Wer hat damals das Gerücht mit Sevigny gestreut? Weiß irgendjemand was neues zu dem thema? Ich glaub der könnt auch in der DEL ne gute Rolle spielen!
Gruß Boris ***************************** [Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus] [Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]
Ähm...das war dann wohl ich, is aber auch gar nichts dran, bin halt mal ein Straubinger und habe ihn ein paar mal spielen sehen aber das ganze ist wohl eher ein Wunschdenken. Momentan ist er wohl bei einem Französischen Club im Gespräch. Ich denke auch das er in der DEL eine gute Rolle spielen würde allerdings kann ich mir nicht vorstellen das nach Dunham so schnell wieder ein Spieler aus Straubing verpflichtet wird! Ich würd ihn mir wünschen, mehr net!!!
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!
Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass einige hier im Forum ernsthaft mit Norris, Young, Belanger und Reichel planen. Reichel hat zwar schon unterschrieben aber dürfte auch sicher nicht billig gewessen sein. Meine Meinung ist, es kommt einer von den oben gennanten. Nicht alle. Wer soll die den alle bezahlen? Norris, Belanger und Young sind Spitzenspieler und jedes DEL Team wäre glücklich einen von diesen klangvollen Namen in ihren Reihen zu haben. Bleibt mal schön auf dem Teppich. Einer von denen ist finanzierbar. Nicht alle drei. Vo Lebau will ich noch gar nicht reden. Der verlangt garantiert auch nicht gerade viel weniger als Belanger.
Doch, es sollten alle finanzierbar sein. Young ist nach seiner nicht berauschenden Saison in Ingolstadt schon längst nicht mehr allzu teuer, Norris und Belanger sind auch ein bissi älter geworden (ausserdem hat Belanger in den Playoff-Spielen mächtig versagt). Nürnberg hat nen kleineren Etat als wir und konnte sich auch Reichel, 2 ausländische Top-Sturmreihen und nen Gott-Goalie leisten.
Abgesehen davon, wenn bspw. Belanger und Norris nicht kämen, bräuchten wir adäquaten 1. Reihe-Ersatz aus dem Ausland...und das wird genauso teuer...
Greetz, DOC
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
KELLY-CUP 2003: THERE'LL ONLY BE ONE WINNER ! Let's go, Storm !
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 54 Games, 17 Goals, 19 Assists, 36 Points, + 7, 322 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
In Antwort auf: Doch, es sollten alle finanzierbar sein.
Mich würde mal interessieren was Ihr denn hier alle so denkt was ein Eishockeyspieler pro Saison Verdient???
Also ich meine:
Deutscher Nachwuchsspieler mit Föli: ca. 30.000 - 40.000 Deutscher "Mitläufer": 40.000 - 60.000 Ausländer aus der DEL: 60.000 - 80.000 Ausländer direkt aus Übersee: 75.000 - 100.000
Gleich vorweg....hab keine Ahnung ob das realistisch ist!
ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!! UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!
Die Gehälter von Norris/Belanger und Fortier/Adams werden sich ziemlich wahrscheinlich neutralisieren. Und ein Jason Young wird nach dieser Saison auf keinen Fall teurer sein als ein Rick Girard...IMHO !
Greetz, DOC
P.S.: Ausserdem wäre es doch langweilig, wenn man nicht ein bissi spekulieren würde, oder ? Das Sommerloch kommt noch früh genug...
Denke mal, er meint den Gesamt- und nicht den reinen Spieler-Etat ?
Ansonsten: Beispiel Nürnberg mit einem niedrigeren Spieler-Etat (3,5 Mio. EUR) als wir konnte man auch den Haufen an guten Leuten unter Vertrag nehmen und in die POs vordringen...sollten wir endlich auch mal ins Auge fassen...
Chabot (einer der besten Torhüter der Liga) Seliger (deutscher Stammnationalspieler) Tomlinson Yake Guillet Anderson Reichel Luongo Dahl Jiranek und deutsche Stamm-Nationalspieler wie Aab oder Greilinger
Also hole mer uns auch Belanger, Norris und Young...