Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.04.2003 11:01
#16 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
@Andy, dann nimmt der gute Herr Kittmann aber schon sehr lange eine Schaffenspause, da mir seine Berichte schon seit laengerem nicht mehr zusagen.(Aus dem Forum abschreiben ist nicht wirklich schwer fuer einen Journalisten).


Ja. Vielleicht hat er pünktlich zum Lions-Fiasko auch einen schöpferischen Tiefpunkt. Angesichts der Frankfurter EH-Depression ist er sicher völlig uninspiriert. So geht es mir zumindest.
In Antwort auf:
Das will aber nicht heissen, dass ich ein Manni Juenger bin.

Puuuuuhhh!


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

04.04.2003 11:05
#17 RE:Presse vom 4. April Antworten


Jetzt weiß ich auch, was das für ein Container vor der Lions-Geschäftsstelle ist. Weil die Schublade langsam zu voll wird, kommen dann hier die ganzen Pläne für die Zukunft rein.


---------------

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

04.04.2003 12:37
#18 RE:Presse vom 4. April Antworten

Woher habt ihr denn nun den Schwenninger VIP-Raum?
Ist das schon konkursmassen-Verkauf?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

04.04.2003 12:39
#19 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
In diesem Fall hätte man sich doch zeitig um andere Sponsoren kümmern müssen, oder liege ich da falsch???


ich denke das haben die Lions auch getan, aber es dürfte klar sein, daß kein anderer auch nur annähernd soviel bezahlt wie die Postbank. Somit werden mit Sicherheit erst konkrete Gespräche geführt, sobald eine Entscheidung getroffen wurde!
******************************
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

günstige Schlittschuhe, Schläger oder Inline-Skates?
Einfach PM an mich

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

04.04.2003 12:47
#20 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
So lange stocken auch notwendigerweise die wirtschaftlichen und sportlichen Planungen der Lions. Denn erst, wenn das Paket mit den Sponsorenpartnern - auch bei anderen Geldgebern laufen die Verträge aus - festgezurrt ist, kann ein Etat aufgestellt und ein Budget für Spielerverpflichtungen ermittelt werden. Dies betrifft vor allem Gespräche mit teuren, weil guten Spielern.



nachtigal...ick höhr dir trapsen........
sehr gute vorraussetzungen fuer eine weitere sehr gute saison wie diese..erst ist es der insolvenzantrag der SWW,der an der planung hindert....jetzt ist es der hauptsponsor.....was kommt danach....achja...die vorbereitungsspiele.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

04.04.2003 14:36
#21 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
achtigal...ick höhr dir trapsen........
sehr gute vorraussetzungen fuer eine weitere sehr gute saison wie diese..erst ist es der insolvenzantrag der SWW,der an der planung hindert....jetzt ist es der hauptsponsor.....was kommt danach....achja...die vorbereitungsspiele.....

Hallo aufwachen!!!! Ob eine gute Mannschaft im April oder im Juli/August steht iss wohl völlig Wurst Hauptsache es iss ein wirklich gut zusammengestelltes Team, also gebt doch den Leutz einfach ein bischen Zeit, und lasst einfach euer blödes selbsmitleidiges gemecjer das nervt völlig. ((Entschuldig aber das mußte jetzt mal sein)). Eure Wunschspieler kommen eh net. Hauptaugenmerk muß auf einer Ausgeglichenheit im Team sein. mit 2 - 3 Sahnehäubchen wenn überhaupt. Aber träumt weiter .....

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

04.04.2003 14:48
#22 RE:Presse vom 4. April Antworten

@ Wild-Lion

reg Dich nicht auf. Der Uuuuuiiiii weiss es leider nicht besser.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

04.04.2003 14:57
#23 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
@ Wild-Lion

reg Dich nicht auf. Der Uuuuuiiiii weiss es leider nicht besser.


Danke isch reg mich net uff, aber manche lassen so einen Müll hier ab da muß man halt mal was dazu sagen.

So wünsche noch einen schönen Tag

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

04.04.2003 14:59
#24 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
Ob eine gute Mannschaft im April oder im Juli/August steht iss wohl völlig Wurst Hauptsache es iss ein wirklich gut zusammengestelltes Team, also gebt doch den Leutz einfach ein bischen Zeit,

also da muss ich irgendwie zustimmen, da hat WildLion recht... Ich muss sagen ich würde ja momentan auch am liebsten die komplette Mannschaftszusammenstellung da haben, aber ich denke wir müssen uns wirklich gedulden...
_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.04.2003 15:00
#25 RE:Presse vom 4. April Antworten

In Antwort auf:
Ich muss sagen ich würde ja momentan auch am liebsten die komplette Mannschaftszusammenstellung da haben, aber ich denke wir müssen uns wirklich gedulden...
´...das haben nicht mal die absoluten Top-Teams, warum dann wir??

Also bis Ende Juli sollte das Team stehen, früher wäre vermessen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.04.2003 19:22
#26 RE:Presse vom 4. April Antworten

LIONS IN ZUKUNFT OHNE LAYLIN UND FORTIER

Zwei hochkarätige Abgänge müssen die Frankfurt Lions aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vermelden. Nach jeweils nur einem Jahr bei den Hessen wechseln Corey Laylin und Marc Fortier in die Schweiz. Allrounder Laylin, der vor der Saison aus Iserlohn gekommen war, schließt sich dem HC Sierre an. Angreifer Fortier, der bei den Lions nicht an seine Leistungen bei den Eisbären Berlin angeknüpft hatte, wechselt zum Schweizer B-Ligisten HC Ajoie.
Die eigentlich sportlich abgestiegenen Frankfurter sind durch den Rückzug der insolventen Schwenninger Wild Wings in der DEL geblieben. Die Lions müssen für die kommende Saison aber eine komplett neue Mannschaft aufbauen, da nur eine Handvoll Spieler bei den Hessen bleiben wird. Manager Lance Nethery befindet sich derzeit in Kanada auf Spielersuche.

Stand: 04. Apr 2003
http://www.sportschau.de/news/news.phtml?id=97524

Sehr pünktlich...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

04.04.2003 20:12
#27 RE:Presse vom 4. April Antworten

hochkarätige???Wo????hat Lebeau den verein verlassen oder wo ist ein hochkaräter???


Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz