Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.03.2003 19:47
Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Das mußte ich einfach mal los werden!!!

http://pub136.ezboard.com/fwildwingswild...icID=6218.topic

Gruß Jana
Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Play Down Karten Besitzer!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.03.2003 19:48
#2 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Du hast vollkommen Recht!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.03.2003 19:54
#3 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

In Antwort auf:
Du hast vollkommen Recht!

DANKE !!!


Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Play Down Karten Besitzer!!!

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.03.2003 19:57
#4 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Aber da kannst du dich dennoch erstmal auf Beschimpfungen und sonst was gefasst machen. Das stimmt ja alles gar nicht, aus den Munden der Bauern. Oder sie schieben alles auf uns und sie hätten sich nur gewehrt!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.03.2003 19:57
#5 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

hi,
recht hast du...aber bringts was? im gegenteil denke ich.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. "Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Presse am 24.03.2003:
Jetzt ist es amtlich: Die Frankfurt Lions sind das schlechteste Team der DEL. Im sechsten Spiel der Abstiegsrunde nach dem Best-of-Seven-Modus unterlagen sie beim Tabellenletzten der Hauptrunde, den Schwenninger Wild Wings, mit 2:3 (1:0, 0:1, 1:1, 0:1) nach Verlängerung und gelten als sportlicher Absteiger.

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.03.2003 20:00
#6 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Es bringt sicherlich nichts..... aber da wissen sie mal, was sie/wir von dem Bauernpack halten.
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.03.2003 20:03
#7 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Denen wohl nicht...

Aber mir!!! Geht mir jetzt einfach besser... Wie gestern NACH Mc Donalds!!!


Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Play Down Karten Besitzer!!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

24.03.2003 20:04
#8 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

@Engelchen
net so böse, dafür sind andere zuständig......



Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

24.03.2003 20:05
#9 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Stimmt...sorry, wollte dir deine Show nicht klauen, Bärchen!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

24.03.2003 20:23
#10 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Okay - jetzt hast Du auch Deine Meinung gesagt. Fühlst Du Dich jetzt besser, auch noch verbal nachgetreten zu haben? Gleiches mit Gleichem?

Sicherlich sind unschöne Sachen passiert, doch wie ich bei Euch schon geschrieben hatte, sollte irgendwann auch Schluß sein.

Ich distanziere mich genauso von dem Geschehenen, verurteile es aufs Schärfste und hoffe, daß diese unsäglich und unnütze Diskussion bald beendet ist.

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.03.2003 21:13
#11 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

In Antwort auf:
Fühlst Du Dich jetzt besser, auch noch verbal nachgetreten zu haben? Gleiches mit Gleichem?

Hey, es wurde hier körperlich und nicht nur verbal gegen die Frankfurt Fans angegangen. Und ich darf doch wohl noch sagen, wenn mir was nicht passt, oder wie?

Außerdem habe ich ja auch nicht geschrieben, das es ALLE Fans betrifft!

Verdammt, wo soll man denn bitter schön sonst seinen Frust über das Verhalten der "Fans" von gestern loslassen? Ich dachte eigentlich ist es immer am besten zu denen, die es auch betrifft!

Tut mir leid, wenn ich jemaden "persönlich" angegriffen habe, aber dann bezieht es halt einfach nicht auf Euch!

Gruß Jana

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Play Down Karten Besitzer!!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

24.03.2003 22:35
#12 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

jo gibts ihm
nee ich hass solche "Fans" auch irgendwie!
Ach das sind Fans, oder stimmt das mit den bauern ,was ich da lesen musste?

Na gut, bis die wieder oben sind und gegen uns spielen! Hat sich das hoffentlich geändert!
Als die nächste generation wird sicher anderst
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

25.03.2003 14:22
#13 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

@Jana

Ich zitiere hier einfach mal aus einem Beitrag im WildWings Forum, der als Antwort auf deinen Thread verfaßt wurde. Ursprünglich ist dieser Beitrag von Baerchen31.

In Antwort auf:
sie hat doch vollkommen recht, so ein Verhalten ist einfach nur schändlich, oberpeinlich und verachtungswert!!!! Sowas tut man nicht, weder beim Eishockey, noch beim Fußball oder Hallenhalma.... punkt aus!

Allerdings: Es bringt jetzt wirklich nichts, liebe Jana, nachzukarten und wieder und wieder Öl ins Feuer zu gießen. Das Problem ist, das die betreffenden PErsonen "wohl nicht über das Internet" erreicht werden können (das vermut ich mal, sonst hätt eine dieser intelektuellen Perlen sicher seinen Saft dazu abgegeben), daher ist diese Streiterei leider vollkommen sinnlos. Der ein oder andere wird sich sicher auf einem Fantreffen dieses Jahr wiedersehen, da gibt es sicher auch genügend Zeit, über die Geschehnisse zu reden.

Aber Fakt ist: Nicht alle Fans sind so, nur so wie du es beschreibst und wie auch leider viele bei euch im Forum schreiben, könnte man fast meinen, das ALLE Schwenninger Fans sich so verhalten und der reinste Abschaum sind!
Ist das fair? Sicher nicht, daher wär da ne Entschuldigung deinerseits auch mal angebracht, oder wie fändest du es, wenn Schwenninger das gleiche mit Frankfurt machen würden?

Tja, ich denke mal, das Thema ist hoffentlich endlich gegessen und wir können zur Tagesordnung übergehen... Bangen, wo und ob es kommende Saison weitergeht (Achtung: Ironie!)


Jana, ich kann deinen Unmut nur zu gut verstehen, denke auch das du Recht hast, aber damit sollte dann auch fini sein. Ich bin immer noch davon überzeugt, daß es sich überwiegend um Einzeltäter handelt, die du wahrscheinlich mit deinem Thread nicht erreicht hast.

Überlegenswert wäre eine Mailingaktion gegen den Verein, da der mE durch Versäumnisse in der Vergangenheit der Grund des Übels ist. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie Piotr Vorobjev sich schlägerschwingend gegen massive körperliche Übergriffe aus dem Sitzplatzbereich (Haupttribüne?) hinter ihm erwehren mußte. Leider hat er net getroffen. In Schwenningen ist eine der aggressivsten Stimmungen in der Liga, so massiv erlebt man das weder in Kassel, noch in Mannheim.

Ansonsten verweise ich auf den Beitrag von Baerchen31, ich denke diesem Beitrag kann ich voll zustimmen.

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

25.03.2003 14:49
#14 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Ich habe doch extra auch dazu geschrieben, das ich nicht ALLE Fans meine!

Das habe ich auch hier nochmal geschrieben!

Darf ich denn nicht mal sagen, was ich denke bzw. was mich stört?
Das machen doch andere auch?!

Okay, da bin ich mal wieder bei dem Problem wie immer:

"Wenn zwei was tun, ist es immernoch nicht das gleiche!"

Okay, dann werd ich wohl am besten mal meinen Mund halten und wieder alles in mich hinein fressen... Okay, ich hab es verstanden.

Also Ciao...

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe - Immer Löwe!!!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 15:51
#15 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Hurra, ich kann mich wieder einloggen. Ist nicht so einfach mit Windows xP. mal schauen, ob das weiterhin klappt...
Das aber nur vorneweg.
Es tut mir echt leid, dass sich ein paar der SERC-Fans so verhalten. Ich verabscheue ein solches Verhalten aufs Tiefste. Mein Mitbewohner und ich waren eigentlich immer sehr gerne auf dem EH und auch bei ertsne PD-Spiel hatte ich nette Gespräche mit einigen von euch FL-Fans.
Ich verabscheue jegliche Form von Gewalt und will damit eigentlich nicht konfrontiert werden. Leider nimmt das (auch generell, habe da ein paar Geschichten aus Köln und Berlin) immer mehr überhand.
Dagegen müssen wir was tun. Am besten einfach ein gutes Vorbild sein.

@Jana: Von mir aus kannst du weiter schreiben, wenn es dir hilft. Ist zumindest auf Dauer besser, als täglich zum McDo (AMIS, igitt ) rennen zu müssen
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz