Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 927 Antworten
und wurde 50.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.04.2003 09:16
#106 RE:Gerüchtethread II Antworten

neustes gerücht laut http://www.mopo.de :
So wird Stürmer Jesse Belanger die Hamburger aller Voraussicht nach verlassen. "Er hat ein
sehr lukratives Angebot aus der DEL", bestätigt sein Agent Claus Hille. Damit können
eigentlich nur die Lions aus Frankfurt gemeint sein, die für die kommende Saison mächtig
aufrüsten.


Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

07.04.2003 09:23
#107 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Damit können
eigentlich nur die Lions aus Frankfurt gemeint sein, die für die kommende Saison mächtig
aufrüsten.

tun wir das ??? - ich dachte immer wir reduzieren den Etat
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.04.2003 10:46
#108 RE:Gerüchtethread II Antworten

Ach Löwenmaus, weißt du das wir den Etat reduzieren???Weißt du was wir für Spieler verpflichten??Weißt du was für einen Hauptsponsor wir haben?? Nein, und wieso??? WEIL DIE SICH AUF DER VERDAMMTEN GESCHÄFTSSTELLE IHREN HINTERN PLATT SITZEN ANSTATT UNS ENDLICH MAL WAS BEKANNT ZU GEBEN!!!!!
*schrei*
mann das muss doch mal langsam was werden dort!!!


Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.04.2003 10:48
#109 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Nein, und wieso??? WEIL DIE SICH AUF DER VERDAMMTEN GESCHÄFTSSTELLE IHREN HINTERN PLATT SITZEN ANSTATT UNS ENDLICH MAL WAS BEKANNT ZU GEBEN!!!!!
...schon mal dran gedacht dass sie es selbst nicht wissen??

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

07.04.2003 11:01
#110 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Nein, und wieso??? WEIL DIE SICH AUF DER VERDAMMTEN GESCHÄFTSSTELLE IHREN HINTERN PLATT SITZEN ANSTATT UNS ENDLICH MAL WAS BEKANNT ZU GEBEN!!!!!
*schrei*
mann das muss doch mal langsam was werden dort!!!

Leute, ihr dreht echt am Rad...

Unsere Saison ist gerade mal seit zwei Wochen rum. Seit einer knappen Woche ist bekannt, dass wir weiterhin DEL spielen und in der 1. und 2. Liga sind die Play-Offs noch nicht vorbei, von den Ligen in anderen Länern ganz zu schweigen - und ihr erwartet, dass die Lions jetzt schon das Team fürs nächste Jahr komplett haben, alle neuen Sponsoren unter Vertrag haben und bereits das Trikot-Design feststeht????

Früher war man froh, wenn diese Infos vor September bekannt waren und jetzt werden die Mitarbeiter der GST als "faule Säcke" bezeichnet, wenn es Anfang April noch nix gibt.

Ihr dreht echt am Rad hier...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

07.04.2003 11:06
#111 RE:Gerüchtethread II Antworten

Es geht doch net um die ganzen Sachen sondern nur um Kleinigkeiten das diese Spekulationen hier mal ein ende haben..
was ist mit den Fixen Verpflichtungen aus Schwenningen???Oder mal ne Info wie der Stand ist??
Ich gebe dir recht das das alles erst später kommt. Und ich meine ohne Hauptsponsor kein Trikot.
Aber es geht um ne kurze Info! Z.B Ja wir verhandeln, es gibt potenzielle Sponsoren,Nethery sucht nur noch x-Spieler irgend sowas....


Und in Garmisch fahr'n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.04.2003 11:12
#112 RE:Gerüchtethread II Antworten

Kommt ihr vielleicht mal wieder runter?

BJones hat völlig recht, in der DEL und anderen Ligen wird immer noch gespielt, und wir haben wohl noch Zeit.

Wenn man das hier so liest kann man sich nur die Zeiten ohne I-Net zurückwünschen.
Sprüche die hier fallen, wären beim lesen einer Zeitung (nämlich nur da gabs Infos) nie zustande gekommen.


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.04.2003 11:32
#113 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Ihr dreht echt am Rad hier...

Ja manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück als es noch keine wöchentliche Eishockeyzeitung,
kein Internet und schon gar kein Forum gab, da war man froh mal was in der Zeitung zu lesen
(so alle 4 wochen) was dann aber 3 tage später eh wieder dementiert wurde!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

07.04.2003 15:41
#114 RE:Gerüchtethread II Antworten

... Hi @ all

ich bin mir nicht ganz sicher, aber der war ja auch mal bei euch im Gespräch, zwecks FL

In Antwort auf:
Johannes Saßmannshausen geht nach Klostersee.

Aus einen Bericht über die Jungadler

Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.04.2003 15:46
#115 RE:Gerüchtethread II Antworten


...ei ei ei, de Doc wieder mit seinen todsicheren Quellen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

07.04.2003 15:50
#116 RE:Gerüchtethread II Antworten

Eija, er kann doch in Klostersee spielen und ne FöLi von uns haben, oder ?
Warte mer's mal ab...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

07.04.2003 16:55
#117 RE:Gerüchtethread II Antworten

@Kallemann

MIT!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.04.2003 11:05
#118 RE:Gerüchtethread II Antworten

Ähm....der musste nach oben, neues Gerücht bitte.....

Ist Sevigny nun schon verpflichtet???




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Oliwa Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 120

08.04.2003 16:51
#119 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Mannheim wird Mike Kennedy den Verein vermutlich verlassen. Er verfügt zwar über einen gültigen Vertrag, doch wird hier über eine Auflösung verhandelt.

Das wäre doch einer für die Löwen!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.04.2003 16:53
#120 RE:Gerüchtethread II Antworten

Eher was für die Freezers.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz