Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 18.185 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

08.05.2003 18:22
#901 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

Jetzt muss ich doch noch mal hier rein...

@Chris
Du hast hier aber auch schon lange nix mehr zu suchen
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland

Ultraautonomer Paraguayaner

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.05.2003 21:27
#902 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

@drury...
HALLO???HALLO??? ich kann dich garnicht höhren....was????
wahrscheinlich spielt der olle drury next season bei den panthers....da kackt er dann voll ab,weil er lieber rumflennt,als leistung zu bringen...und dann wird er fuer einen 4th round draft pick nach columbus getradet...weils halt so die regel ist in florida...
und lern mal meinen namen schreiben copy/paste hat schon vielen geholfen...du ANAL-phabet
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

08.05.2003 22:39
#903 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

@ uiuuuuiuiuiuuuuuuuuuuuuuuuuiiuuuuuuuuu

wenn man so nen bescheurten nickhat, darf man nicht zuviel erwarten!
ausserdem ...WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

@ stoner

IRGENDEINER muss ja versuchen den thread "sauber" zu halten! oder?

WO ist eigentlich holypalooser??? hat den jemand mal wieder gesehen/gelesen/gehört???

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.05.2003 12:02
#904 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

zwei buchstaben sind fuer dich zu schwer...hm...
ok..dann werde ich mir für dich einen aussuchen...wo nur einer ist....aber ich denke...das bekommst dann auch net so richtig hin....ei ei ei..wie helfen wir dir nur??
ich denke....da ist nix mehr zu helfen...
und wenn du den threat sauberhalten willst.....dann verschwinde ganz schnell hier raus.....das macht die sache schneller
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 12:05
#905 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

Frag mich was ein Panther hier sucht......





First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.05.2003 12:44
#906 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

DANKE stefan!

wenn DU jetzt hier nach dem rechten siehst, müssen stoner und ich uns hier auch nicht mehr melden!

und mit dem PANTHERCHEN ... naja .... irgendwo müssen sich solche leute ja melden ... sonst beachtet sie ja eh kein mensch! achso, das ist ja der TTT ..: DIESE PISSGESICHTER! (gut so holy?)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 12:45
#907 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

NAja dein Wechsel muss wohl auch nen Schaden verursacht haben....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.05.2003 16:20
#908 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

@drury

In Antwort auf:
und mit dem PANTHERCHEN ... naja .... irgendwo müssen sich solche leute ja melden ... sonst beachtet sie ja eh kein mensch! achso, das ist ja der TTT ..: DIESE PISSGESICHTER! (gut so holy?)



oh man..was bist du denn fuer ein arschkriecher
ist ja wiederlich
hast immer deinen eigenen klappstuhl dabei,wa?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.05.2003 17:21
#909 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

@ depp der panthers

WEM ich WANN in den arsch krieche, kann dir spinner doch scheissegal sein! SCHEISS VEREIN = SCHEISS FAN!!!

mit deinem -namen passt du aber auch WUNDERBAR zu den
vollidioten, die immer noch denken man könne in shorts lord stanley holen! viel spass dabei!

schau dir lieber die po´s an und SIEH ... WIE man erfolgreich eishockey spielt! auch wenn die AVS dieses jahr nicht mehr dabei sind, haben "fans" von so fuckvereinen wie deinem EINFACH NUR DIE FRESSE ZU HALTEN!!! NICHTSNUTZE! NICHTSKÖNNER! einfach ein SCHEISSVEREIN!!!!


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.05.2003 19:37
#910 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

was ? was?

wassen das fuer ne sprache die du da sprichst...? kann es sein,das du aus einem frankfurter randbezirk kommst???
komm schon...du wirst doch mal einen satzt ohne scheisse zusammenbringen...oder net...hm..ne..denke net..du würstchen du armes
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

09.05.2003 22:50
#911 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

genau!!! du hast recht!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.05.2003 21:55
#912 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

...dieser herrschende Thread ist auf Seite 2 verschwunden!!

Dabei hat er mir so viel Spaß bereitet!!

Es war definitiv mein herrschensder thread bis jetzt hier in diesem Forum!! Dem Admin gebürt hierbei ein besonderer Dank, der diesen "Umgangston" geduldet hat!!

Bye bye trashtalk-thread!! Ich werde Dich echt in ewiger Erinnerung behalten!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.05.2003 21:59
#913 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

*räusper* on top *räusper*



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.06.2003 17:44
#914 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

Jungens macht hier mal weiter... Anstatt die anderen beiden Threads vollzumüllen.

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

08.06.2003 17:45
#915 RE:Trashtalkers Thread geschlossen

hui den gibts ja auch noch....



Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz