Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 940 Antworten
und wurde 18.185 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

03.05.2003 23:26
#871 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

ja holy ich weiss es juckt dich nich(un wohl auch sonst niemanden) aber
dallas 4
gefluegel 1



Hasta La Victoria Siempre


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.05.2003 23:31
#872 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

boah ne was ist amonte für nen weichei?????? holy schande über euer team so einer pussy gehalt zu zahlen

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

03.05.2003 23:41
#873 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

mit solchen specialteams wie die flyers sie haben gewinnt man keine serie... 0 von 12 im Powerplay!

bye bye Tuntenclub (Klopf auf holz)

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 00:04
#874 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
sens haben auch gut glück, flyers schon dreimal an den pfosten
...oh, doch noch ein bisschen Weitsicht!?!
In Antwort auf:
bye bye Tuntenclub (Klopf auf holz)
...oder auch nicht!!
In Antwort auf:
mit solchen specialteams wie die flyers sie haben gewinnt man keine serie... 0 von 12 im Powerplay!
...da hast Du allerdings Recht!! Die Specialteams waren echt erbärmlich!!

Insgesamt haben die Flyers heute (!!) echt schlecht gespielt!! Aber noch ist der Drops nicht gelutscht!!

Was Amonte anbetrifft, war ich echt überrascht, das net mehr passiert ist (...is doch sonst net so ein Weisenkind!!).

Naja, schaun mer mal.....!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 00:07
#875 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
nicht brashear, somik wars... aber ein dummes tor, da konnten die flyers wenig für
Volltrottel!!

Dein posting mit den Pfoszentreffern widerlegt diese Aussage!! Schon schlimm wenn man sich selbst nicht versteht, bzw. widerspricht!! Irrenhaus lässt grüßen!!

Waiting for game 6 ist angesagt!!

So Ihr Holzköpfe, und jetzt verkriecht Euch alle wieder schön in Eure Höhlen, Ausgang hattet Ihr für heute genug!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 00:19
#876 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
ach,biste schon zu frieden,was die geschafft haben,ich denk ihr wollt ma wieder den cup holen
...also ich bin mit dem Auftreten der Flyers in den PO´s voll und ganz zufrieden!! Sie haben eine Mörderserie gegen die Leafs für sich entschieden, und spielen jetzt gegen einen absoluten Cup-Favorite, da darf man auch verlieren!!

Wenn sie den Cup holen würden, würde ich mich selbstverständlich drüber freuen, allerdings verliere ich die Realität nicht aus den Augen; und die räumt ihnen eine Aussenseiterchance ein, mehr nicht!!

Aber bevor Du hier die großen Töne zu mir spuckst, rotz erst mal nach Colorado und Detroit, dann können wir weiterreden!!

In Antwort auf:
deine coolheit kannste zeigen wenne an mutti vorbei zum ornanieren auf toilette gehst, hier nimmt sie dir keiner ab
...oh doch mein Lieber, ich bin verdammt cool!! Was kratzt es mich wenn sie das Spiel verlieren?? Es hat mich auch bei den anderen Niederlagen nicht gekratzt!!

Ich kann verlieren, im Gegensatz zu Euch!!

Und jetzt faselt weiter mit Euren dummen, haltlosen und unqualifizierten Kommentaren, die interessieren hier eh keinen!!

Ein Wunder dass ich überhaupt mit Euch kommunziere!! Solcher Abschaum und Pöbel wie euch findet bei mir normalerweise keine Beachtung!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 00:45
#877 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
mit solchen specialteams wie die flyers sie haben gewinnt man keine serie... 0 von 12 im Powerplay
...es waren übrigens nur 4 Powerplays von Philly!!

Nachzulesen hier: http://www.philadelphiaflyers.com/scores...sp?EventID=2150

Also wenn Du hier schon so rumkotzt, dann bitte richtig!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.05.2003 08:23
#878 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

der form halber
Sens overcome deficit with five straight goals

OTTAWA (AP) -- The Ottawa Senators aren't worried about scoring first as long as they score at least once.

Radek Bonk and Marian Hossa each had a pair of power-play points, and Ottawa overcame an early deficit with five straight goals to beat the Philadelphia Flyers 5-2 Saturday.


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

04.05.2003 08:41
#879 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
mit solchen specialteams wie die flyers sie haben gewinnt man keine serie... 0 von 12 im Powerplay
--------------------------------------------------------------------------------

...es waren übrigens nur 4 Powerplays von Philly!!


Ohne Anspruch auf Richtigkeit: Das 0 von 12 könnte sich auf die Serie beziehen. Ich glaub der Premiere-Fuzzi hat was erzählt, daß die Flyers in der Serie noch kein PP-Tor hatten.

Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.05.2003 10:32
#880 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

holy wenne mental net mehr in der lage bist Zusammenhänge zu erkennen versuch es auch nicht

wenn der verteidiger nicht auf Lalime gefallen wäre wäre der puck nie reingegangen, das hat nix damit zu tun das die flyers sonst ihre chancen hatten

und danke norman, jetzt muss man nem flyers fan auch noch erzählen was sein team so anstellt *klatsch*

Atenio

Bapho!

P.S. ich gönn dir dein bier, oder 2 oder 3 oder....




Ukrainischer Palästinenser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 10:35
#881 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
und danke norman, jetzt muss man nem flyers fan auch noch erzählen was sein team so anstellt
...dann sag Du Ficker doch gleich dass es sich nicht auf nur das Spiel sondern auf die Serie bezieht!!

Ist für Dich schon schlimm wenn andere Leute einem die eigenen postings erklären und rechtfertigen müssen!!

Armes Schwein Bapho!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.05.2003 10:36
#882 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

ich konnt die nacht schlafen und musste net selbstzweifelnd schlaflos dumm rumsitzen immer drauf bedacht ja gleich zu antworten, da ergibt es sich das andere leute schneller posten

da du premiere hast solltest du es gesehen haben aber ich erklär dir doch gerne so einfache dinge, vielleicht hilfts ja irgendwann

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 10:38
#883 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn der verteidiger nicht auf Lalime gefallen wäre wäre der puck nie reingegangen, das hat nix damit zu tun das die flyers sonst ihre chancen hatten
...und was für ein Schwachsinn hier!!

Also, wenn der Spieler von Ottawa nicht hochgesprungen wäre, hätte Chechmanek den Puck gefangen!!

Babbel net im Suff!!

Hätte hätte hätte, wenn ich das schon höre!! Wie verzweifelt musst Du sein Dich hier in diesem thread mit diesen billigen Argumenten durchschlagen zu wollen!!

Du hast den Sinn dieses threads mal völlig missverstanden, also raus hier!! Jungs mit Ödypussy-Komplex haben hier nichts verloren!!

Du Wurst!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.05.2003 10:41
#884 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

In Antwort auf:
da du premiere hast solltest du es gesehen haben aber ich erklär dir doch gerne so einfache dinge, vielleicht hilfts ja irgendwann
...hahaha, Du hast net mal 3 Haare am Sack und willst mir was erklären??

Danke, aber da verzichte ich drauf!! Von so nem dummen unsinnigen Pöbelhannes wie Dir brauch ich mir nichts erklären lassen, Du verstehst es ja selbst nicht!!

Und jetzt wichs weiter auf Dein Poster vom Lecavalier an deiner Wand!! Los!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

04.05.2003 10:49
#885 RE:Re: Play-off-trashtalk (Ex-vs.-Leafs and now vs. Sens!!) Thread geschlossen

Leberwurst! wenn schon denn schon

chechmanek hätte doch gestern nicht mal ne fliege aufhalten können, oder wie sagte hitchcock letztens: Es ist klar das die jungen Goalies wie Lalime, Turco, Cloutier und Giguere den Cup wollen.

Auf die Frage des Reporters wo Chechmanek sei kam nicht wirklich viel.

Aber ich lass dich jetzt mal alleine, ich kann keine menschen leiden sehen

Atenio

Bapho!




Ukrainischer Palästinenser

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz