@Chris Du hast hier aber auch schon lange nix mehr zu suchen -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Die Enttäuschung ist gross...erst Detroit, dann die Eintracht und jetzt Deutschland
@drury... HALLO???HALLO??? ich kann dich garnicht höhren....was???? wahrscheinlich spielt der olle drury next season bei den panthers....da kackt er dann voll ab,weil er lieber rumflennt,als leistung zu bringen...und dann wird er fuer einen 4th round draft pick nach columbus getradet...weils halt so die regel ist in florida... und lern mal meinen namen schreiben copy/paste hat schon vielen geholfen...du ANAL-phabet ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
zwei buchstaben sind fuer dich zu schwer...hm... ok..dann werde ich mir für dich einen aussuchen...wo nur einer ist....aber ich denke...das bekommst dann auch net so richtig hin....ei ei ei..wie helfen wir dir nur?? ich denke....da ist nix mehr zu helfen... und wenn du den threat sauberhalten willst.....dann verschwinde ganz schnell hier raus.....das macht die sache schneller ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
wenn DU jetzt hier nach dem rechten siehst, müssen stoner und ich uns hier auch nicht mehr melden!
und mit dem PANTHERCHEN ... naja .... irgendwo müssen sich solche leute ja melden ... sonst beachtet sie ja eh kein mensch! achso, das ist ja der TTT ..: DIESE PISSGESICHTER! (gut so holy?)
NAja dein Wechsel muss wohl auch nen Schaden verursacht haben....
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..." Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro ! Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin! Staff-Member of EH.N
In Antwort auf:und mit dem PANTHERCHEN ... naja .... irgendwo müssen sich solche leute ja melden ... sonst beachtet sie ja eh kein mensch! achso, das ist ja der TTT ..: DIESE PISSGESICHTER! (gut so holy?)
oh man..was bist du denn fuer ein arschkriecher ist ja wiederlich hast immer deinen eigenen klappstuhl dabei,wa? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
WEM ich WANN in den arsch krieche, kann dir spinner doch scheissegal sein! SCHEISS VEREIN = SCHEISS FAN!!!
mit deinem -namen passt du aber auch WUNDERBAR zu den vollidioten, die immer noch denken man könne in shorts lord stanley holen! viel spass dabei!
schau dir lieber die po´s an und SIEH ... WIE man erfolgreich eishockey spielt! auch wenn die AVS dieses jahr nicht mehr dabei sind, haben "fans" von so fuckvereinen wie deinem EINFACH NUR DIE FRESSE ZU HALTEN!!! NICHTSNUTZE! NICHTSKÖNNER! einfach ein SCHEISSVEREIN!!!!
wassen das fuer ne sprache die du da sprichst...? kann es sein,das du aus einem frankfurter randbezirk kommst??? komm schon...du wirst doch mal einen satzt ohne scheisse zusammenbringen...oder net...hm..ne..denke net..du würstchen du armes ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
...dieser herrschende Thread ist auf Seite 2 verschwunden!!
Dabei hat er mir so viel Spaß bereitet!!
Es war definitiv mein herrschensder thread bis jetzt hier in diesem Forum!! Dem Admin gebürt hierbei ein besonderer Dank, der diesen "Umgangston" geduldet hat!!
Bye bye trashtalk-thread!! Ich werde Dich echt in ewiger Erinnerung behalten!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299