Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.021 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.03.2003 18:05
#46 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

gehe davon aus,dass nix mehr passiert heute???Was sollen sie denn eigentlich sagen außer "Lance ist gefeuert"??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

24.03.2003 18:11
#47 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
gehe davon aus,dass nix mehr passiert heute???Was sollen sie denn eigentlich sagen außer "Lance ist gefeuert"??

Ja genau das, und bitte ohne Abfindung.

So long

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.03.2003 18:17
#48 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

Mir wäre folgender Satz ganz lieb:"Schröder feuert Nethery und gibt bekannt,dass er nächstes Jahr mit zwei DEL Teams an den Start geht...den Frankfurt Lions und den Schwenninger Wild Wings"
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.03.2003 18:22
#49 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
Mir wäre folgender Satz ganz lieb:"Schröder feuert Nethery und gibt bekannt,dass er nächstes Jahr mit zwei DEL Teams an den Start geht...den Frankfurt Lions und den Schwenninger Wild Wings"
Gooni



hallo? wie kommt ihr alle darauf...neth. wird manager..warum sollte sich daran was aendern.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.03.2003 18:24
#50 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

Des war auch mehr en Spässle
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2003 09:23
#51 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

JJ68,Prankster,ex-ex-ex, das war kein ironisches Statement vom Domi. Der meinte das Ernst. Er war naemlich genau wie ich, beim Selbstfindungskurs bei Ruedi, Bernd und Gerd und danach meint man sowas total Ernst.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

25.03.2003 13:07
#52 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
na da bin ich ja beruhigt!

...Und ich erst ....

Tschuldigung, aber manchmal liegen die Nerven einfach blank und eine 2 Minuten Forumstrafe wäre angebracht

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

25.03.2003 13:07
#53 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

jetzt auch noch doppelposting f......k

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

25.03.2003 13:10
#54 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
JJ68,Prankster,ex-ex-ex, das war kein ironisches Statement vom Domi. Der meinte das Ernst. Er war naemlich genau wie ich, beim Selbstfindungskurs bei Ruedi, Bernd und Gerd und danach meint man sowas total Ernst.

Dafür gibt Saisondauerdisziplinarstrafe oder Dauerkarte fürs nächste Jahr. Abzusitzen direkt neben Herrn Schröder oder Hernn Kress

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 13:11
#55 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
JJ68,Prankster,ex-ex-ex, das war kein ironisches Statement vom Domi. Der meinte das Ernst. Er war naemlich genau wie ich, beim Selbstfindungskurs bei Ruedi, Bernd und Gerd und danach meint man sowas total Ernst.

Stimmt, das sollten alle machen, dann fänden Sie die GmbH und den Manager genauso gut wie ich !!!!


------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

25.03.2003 13:29
#56 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

ich mußte dazu auf keinen Kurs, daran glaub ich schon immer.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2003 14:19
#57 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
JJ68,Prankster,ex-ex-ex, das war kein ironisches Statement vom Domi. Der meinte das Ernst. Er war naemlich genau wie ich, beim Selbstfindungskurs bei Ruedi, Bernd und Gerd und danach meint man sowas total Ernst.
--------------------------------------------------------------------------------


Stimmt, das sollten alle machen, dann fänden Sie die GmbH und den Manager genauso gut wie ich !!!!


ICH GLAUB'S NET, ICH GLAUB'S NET, ICH GLAUB'S NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 14:49
#58 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
ICH GLAUB'S NET, ICH GLAUB'S NET, ICH GLAUB'S NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst einfach nur Deine negative Schwingungen in positive umsetzten und dies auf die GmbH übertragen und schon sieht dei Welt der GmbH viel besser aus.
Es ist ganz einfach, am Besten besuchst Du mal einen Vorbereitungs-Kurs von Aeppler, dann kriegst Du das ganz schnell hin, der hat mich auch überzeugt !!!
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2003 15:03
#59 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

In Antwort auf:
Es ist ganz einfach, am Besten besuchst Du mal einen Vorbereitungs-Kurs von Aeppler, dann kriegst Du das ganz schnell hin, der hat mich auch überzeugt !!!

Stimmt, aber der Kurs findet nur in Zuegen nach und von Berlin statt.
Achso, Kursgebuehr pro Nase € 150,00 die Stunde. hehehehe da kommt was zusammen



Ciao Aepp(ner)

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

25.03.2003 15:32
#60 RE:Krisensitzung schon HEUTE!? Antworten

@bembel,

und wenn schon nichts mehr schwingt (wann hast du die letzte ernsthafte anti-bresagk-äußerung von mir gehört??)????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz