Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.829 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.03.2003 23:53
#16 RE:nauheim - Freiburg Antworten

ja den mein ich....wie ist der denn sonst....weil Frankfurt braucht ja noch einen Goalie...glaub ich zumindest....

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

29.03.2003 00:27
#17 RE:nauheim - Freiburg Antworten

...die offizielle Zuschauerzahl ist 2699 !War ein sehr ordentliches Spiel von
Bad Nauheim.Victor Gervais und Jason Dunham waren auch da (...aber ohne Len...einer muß wohl den Grill aufräumen...)
Von Freiburg war ich enttäuscht,Steve Palmer hat zwei Drittel sehr engagiert
gespielt,saß dann allerdings auch zweimal auf der Stafbank,und es gab jedes mal Tor.
Die Stimmung war sehr gut,vor dem Spiel wurde die Nationalhymne live gesungen!
Die Wetterauerzeitung schreibt morgen 3100 Zuschauer,alle Joe Winkel Berichte weden
c.a 3500 Zuschauer vermelden.Das ist halt das spannende an der Pressefreiheit!!!
Bad Nauheim kommt ins Halbfinale,verlaßt Euch auf meine Prognosen !!!(Ich will nur
mal an die Saisoneröffnungsfeier erinnern....)

"Frankfurt steigt ab und Nauheim steigt auf",so was singt man doch nicht...
Gruß Rüdiger

#22 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 360

29.03.2003 01:46
#18 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ich fand es war ein sehr gutes Spiel,Schiri zwar ein wenig kleinlich aber auf beiden Seiten.Nauheim war immer ein Schritt schneller und wirkten frischer als der EHC.Ausserdem waren die Freiburger zu undiszipliniert dadurch wurde der Sieg auch so deutlich denn der Back-up Goalie war an den Toren meiner Meinung nach unschuldig .Mal sehen wie es am Sonntag aussieht.
@RuedStorch Ihre Aussage so ein gutes Spiel habe ich in FFM schon lange nicht mehr gesehen tut mir leid aber sie können gerne am Dienstag wieder kommen
-------------------------------
http://www.emule-world24.de.vu
Schaut rein,bevor es zuspät ist!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

29.03.2003 09:40
#19 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ich glaube das die Freiburger sobald Hugo Haas wieder im Tor steht garantiert nicht mehr so untergehen werden.

Den Traxler haben die EHC´ler seit drei Jahren und das war erst sein drittes Profispiel...Und man konnte der Mannschaft dann doch ansehen, dass sie sich nicht wirklich getraut haben ihre Offensivkräfte spielen zu lassen, um ihren Goalie nicht zum Abschuss freizugeben.

Also: Allez EHC Allez...




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.03.2003 11:05
#20 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Hugo Haas dürfte übrigens Tscheche sein , also nix für die DEL wegen AL-Verbrauch .

Ich fand irgendwie das Spiel hatte ein Niveau wie bei uns bei den PD´s . Von Freiburg war ich sehr enttäuscht ... der TW war halt auch ne böse Luftpump.

Es gab auf Nauheimer Seite und auch auf Freiburger Seite solche "Fans" die beim Hockey nix verloren haben . Den ersten Becher habe ich auch aus Nauheimer Richtung gesehen ..

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2003 12:41
#21 RE:nauheim - Freiburg Antworten

In Antwort auf:
Den ersten Becher habe ich auch aus Nauheimer Richtung gesehen ..
ich auch, aber egal ...

Ich freu mich für die Teufel, die haben das Spiel bestimmt und daher auch in der Höhe verdient gewonnen.

Genial fand ich das 5. Tor der Teufel, ein Solo vom Verteidiger Peter Allen über die halbe Eisfläche, und das Tor von Hölscher war wunderschön herausgespielt.

Man hat jedoch gemerkt, dass der Torwart nicht die Freiburger Nummer 1 war, er hat das eine oder andere Mal schön danebengegriffen, z.B. beim 1-0 ...

Conti hat, bis auf das 1-1 sehr gut gehalten, er hält den Puck halt net fest, sondern lässt ihn fast nur prallen, das kennen wir ja aus Frankfurt auch von anderen Goalies.
Und im 2. Drittel wurde er IMO sehr wohl gefordert, hat jedoch kein weiteres Tor verschuldet.
Das 2. Tor der Freiburger war sehr schön gemacht, ein herrlicher One-Timer von halbrechts.

Palmer dagegen fand ich eher schwach, hatte eine Torchance, Alleingang (3.Drittel) und vergab recht kläglich ... wurde aber auch etwas bedrängt / gehakt.
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Joe Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

29.03.2003 13:15
#22 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Nur mal eine kleine Info zu dem regulären Goalie des EHC: Auch in BN sind viele der Ansicht, mit Haas im Tor wären die Freiburger wesentlich stabiler. Fakt ist aber auch, dass Leo Conti eine bessere Bilanz als Haas hat. Ich denke von daher muss man den EHC nicht besser einschätzen, wenn Haas im Tor ist. Voraussichtlich kann Haas auch am Sonntag in Freiburg noch nicht spielen, ebenso wird der EHC wohl auf Mares verzichten müssen. Nach dem gestrigen Spiel bin ich fast geneigt zu glauben, dass ein sportlicher Aufstieg für uns möglich ist - von daher hoffe ich um so mehr, dass die Lions in der DEL bleiben. Greetz aus BN
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

29.03.2003 16:50
#23 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Bad Nauheim startet mit Heimsieg ins Viertelfinale


Der erste Schritt ist getan. Der EC Bad Nauheim hat seinen Heimvorteil zum Playoff-Start genutzt und durch einen verdienten 7:3 (2:1, 2:1, 3:1)-Erfolg gegen den EHC Freiburg in der Viertelfinal-Serie (Best-of-Five) die Führung übernommen. 3000 Zuschauer sahen eine über 60 Minuten hinweg starke Vorstellung der Roten Teufel, die keine Schwächen erkennen ließen und nebenbei mit vier Powerplay-Toren zu beeindrucken wussten. Der gefürchtete, weil torgefährliche Freiburger Sturm war hingegen gänzlich abgemeldet. Einzig Steve Palmer zeigte den nötigen Biss, während sich die Del-Monte-Brüder ebenso wie Robert Brezina oder Petr Mares gegen die robusten und engagierten Badestädter merklich zurückhielten. »Auf der Strafbank kann man nicht gewinnen. Wenn wir weiter so undiszipliniert spielen, dann haben wir keine Chance«, betrieb EHC-Trainer Thomas Dolak Ursachenforschung, während Peter Obresa die Bodenhaftung behielt. »Es steht 1:0, mehr nicht. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und nicht schon jetzt vom Halbfinale oder Finale reden. Entscheidend war, dass es in der Defensive gestimmt hat, und dass wir uns besser auf den Schiedsrichter eingestellt haben.«
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.03.2003 17:13
#24 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Haas dürfte es nicht nur sein sondern ist es auch, heißt ja auch Rostislav mit Vornamen. Hugo ist sein Spitzname.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

Eisbaer Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

29.03.2003 18:30
#25 RE:nauheim - Freiburg Antworten

De Haas ist aber auch bekannt, dass er schwache Nerven hat. Die Krankheit kam ihm wahrscheinlich gelegen, da er Insidern auch als Feigling bekannt ist. Conti hat gestern mit Ausnahme des 1:1 sehr gut gehalten.

In dieser Form hat Freiburg keine Chance gegen nauheim. Das agressive Spiel der Nauheimer liegt den vielen Osteuropäern im Team von Freiburg überhaupt nicht. Tipp: Nauheim macht es in drei Spielen.

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

30.03.2003 10:06
#26 RE:nauheim - Freiburg Antworten

hai,
also da kann passieren was will,ich schmeiß meinen becher bier doch nicht weg,schon gan net wenn der besagte noch voll ist.
gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.03.2003 10:07
#27 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es schon drin stand hier. Aber die Nauheimer haben sich jetzt auch die Haare rot färben lassen.

Da waren die Lions 99 ja Trendsetter für die PlayOffs
Tschöö Czecho

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.03.2003 11:15
#28 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Nicht alle . Manche haben rot , manche blond , und manch anderer natur...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei !!!


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

30.03.2003 21:40
#29 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Freiburg gleicht gegen Bad Nauheim aus

In den Viertelfinal-Playoffs der Zweiten Eishockeyliga steht es zwischen dem EC Bad Nauheim und dem EHC Freiburg 1:1
Die Hessen unterlagen am Sonntag bei den Breisgauern mit 1:3. Gallant hatte die "Roten Teufel" in der 37.Minute in Führung gebracht und von einer Vorentscheidung beim Kampf um die HalbfinalTeilnahme träumen lassen, doch Palmer (51.), Vasicek (54.) und Brezina unmittelbar vor der Schlusssirene sicherten den Heimsieg.

In der Serie "Best of Five" empfangen die Wetterauer Freiburg am Dienstag (19.30 h) zum nächsten Match.
quelle:hr-text

die karten neu gemischt


Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

30.03.2003 22:43
#30 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Schade für Nauheim.
War ein gutes Spiel, aber die Nauheimer haben zu wenig nach vorne gemacht.
Conti hatte zwei saustarke Saves (da hat schon das ganze Stadion "Tor" gerufen), aber leider auch einen Aussetzer beim 1:1
Dienstag gehts dann wieder von vorne los.



Das Grosse Ziel, war viel zu weit.
Für unsre Träume zu wenig Zeit.
Du weisst genau, das irgendwann,
einmal ein Wunder geschehen kann.
Versuchen wir es wieder,
solang man Träume noch leben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz