Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.785 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.04.2003 17:34
#46 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Ganz klar, es kommen die:

Paulbrothers


http://www.darmstadt-yetis.de/

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

02.04.2003 17:37
#47 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Es gibt viele gute Gründe für die P´bros.:

1. Das Alter stimmt
2. gerade noch finanzierbar
3. die kennen das frankfurter Umfeld wie aus der Westentasche



http://www.darmstadt-yetis.de/

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

02.04.2003 19:14
#48 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Nur ich glaube das man für robert reichel eine grose ablüse sume zalen muss


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

02.04.2003 20:38
#49 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

... was ist mit den klitschko's
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

02.04.2003 22:14
#50 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Weder noch. Stephan spielt nicht mehr, und Robert Reichel wird nie mehr für Frankfurt auflaufen, es sei den er wäre der Besitzer des Teams.
Tschöö Czecho

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

02.04.2003 23:18
#51 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

In Antwort auf:
... was ist mit den klitschko's

Tja, da existieren schon die Freezerstrikots, zusammen mitm Stevens in einer Reihe, das wäre doch super...

@Stern Sakic:
Schonmal was von Rechtschreibung gehört?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

05.04.2003 13:32
#52 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Naja, da ja Frankfurt als Seniorenverein bekannt geworden ist, würde es mich nicht wundern, wenn wir Klaus und Harald Birk die nächste Saison bei uns bewundern können
-------------

Ohne Wildwings wärn wir gar nicht hier

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

05.04.2003 15:24
#53 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Ich geh eigentlich fest davon aus, daß wir hier nächste Saison die Messier Brüder sehen werden. Gründe:

1. Beide waren schon in Mannheim, sind daher für Jupp sowieso schon Lieblingskandidaten
2. Paul will mal wieder nach Deutschland (hat mir die Gerüchtefee geflüstert)
3. Marc (editiert) hat vom Broadway die Schnauze voll, da er sich dort langsam aber sicher seinen Namen ruiniert
4. Sie passen in die Frankfurter Alterstruktur
5. Auf ihre alten Tage wollen die Brüder Messier endlich mal gemeinsam spielen

Also, ich sag mal die Wahrscheinlichgkeit für diesen Deal liegt bei mindestens 90%

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.04.2003 16:25
#54 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

In Antwort auf:
3. Eric hat vom Broadway die Schnauze voll, da er sich dort langsam aber sicher seinen Namen ruiniert

Falls du den NHL Defender meinst, der spielt in Denver



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

06.04.2003 01:24
#55 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

In Antwort auf:
Falls du den NHL Defender meinst, der spielt in Denver
Habs schon editiert


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

06.04.2003 14:44
#56 RE:Welches Brüderpaar könnten wir hier sehen, die Lebeaus oder Reichels? Antworten

Ich bin für die Hanson Brüder, paßt doch zu unserem Altersdurchschnitt...lol
Fantreffen Kassel boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz