Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

31.03.2003 18:16
#31 RE:AUS für Frankfurt ? Antworten

Hai Gooni !

Deine Theorie wird freundlichst zur Kenntnis genommen, hoffentlich wird ggf.(!?) aus der Theorie auch die Praxis, gelle ?

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

31.03.2003 18:17
#32 RE:AUS für Frankfurt ? Antworten

In Antwort auf:
Meine Theorie ist,dass Gerd S selbst bei Hallenbauverweigerung noch ein Jahr weiter macht und dann die Lions verkauft...denke nicht,dass unsere Zukunft am Hallenbau scheitert
Gooni

Das sehe ich ähnlich, denn er schließlich auch Geschäftsmann und hat nichts zu verschenken, also ruhig bleiben und abwarten, und wie gesagt wenn man unseren Radiosendern glauben darf stellen die Wings morgen den Insolvenzantrag.

Grüße aus dem schwarzwald


Wild-Lion

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.03.2003 18:22
#33 RE:AUS für Frankfurt ? Antworten

@ Wild-Lion

Hoffentlich...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.03.2003 18:26
#34 RE:AUS für Frankfurt ? Antworten

Schaut mal ins Profil von dem Autor diese Threads. Wo kommt der her? Natürlich aus Kassel. Die Wauzis versuchen mal wieder Unruhe zu stiften.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

31.03.2003 18:58
#35 RE:AUS für Frankfurt ? Antworten

zum hallenbau:

die personalplanungen waren im vollen gange für die nächste saison, bis es feststand, dass wir in die playpowns kommen, also die lions plkanten für nächstes jahr, siehe verpflichtung vopn kohmann, norris und etc., chernomaz guckt sich gerade schon spieler an und alles, alles wurde für die nächst saison ausgerichtet, da wußte schröder auch noch nicht, ob die halle genehmigt wird oder nicht, dieses thema kam erst auf, als die lions sportlich abgestiegen sind, also, falls lizens dann nächstes jahr mit schröder auj jedenfall noch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz