Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

31.03.2003 16:02
...wenn Kassel das so will! Antworten

Ich habe mir lange überlegt ob und was ich zu dem Offenenen Brief, (s.u.) den einige Husky Fanclubs geschrieben, haben sagen soll. Als ich Ihn das erste mal gelesen haben, dachte ich mir nur "Was soll der scheisse!" In diese Saison war ich öfters in Kassel bei den Husky Spielen und so langsam wurden sie mir sympathisch. Aber diese ganzen sympathien haben diese Fanclubs alle mit diesem offenen Brief zerstört.
Wo waren denn diese Fanclubs, als Rosenheim, Landshut, Riessersee oder Kaufbeuren vor dem AUS waren...haben sie da etwas unternommen?
Mir scheint es so als wollten sie nur dadurch den Frankfurt Lions schaden oder sie zumindest provozieren.
Was denken die sich denn dabei! Ihnen müsste doch klar sein das es für die Huskies besser ist gegen Frankfurt in der Liga zu spielen vor 6000-65000 Zuschauern als gegen Schwenningen vor vielleicht 4500-5000 Zuschauern.
Verwundert hat mich auch welche Fanclubs daran beteiligt sind.
Wer der Brief von den H-Bocks gewesen hätte ich gedacht, "oh die Chaoten melden sich ja auch mal zu Wort".
Vorallem grade das sich Dedel Power daran beteiligt hat, hat mich doch sehr verwundert.

Aber es ist ja nicht so das alle Husky Fans so sind. Ich weiss von einigen Husky Fans das sie doch hoffen das die Lions in der Liga bleiben und das Hessenderby so erhalten bleibt.

Für mich bedeutet das, wenn die Kasseler Fanclus uns nicht wollen dann bleiben wir halt weg.
Also Boykott des Kassler Fanclub Treffens das von Dedel Power organisiert wird. Ich hoffe das möglichst viele Frankfurt auch dieses Treffen boykottieren.

Die Derbyfeide!
- Fanclub Ringelsöckchen
- Eishockey-Freunde ´89 Kassel e.V.
- Dedel Power
- Alte Finken Eschenstruth
- EC Kassel Fanclub Reinhardshagen
- Blueliners Werratal
- 1. Fanclub Nordhessen Arena

boykott - boykott- boykott


Offener Brief an die Wild Wings

Folgenden Offenen Brief sandten einige Huskies-Fanklubs an die Fans und Verantwortlichen derSchwenninger Wild Wings: "Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum sportlichen Klassenerhalt in der Play-Down-Serie gegen die Frankfurt Lions. Die Schwenninger Wild Wings sind ein Traditionsverein und gehören in die Deutsche Eishockey-Liga, genauso wie der Puck zum Eishockey. Nach den Rückzügen der Star Bulls Rosenheim, des SC Riessersee, des ESV Kaufbeuren und des EV Landshut würden wir den letzten Klub im Süden mit großer Vergangenheit verlieren. Die Fanklubs der Kassel Huskies möchten die Bemühungen um einen wirtschaftlichen Verbleib auch aus der Ferne unterstützen. Schon im Moment bestehen Freundschaften zwischen zahlreichen Fans und Fanklubs beider Teams. Vielleicht können wir durch diesen Brief auch potentielle Sponsoren aus dem gesamten Bundesgebiet für ein Engagement bei den Wild Wings aktivieren. Bis zum 1. April 2003 ist noch Zeit. Dann wird darüber entschieden, ob ein Insolvenzverfahren eröffnet wird. Vielleicht ja auch nicht! Wir, die Fanclubs der Kassel Huskies, drücken den Verantwortlichen und natürlich den Fans fest die Daumen aus Nordhessen. Wir wollen die Schwenninger Wild Wings auch in der kommenden Saison in der Kasseler Eissporthalle wiedersehen! Alles Gute!!! Mit blau-weißen Eishockeygrüßen Die Fanklubs der Kassel Huskies - Fanclub Ringelsöckchen - Eishockey-Freunde ´89 Kassel e.V. - Dedel Power - Alte Finken Eschenstruth - EC Kassel Fanclub Reinhardshagen - Blueliners Werratal - 1. Fanclub Nordhessen Arena"
http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.03.2003 17:37
#2 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

Mir sind die Kasselaner einfach nur egal...

genauso langweilig und unnötig wie die Hannoveraner...

Greetz,
DOC

P.S.: Das Derby ist Mannheim !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 17:41
#3 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

In Antwort auf:
Das Derby ist Mannheim
...aber auch nur für uns!! immer rappelvoll die Hütte bei uns, und in Monnem sind´s grad mal mit ach und krach 5500!! Des war auch schon mal besser....

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.03.2003 17:45
#4 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

In Mannheim waren es auch beim ersten PO-Viertelfinale gegen Nürnberg unter 6000...das hat nix zu sagen...

Irgendwie lustig: Mannheim ist das Derby für Ffm., Ffm. das Derby für Mannheim

und die Schweininger und Kassler WÄREN gerne unsere Derbies...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 17:46
#5 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

In Antwort auf:
und die Schweininger und Kassler WÄREN gerne unsere Derbies...
...bitte hinten anstellen!!

Sind halt so Nullenvereine die einen nen feuchten Furz interessieren!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

31.03.2003 18:07
#6 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

Doc schrieb...

In Antwort auf:
genauso langweilig und unnötig wie die Hannoveraner...

MOOOOOOOOMENTEMAL!!! Was könne die Hannoveraner (Indians) defier, dass die Mellederfer in deene ihr Revier schbiele duhn

Gruß, ´öme
[singmode]´PS. Hannnooooover ist Indianerland....[/singmode]


http://www.darmstadt-yetis.de/

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.03.2003 18:08
#7 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

Jaja...stimmt ja...hatte da in erster Linie an die Scorps gedacht...

wobei auch die Indians misch net werklisch jucke tuh !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

31.03.2003 18:09
#8 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

So siehts aus Doc!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

31.03.2003 19:44
#9 RE:...wenn Kassel das so will! Antworten

Die Kasseler haben die SWW. letztes Jahr in die Play-D. geschossen und hatten mit den tollen SWW.Fans gensau einen Terz wie wir dieses Jahr. Die können sich genauso wenig leiden wie wir die SWW.Fans. Deshalb ist der Brief reine Provokation gegen uns.

"Hart aber Fair"

Profiteam mit amateurhafter Geschäftsstelle


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz