Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 927 Antworten
und wurde 50.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 62
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 19:55
Gerüchtethread II Antworten

Sorry aber ich finde der andere ist einfach zu unübersichtlich und abschweifend geworden....also ab jetzt hier enoi
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

27.03.2003 20:18
#2 RE:Gerüchtethread II Antworten

und du glaubst wirklich dass das hier in dem thread anders wird!?*fg
**************************************************

***Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren!***

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 20:23
#3 RE:Gerüchtethread II Antworten

Mit dieser ersten Frage im Thread kann es net anders werden aber macht was ihr wollt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 20:25
#4 RE:Gerüchtethread II Antworten

Genau, also kann dieser Thread hier geschlossen werden. Brauchen tut den hier niemand.
Tschöö Czecho

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.03.2003 01:32
#5 RE:Gerüchtethread II Antworten

yep!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

28.03.2003 09:45
#6 RE:Gerüchtethread II Antworten

gerüchte ab sofort hier rein
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

28.03.2003 12:27
#7 RE:Gerüchtethread II Antworten

... Hi @ all

da schreib ich doch glatt mal was rein

In Antwort auf:
NZ: Warum der Wechsel ausgerechnet nach Frankfurt?

REICHEL: Frankfurt wollte mich haben. Es war ein gutes Angebot. Da musste ich zusagen.

NZ: Was passiert, wenn Frankfurt aus der DEL absteigen muss?

REICHEL: Klar ist, dass ich weiter in der DEL spielen möchte. Ich muss jetzt abwarten, was mit Frankfurt passiert. Sollte Frankfurt tatsächlich absteigen, gibt es noch Alternativen.


Quelle: http://www.nz-online.de
Bahncard lohnt sich nur für die Barons-Fans, keine anderen Fans haben so ne weite Reise zu ihren HEIMSPIELEN

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

28.03.2003 12:28
#8 RE:Gerüchtethread II Antworten

mit MR kann ich leben!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:30
#9 RE:Gerüchtethread II Antworten

Jetzt müssen wir nur noch die Zusage der DEL erhalten und Bobby Orr fährt nächstes Jahr eine Auswärtsfahrt mit Overtime

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.03.2003 12:41
#10 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Jetzt müssen wir nur noch die Zusage der DEL erhalten und Bobby Orr fährt nächstes Jahr eine Auswärtsfahrt mit Overtime

Na so komme ich wenigstens mal nach Ingolsstadt, aber kann man der NZ (was ist das überhaupz für ein Blatt ?) trauen und vor allem wie lange wird Reichel warten, falls sich das mit der Lizenz hinzieht.

Aber wie dem auch sei, eine sehr gute Verpflichtung, die meiner Meinung auch zeigt, daß unser Etat nicht groß reduziert wird, denn einen Deutschen in diesem Priessegment (seit Jahren Stammspieler in der Nati) hatten wir noch nie.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.03.2003 12:43
#11 RE:Gerüchtethread II Antworten

Stimmt Bobby aber das mit der Nati hat sich wohl erledigt wenn man bedenkt das er jetzt in FFM spielt

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.03.2003 12:53
#12 RE:Gerüchtethread II Antworten

ob das auch schon für diese WM gilt, bin mal gespannt.
Also wie gesagt, wenn es Freitags nach Ingolsstadt geht, würde ich im Fall der Fälle gerne einen Platz reservieren.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.03.2003 12:56
#13 RE:Gerüchtethread II Antworten

fertig im selbstbemitleiden?

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

28.03.2003 12:57
#14 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
NZ (was ist das überhaupz für ein Blatt ?)

Nürnberger Zeitung - aber ob der zu trauen ist, das weiss ich nicht!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

28.03.2003 13:19
#15 RE:Gerüchtethread II Antworten

Hat denn jetzt mal einer was wegen Andrew Schneider gehört??? Das war doch mal was...aber was.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 62
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz