Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

04.04.2003 16:30
Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Haie-Sponsor zahlt nicht!
Hauptsponsor zahlt nicht! Haie warten noch auf 150.000 Euro

Mit dem Scott-Logo auf der Brust stürmen die Haie in Richtung Finale. Nur die Gegenleistung des Trikotsponsors Scott lässt zu wünschen übrig. Wie BILD erfuhr, wartet der deutsche Meister seit Februar auf de Zahlung der zweiten Sponsoren-Rate. Es geht um rund 150.000 Euro.

Haie-Geschäftsführer Eichin bestätigt: "Die Rate ist nicht eingegangen. Wir haben die Zahlung angemahnt." Ob der KEC sein Geld noch sieht? Fakt ist: Nach Informationen der Wirtschaftsprüfer "Hecker, Werner, Himmelreich & Nacken" besteht bereits ein Insolvenzantragverfahren gegen die Scott Display GmbH beim Amtsgericht Köln.

Quelle: BILD Köln / Printausgabe

Na super...erst hamse unsere Fortuna in die Insovelz beschissen und jetzt sind wir dran mit verarscht werden oder was?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.04.2003 17:38
#2 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

BTW: Scott ist auch Sponsor bei Rhine Energy.....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

04.04.2003 17:40
#3 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

In Antwort auf:
Scott ist auch Sponsor bei Rhine Energy.....
...ich würde da eher sagen Scott war auch Sponsor bei Rhein Energy.....!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

04.04.2003 18:09
#4 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Hmmm, soweit ich weiß soll ein Investor bei Scott einsteigen. Sollte dies nicht passieren, dann sieht Köln wohl keine Kohle mehr.
Tschöö Czecho

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.04.2003 17:40
#5 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

na...ob die deswegen gleich panik schieben...die machen doch soweiso wieder seit jahren miese...da kommts bei denen auf ein paar 150.000 euro auch net an.oder?

____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

05.04.2003 17:43
#6 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Hallo Uuuuuuiiiii !

Und woher weißt Du, das die Haie seit Jahren Miese machen, bitte sei doch so nett und belege diese lustige Behauptung doch mit einigen Beweisen bzw. Quellenangaben ! Danke !

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.04.2003 18:53
#7 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

In Antwort auf:
Hallo Uuuuuuiiiii !

Und woher weißt Du, das die Haie seit Jahren Miese machen, bitte sei doch so nett und belege diese lustige Behauptung doch mit einigen Beweisen bzw. Quellenangaben ! Danke !


Uuuuui, jetzt musst du aber mal den Kontoauszug zücken
Tschöö Czecho

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

05.04.2003 23:52
#8 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Köln hat den Etat aber schon gekürzt, und der sollte net weiter gekürzt werden.150000 Euro kann immerhin heissen ein Spieler, wenn auch nicht gerade einer der besten ;)

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.04.2003 23:54
#9 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

stopp mal, die adler wollten in der schweiz spielen, nicht die haie!!!

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

06.04.2003 00:15
#10 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

In Antwort auf:
stopp mal, die adler wollten in der schweiz spielen, nicht die haie!!!

???

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.04.2003 00:17
#11 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

150000 Euro in der DEL, also ich muss mich arg täuschen aber das verdient wenn dann überhaupt nur ein absoluter Topspieler und nicht wie du sagts kein besonders guter

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 5 to go!

Haie-Rula Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

06.04.2003 00:33
#12 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Also lt. Presseberichten verdienen McLlwain, Norris, Hicks, Peacock und Lüdemann aber 200000 aufwärts.Naja is schon n guter Spieler aber ich denke was die 5 Spieler an Leistung bringen, is da auch was dran,...er is halt gut aber nicht einer der besten bei uns, so will ichs sagen

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

06.04.2003 09:39
#13 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Hallo und Guten Morgen !

Heißt das letztlich, das Norris deshalb nächste Saison nicht in Köln bleiben darf, weil man mittels seinem Spitzengehalt die Personalkosten drücken will...und wenn ja, wird er dann wirklich nach Frankfurt wechseln, wo ja bekanntlich auf dem Sponsorensektor noch einige Fragen offen sind und mit Reichel erst ein einziger Neuzugang wohl auch deshalb verpflichtet wurde, offiziell versteht sich ?!?

Die Etat-Kürzung der Haie gilt doch für die nächste Saison, nicht für die laufende Spielzeit, oder hab ich da was falsch interpretiert bzw. gelesen ?!
Ich bitte um Aufklärung, auch wenns noch früh am morgen ist und ich nachher nach Krefeld fahre, die Eisbären
anfeuern !

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

06.04.2003 10:29
#14 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

Normalerweise gilt eine Etatkürzung für die Zukunft, also für die kommende Saison. Wenn nun aber der Sponsor wirklich 150 000 Euro nicht zahlen kann, wird dieses Loch wohl bleiben. Schon bitter für die Fische, diese Saison. Erst müssen sie wegen diverser Verschiebungen oft dienstags (wenig Fans) spielen und dann muss anscheinend auch der Hauptsponsor passen...

Zu Norris: Es wird wohl die Mischung beider Faktoren sein. einerseits ist er 33 und könnte sicher durch einen jüngeren und/oder billigeren ersetzt werden. Ausserdem war Norris natürlich an das Gehlat in Köln gewöhnt. Frankfurt brauchte schnell einen zugkräftigen Namen für die kommende Saison. Der ist mit Reiuchel und Norri sda. Jetzt kann es ruhiger zugehen, was die Verpflichtungen angeht. Und das Geld zahlt in den Zeiten gerade ncoh nicht einmal Schäfer. Das ist ja Wahnsinn. 200 000 (immer NETTO), dazu Auto und Wohnung.... Wer soll das denn zahlen können?
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

07.04.2003 10:54
#15 RE:Haie-Sponsor zahlt nicht! Antworten

In Antwort auf:
Schäfer

Schäfer, who the fuck is Schäfer?


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz