Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.824 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.03.2003 19:53
nauheim - Freiburg Antworten

1:1

Gegentor. Bombis trickste Conti aus.

Wenige Sekunden danach gab es dann das erste TOOOOOORRRR für die TEUFEL!!!
Mike Burman war der Torschütze! Assistent Doug Murray! Deswegen konnte ich auch die Strafzeit nicht verstehen.


------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.03.2003 20:19
#2 RE:nauheim - Freiburg Antworten

( 2:1 ) ( -:- ) ( -:- ) 1. Drittel 18. Minute 28.03.2003
TOOOOOORRRRR für die TEUFEL!!! Den Führungstreffer in den Winkel schoss Doug Murray!

------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.03.2003 20:33
#3 RE:nauheim - Freiburg Antworten

( 2:1 ) ( 1:0 ) ( -:- ) 2. Drittel 22. Minute 28.03.2003
TOOOOOOORRRR für die TEUFEL!!! Die komfortable 2-Tore-Führung handelte uns Jason DeLeurme! Assist: Gallant und Schuster

------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

28.03.2003 22:47
#4 RE:nauheim - Freiburg Antworten

So war ein absolut geniales Spiel!

Endstand 7:3 für den ECN. Nur die Freiburger Fans haben ein wenig am Rad gedreht. Danke für die zwei Bierduschen! Haben sich wohl dem Niveau der Schwenninger anpassen wollen...
Tja, mit solchen Leistungen ist der Aufstieg vielleicht gar nicht so unrealistisch. Wär schon cool, wenn die Nauheimer aufsteigen würden.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.03.2003 22:53
#5 RE:nauheim - Freiburg Antworten

hedge,

wieviel zuschauer waren denn da???

[edit] und hat conti bis zum schluss im tor gestanden [/edit]

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 23:33
#6 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@sandra:


Bin zwar net de Hedge aber


schätze mal es waren 2800


Fand die Freiburger Fans ganz i.O (grüße an dieser Stelle an die Northside), und wenn die Nauheimer zuerst mit Bier werfen brauchen sie sich nicht zu wundern wenn etwas zurückkommt!


Die Freiburger hatten übrigens einen Junioren-Goalie drin, diese Tatsache hat das Spiel entschieden, wenn Hexer Hugo drin gewesen wäre, häts evtl anders ausgesehen


Übrigens, Steve war ab dem zweiten Drittel quasi abgemeldet

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.03.2003 23:39
#7 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@patrick:

danke für die infos....!!!!!!

wollte eigentlich auch nur wissen, wie es denn war...

aber die frage, ob conti bis zum schluss im tor stand, hast du mir auch nicht beantwortet, oder?


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 23:41
#8 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Ja er stand bis zum schluiß drin

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.03.2003 23:42
#9 RE:nauheim - Freiburg Antworten

...und dann ein so klarer sieg für nauheim...


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 23:43
#10 RE:nauheim - Freiburg Antworten

JA, haben ihn nicht wirklich oft geprüft

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

28.03.2003 23:45
#11 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@met

Also des waren mal definitiv mehr als 2800 Zuschauer...schätze eher auf 3800 Zuschauer...

Na ja, der erste Becher flog aber trotzdem von dem Freiburger Publikum. Aber dies ist in der Tat nicht entscheidend. Diese "Sitte" ist trotzdem eher bescheiden...
Na ja, schlechte Verlierer halt.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.03.2003 23:45
#12 RE:nauheim - Freiburg Antworten

Guten Abend!

Wäre der Hugo vom Breisgau eine Alternative für die DEL?

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 23:49
#13 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@Hedge:


3800 ???

Wie oft warst dud enn schon in Nauheim??? Das waren max 3000 mehr auf keinen Fall dazu waren die Stehplätze net voll genug geh jetzt schon seit 7 Jahren immer mindestens 5-6 mal im jahr nach Nauheim, das sieht im ersten Moment immer voll aus, da verschätzt man sich aber leicht

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

28.03.2003 23:50
#14 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@los angeles

Also falls du denn Torhüter Hugo Haas meinen solltest...der hat heute nicht gespielt, sondern Schießbuden-Troxler.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

28.03.2003 23:51
#15 RE:nauheim - Freiburg Antworten

@met

Tja war eigentlich schon oft genug in Nauheim. Wir werden es ja spätestens morgen in den Zeitungen dann lesen.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz