Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

05.04.2003 14:33
#91 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Schön !

Ich bin auch da, und pro ECN
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

05.04.2003 15:10
#92 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Wir sind auch da!



Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

05.04.2003 15:39
#93 RE:nauheim - Freiburg Antworten

ich war gestern in freiburg und habe mir (natürlich) auch das spiel angesehen ...

hier ein paar kurze infos (vieles wurde hier allerdings schon geschrieben):

- spiel hat ca 15 minuten später angefangen, weil nauheim-"fans" glasflaschen aufs eis geworfen haben.

- freiburg führte nach 40 minuten hochverdientmit 4:1 - auch, weil bad nauheim auf grund ihres überharten spieles viele strafen nehmen musste - u.a. 2+2+5+spieldauer für deleurme (damit am sonntag gesperrt)

- 4:3 entspircht nicht genz dem spielverlauf - erst als der ehc im letzten drittel nachgelassen hat, erzielte nauheim die beiden tore

- steve palmer spielte trotz einer starken hadverletzung sehr stark (2 vorlagen) und brachte die b.h.-abwehr sehr oft durcheinander

- nach dem spiel kam es zu weiteren ausschreitungen mit den nauheimer-"fans" ... erst flogen mehrere bengalos aufs eis und später bei abfahrt der busse hat es auch noch mal gekracht: viel polizei und 3 krankenwagen waren im einsatz

- apropos disziplin: nauheims phil huber (spielte gestern nicht) legt sich während des ersten drittels von der spielerbank aus mehrfach mit freiburger zuschauern an und drohte sogar mit schlägen.

alles in allem hoffe ich, das freiburg am sonntag den dritten sieg einfahren und somit die serie für sich entscheiden kann. ich denke, das sollte nach der gestern und am dienstag gesehen leistung auch durchaus möglich ... und so schlecht haben sie in der wetterau ja auch noch nicht ausgesehen: 3:7 im spiel 1 ohne goalie no.1 (haas) und die unberechtigte niederlage im spiel 3 nach ausgleich zum 3:3 nach 60:02 min)


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
DEL 2003/04: FRANKFURT LIONS sind dabei !!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

05.04.2003 16:38
#94 RE:nauheim - Freiburg Antworten

In Antwort auf:
weil nauheim-"fans" glasflaschen aufs eis geworfen haben.

Wie bitte schön kommen Glasflasche in ein Stadion? Das ist ja grob fahrlässig

In Antwort auf:
u.a. 2+2+5+spieldauer für deleurme (damit am sonntag gesperrt)
So kennen wir ihn
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.04.2003 17:25
#95 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Hey Ruedi,zu dem Forumstreff kommen noch einpaar mehr. Der Hans bringt den Schobbert und mich auch noch mit. Dann der Holy und der HCZ. Und zu guter Letzt wohl auch noch einige vom CSC. Wo ich mich als neutraler Zuschauer allerdings morgen hinstellen soll, weiß ich noch net so ganz. Scheint sich ja einiges an Gewaltbereitschaft aufgebaut haben.



Ciao Haxxner
Sportlicher Absteiger 2003, Am grünen Tisch Wiederaufsteiger 2003
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

05.04.2003 17:37
#96 RE:nauheim - Freiburg Antworten

In Antwort auf:
Scheint sich ja einiges an Gewaltbereitschaft aufgebaut haben.
...dann suchen wir uns ein schönes Eckchen!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

06.04.2003 00:26
#97 RE:nauheim - Freiburg Antworten

wo treffen wir uns zu dem Forumstreff
in der geilen arena


Gruß Little

ludwig263 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 80

06.04.2003 12:02
#98 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ich werde heute Abend auch in Bad Nauheim sein und meine Sympathien sind eindeutig bei Bad Nauheim. Zumal ich dann am Dienstag mit einer mir bekannten Person, die aus der Nähe von Garmisch stammt nach Bad Nauheim zum Halbfinale gegen Riessersee fahren könnte. Sollte heute Abend Bad Nauheim verlieren ist die Saison für mich vorbei.

Übrigens wenn ich mir das die Nummer 3 von Freiburg Vadim Finko so ansehe. Der ist um keinen Deut besser als Phil Huber.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

06.04.2003 13:55
#99 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Also der Matsner, Tequila und Meinereiner werden auch anwesend sein.

Die Durchfahrt zum Stadion ist übrigens gesperrt da noch 2 weitere Veranstaltungen im Kurpark sind - daher nur Parkmöglichkeit an der Frankfurter Strasse!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.04.2003 18:05
#100 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ich wünsche allen viel Spass heute in Bad Nauheim
Hoffentlich schaffen es die Roten Teufel. Ich würde mich auf das Derby in der DEL freuen.
Auch wenn es noch ein langer Weg ist, bis dahin
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?
...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

06.04.2003 19:18
#101 RE:nauheim - Freiburg Antworten

2. Spielminute Spielstand 0:1 6.4.2003 19:09
Nach nur 96 Sekunden erzielt Steingroß die Führung auf Paß von Mares.

__________________________________________________
MfG Matthias

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

06.04.2003 19:29
#102 RE:nauheim - Freiburg Antworten

9. Spielminute Spielstand 1:1 6.4.2003 19:18
Ausgleich in Überzahl durch Murray

__________________________________________________
MfG Matthias

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

06.04.2003 20:35
#103 RE:nauheim - Freiburg Antworten

39. Spielminute Spielstand 1:4 6.4.2003 20:21
In Baseballart schlägt Palmer den Puck ins Tor. Dan und Frosch die Assistenten

36. Spielminute Spielstand 1:3 6.4.2003 20:15
Mares haut das Ding auf Paß von Scerban in die Maschen.

35. Spielminute Strafzeit 6.4.2003 20:14
Duthie wegen halten des Stocks

32. Spielminute Spielstand 1:2 6.4.2003 20:10
Geiles Tor von Palmer Super den Torhüter aussteigen lassen. Dan DelMonte mit dem Paß

__________________________________________________
MfG Matthias

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

06.04.2003 20:45
#104 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Yes, Go Wölfe Go
__________________________________________________________

EHCO forever, "Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient" - Nichts ist für die Ewigkeit (BO)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.04.2003 21:32
#105 RE:nauheim - Freiburg Antworten

3:4 Ende
------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz