancen echte Top-Leute verpflichten zu können. Kein Wunder also, dass die Lions weiter bei der Bestätigung von Neuverpflichtungen mauern. Selbst über den Wechsel von M. Reichel an den Main, der diesen schon selbst bestätigte, erhält man von der GS der Lions noch keine Stellungnahme.
Ein weiterer spannender Termin ist der 12.04, wenn die Entscheidung über die Deutsche Olympiaentscheidung fällt. Zwar sagt GS: "Für unsere Entscheidung, eine moderne Multifunktionsarena in Frankfurt zu bauen, hat dies keine unmittelbare Bedeutung". Das Projekt, das in unmittelbarer Nähe des neuen Waldstadions auf dem Gelände des Waldstadions, angesiedelt ist, sei nicht gefährdet, da der dortige Investor ohnehin am Betrieb beider Veranstaltungsorte beteiligt ist. Tatsache ist aber, dass vor dem 12.04 derzeit keine Bauentscheidungen in Ffm gefällt werden.
Unabhängig davon strebt GS bei der Lions-GmbH nach 3 erfolglosen Jahren ohne PO´s eine erhebliche Umstrukturierung an. Die soll sich nicht nur auf den sportlichen Bereich beschrönken, wo LN bekanntlich Mangaer ist und sich RC als Trainer versucht. Auch die komplette Organisation soll überprüft und notfalls umgekrempelt werden. Zu viele Mängel sind in den vergangene 3 Jahren offenkundig geworden und eine Kehrtwendung tut not. Ob die aktuellen Lippenbekenntnisse allerdings auch in dei Tat umgesetzt werden, bleibt abzuwarten. Denn angekündigt worden ist in der Vergangenheit schon viel. Tatsächlich verändert worden ist zumeist nur wenig.

Dann noch, dass Fortier in die Schweiz geht ebenso wie Laylin und das Pat Lebeau ein Angebot aus Biel hat.

Das wars

Matthias Kittmann


CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.04.2003 15:25
#39 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
WOW!!! Das bedeutet ja Norris-Belanger-Lebeau wird nur die 2. Reihe!!!!!

Wieso ? Das ist doch nur unsere neue 4. Reihe !




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.04.2003 15:54
#40 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

Blöde Frage!

Ist Belanger CENTER???

CU
--------------------------------------------------



Ich bin stolz auf unser Play-Down-Team

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.04.2003 16:00
#41 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

Jepp, war in HH Center von House und Stevens!


Landshut back to DEL? Would be great!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

08.04.2003 16:00
#42 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

Ja Definitiv!!!52 Prozent gewonnene Bullies this year
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

08.04.2003 20:09
#43 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
. Seine beste Zeit in der noramerikanischen Profiliga NHL liegt schon etwas länger zurück, vor seinem Engagement in Hamburg reichte es nur noch für die B-Nationalliga der Schweiz. Den Freezers, die im Play-Off-Viertelfinale ausgeschieden sind, scheint nun wenig an seiner Weiterbeschäftigung zu liegen.

So einen Blödsinn habe ich ja noch selten gelesen, lieber Herr Heinrich. Es "reichte nur noch für die B-Nationalliga der Schweiz" (hat Lebeau da nicht letztes Jahr auch noch gespielt?) und den Freezers "scheint wenig an seiner Weiterbeschäftigung zu liegen".

Sensationell recherchiert! Belanger macht mehr als einen Scorerpunkt pro Spiel, ist der Center der Top-Reihe, schlägt während der Saison ein wie eine Granate, aber die Freezers wollen ihn nicht mehr haben...
Da war aber bislang ganz anderes aus Hamburg zu vernehmen. Aber als guter Journalist haben Sie bestimmt vor Verfassen Ihres Berichtes 5 min investiert und auf der Hamburger Geschäftsstelle angerufen...

Mir scheint, hier wollte jemand ausdrücken, dass sich bei den Lions nichts ändert - das ist aber in diesem Fall gründlich daneben gegangen!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.04.2003 21:50
#44 RE:Presse vom 08.04.2003 Antworten

In Antwort auf:
hat Lebeau da nicht letztes Jahr auch noch gespielt?)

Lebeau hat relativ wenig Spiele da gemacht, siehe hier bei EH.N. Belanger hat da knapp 2 Punkte pro Spiel erzielt, siehe hier bei EH.N


First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz