Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2003 15:37
#61 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

@aeppler,

In Antwort auf:
Kursgebuehr pro Nase € 150,00 die Stunde. hehehehe da kommt was zusammen

na, da wollen wir doch erst mal deinen schein sehen, dass du so etwas überhaupt durchführen kannst. hast du überhaupt eine erlaubnis??? und eine genehmigung der bahn ag???? bist du versichert???? hast du berufs-haftpflicht????? wie sieht es mit deinem polizeilichen führungszeugnis aus???? bist du überparteilich und unabhängig???? was sagt das gesundheitsamt dazu???????

und letztendlich tut eine stunde mit uns deinem sebstbewusstsein so gut, dass du freiwillig 200 € pro stunde und kursteilnehmer zurückzahlst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:48
#62 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
bist du versichert???? hast du berufs-haftpflicht?????
...diese Vorlage nehme ich jetzt mt dem Vollspann: lass es mich wenn Du es nicht bist!!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2003 15:57
#63 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

@prankster, ich habe seit Anbeginn der Loewenzeit eine DK. Dies alleine ist Berechtigung genug. Und wenn Du dann noch ein paar deiner legendaeren Broetchen mitbringst(die ich bis dato nur vom hoerensagen kenne) und ich einen Kanister besten Apfelgetraenkes, dann klappt das schon mit dem Selbstfindungskurs.



Ciao Aepp(ner)

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2003 16:59
#64 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

@aeppler,

mich brauch ich doch nicht finden (ich sitz doch vor meinem pc); du sollst uns doch das erkennen der positiven fähigkeiten der gs vermitteln!!!!

p.s. warst du auch schon bei den "huhu-jehner"-zeiten dabei??????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz