Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 DEL & DEB
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.03.2003 16:31
eishockey - wm Antworten


@alle wissenden,

wird die eishockey wm aus finnland in den öffentlich-rechtlichen übertragen???

danke für die info

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

28.03.2003 16:35
#2 RE:eishockey - wm Antworten

Soviel ich weiß, überträgt Premiere. Ich muß mal ins neue PW Heft nachschauen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.03.2003 17:41
#3 RE:eishockey - wm Antworten

Gibt es schon verbindlich Uhrzeiten für die Spiele der Deutschen oder ist das wegen Fernsehübertragungen noch variabel?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

28.03.2003 19:01
#4 RE:eishockey - wm Antworten


In Antwort auf:
Soviel ich weiß, überträgt Premiere.

na toll

trotzdem danke!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.03.2003 20:38
#5 RE:eishockey - wm Antworten

waere dann wohl ein nein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

28.03.2003 22:50
#6 RE:eishockey - wm Antworten

hallo heike!

hab mal in unserer premiere-zeitung nachgeschaut...

das steht unter der rubrik sport:

Tschechien hatten im letzten Jahr alle den WM-Tittel zugetraut, doch Nachbar Slowakei überraschte die Eishockeywelt und holte sich die Goldmedaille. In Finnland tritt der Weltmeister zu Titelverteidigung an. Premiere zeigt alle Spiele der WM 2003 live. Darunter natürlich auch sämtliche Auftritte des deutschen Teams (erste Partie am 27. April, 14:55 Uhr gegen Japan). Den Auftakt zum Riesenspektakel in Helsinki, Tampere und Turku macht die Partie Kanada-Weissrussland (Premiere Sport 1, 2, ab 26.04, 14:55 Uhr


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!
Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!
copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

29.03.2003 12:56
#7 RE:eishockey - wm Antworten


Infos aus der "Sport-Bild".

Premiere überträgt demnach nur 27 Spiele der Weltmeisterschaft (von 56 möglichen). Das sind die 3 Vorrunden- und 3 Zwischenrundenspiele der deutschen Mannschaft, alle Spiele ab dem Viertelfinale (8 Spiele) und noch 13 weitere. Vom Rest werden nur Höhepunkte in den Drittelpausen der Liveübertragungen gezeigt. Schade eigentlich...

SAT.1 zeigt die Spiele Deutschlands gegen Ukraine und die Slowakei live. Das Eröffnungsspiel gegen Japan jedoch nicht. Ausserdem gibt es noch eine Zwischenrunden-Partie live in SAT.1.

Laut Programmheft werden nur 2 Spiele pro Tag gezeigt. So fehlt am 26.04. USA-Dänemark, Tschechien-Slowenien, Schweiz-Russland und Lettland-Schweden, am 27.04. USA-Schweiz, Kanada-Lettland, Russland-Dänemark und Schweden-Weißrussland, am 28.04. Finnland-Slowenien, am 29.04 Dänemark-Schweiz, Weißrussland-Lettland, Russland-USA(!) und Slowenien-Österreich und am 30.04. Finnland-Tschechien.
Bedeutet, dass schon in der Vorrunde nur 10 von 24 Spielen gezeigt werden. In der Zwischenrunde wird's dann wohl auch mit 2 Spielen pro Tag (am 05.05. wohl nur 1 Spiel, da nur Abstiegsrunde nachmittags) weitergehen - macht noch mal 9 Spiele. Dazu dann die 8 Endrundenspiele und schon sind wir bei den 27 von Sport-Bild...

Quelle: SERC-Forum


---------------

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.04.2003 14:51
#8 RE:eishockey - wm Antworten

Henne oder Ei?
Wird EH in Deutschland nicht populärer, weil man es nur im Bezahl-TV sehen kann oder ist's einfach nur die Vertriebsmasche von Premiere, nix anderes zuzulassen und die Leute zu zwingen, entweder Abo oder nix...
Ich weiß nicht, ob der DEB damit glücklicher wird (auf Dauer).
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.04.2003 20:31
#9 RE:eishockey - wm Antworten

@Blueliner
also ich weiß garnicht wo dein problem liegt??? Jahre lang hatte ARD & ZDF die Rechte, Eurosport durfte teilweise nur Zeit versetzt übertragen & deine free tv Sender hatten irgendwas besseres vor, was sie einem Eishockey Spiel vorgezogen haben. Da haben auch alle dumm in die Röhre gekuckt, so ist wenigstens sicher das die Spiele übertragen werden, auch wenn sie nicht alles zeigen.

PS. wenn keiner von uns die Spiele sehen kann, weil das Öffentlich Rechtliche mal wieder kein Bock hat ist auch keinem geholfen.

@jadehai »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz