Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.817 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.03.2003 22:00
#31 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Mann rafft ihr es denn net.Es sind gesicherte Infos aus Schröders Mund das entweder DEL gespielt wird oder ER MACHT DEN LADEN DICHT!!!Schnallt das doch mal....wir stehen kuz vor dem Ende!!!!!
Gooni



na,dann soll er den laden doch zu machen,dann muessen wir uns das geflennen auch nimmer anhoehren....das macht er aber eh net...dafuer hat er zuviel geld investiert.ausserdem habt er mit einem rueckzug nur gedroht,wenn er nicht langsam sein halle bekommt,oder?
mit del hatte das meiner meinung nach nix zu tun.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

23.03.2003 22:01
#32 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
DAS ist es doch...Wirtschaft hin, Wirtschaft her. Die Frankfurt Lions sind heute abend aus der DEL nach dem 4. verlorenen Spiel abgestiegen, stimmt das oder nicht??

Korrekt, die Lions sind sportlich abgestiegen. Sollte Schwenningen sich wirtschaftlich retten - ab in die 2. Liga. Ansonsten ist gültiges Recht anzuwenden, wie es vor der Saison eben beschlossen wurde. So sehe ich das. Again: Angenehm ist es nicht, aber da kommen wir drüber weg.

Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

23.03.2003 22:03
#33 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

Man scheisst auf die Fangesange

Die Monnemer finden die Schwulen-Gesänge auch nicht witzig, und fangen trotzdem nicht an zu weinen!



Mancherorts sang man: Wenn Ihr absteigt, ******** wir euch ***!

"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

23.03.2003 22:04
#34 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Angenehm ist es nicht, aber da kommen wir drüber weg

Du vielleicht...ich nicht!

Habe fertig


bethmännchen


I´m an old European...and proud of it !



Give Peace A Chance
John Lennon

Ev'rybody's talkin' 'bout
Bagism, Shagism, Dragism, Madism, Ragism, Tagism
This-ism, that-ism, ism ism ism
All we are saying is give peace a chance
All we are saying is give peace a chance

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.03.2003 22:19
#35 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
...also ich hab Panik, und zwar nicht zu knapp!!

Auch mit. Wer weiß, was jetzt in Schwenningen passiert.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

23.03.2003 22:27
#36 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Korrekt, die Lions sind sportlich abgestiegen. Sollte Schwenningen sich wirtschaftlich retten - ab in die 2. Liga. Ansonsten ist gültiges Recht anzuwenden, wie es vor der Saison eben beschlossen wurde. So sehe ich das. Again: Angenehm ist es nicht, aber da kommen wir drüber weg.

So sehe ich das auch. Wenn es mich nicht ganz täuscht, ist es in jeder Profiliga in Deutschland, egal welche Sportart, so.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.03.2003 09:56
#37 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Man scheisst auf die Fangesange

Die Monnemer finden die Schwulen-Gesänge auch nicht witzig, und fangen trotzdem nicht an zu weinen!



Genau G.h.u.a!

Ich fühle mich heute auch net so subber, aber das jetzt alle Angst vor den Fangesängen der kommenden Saison haben ist absolut lächerlich! Dann sind alle genau dei gleichen Sensibelchen, wie es unsere Mannschaft nach den zahlreichen Niederlagen der Saison war. (Sensibelchen-Originalstatement von Nethery).

Begründeter ist da schon die Angst in Sachen Eishockey-Zukunft der Frankfurt Lions!


Gruss vom trauernden Mohri

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.03.2003 10:37
#38 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
aber das jetzt alle Angst vor den Fangesängen der kommenden Saison haben ist absolut lächerlich!
...ich würde aber das jetzt als Herausforderung sehen, es den Gegnern richtig zu zeigen, von Fan-Seite her!!

Ich vermisse eh schon die ganze Zeit die guten alten Wort-battles!! Ich sehe es mit Humor, wenn es so kommen sollte!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.03.2003 10:49
#39 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem kann ich nicht fassen, dass viele Leute, die sonst mit Sprüchen aufwarten wie "Nur ungeliebte Lions sind gute Lions" plötzlich Angst vor gegenerischen Fangesängen haben. Meine Fresse, ihr kennt das doch, sowas hat im Sport keine sonderlich hohe Lebensdauer, und nach ein paar Spieltagen wird's den Leuten auch zu langweilig. Gut ist's.



Du musst mich meinen, stand lange genug in meiner Sig...

Warum sind nur unbeliebte Lions gute Lions? Weil man sich in der DEL unbeliebt macht, wenn man konsequentes, hartes good ole hockey spielt, plain vanilla, mit Ehrenkodex und Respekt.

Respekt muss man sich erarbeiten, wenn es nach mir geht, gerne auch um den Preis der verbliebenen Sympathien in der Liga. Also: Ein Jahr die zweite Liga aufmischen, bis die Spötter der Buli froh sind, wenn wir sportlich aufgestiegen sind. Alles andere wäre Wischi-Waschi.

Ein Abstieg wäre auch ein konsequenter Schnitt. Drei Jahre lang wurde herumgedoktert, jetzt könnten wir uns auf unsere alte Linie besinnen.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

24.03.2003 10:50
#40 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

Für mich war heute ganz persönlich ein sehr trauriger Moment, als auf FFH die Meldung kam, das "die Lions die schlechteste Liga der DEL sind und nächstes Jahr in der 2. Liga spielen werden!" Das schmerzt, und zwar ganz gewaltig!
Ich persönlich hab immer noch keine Meinung darüber ob ich dafür bin das die Lions 2. Liga spielen sollen, da wo sie sportlich hingehören, oder ob sie DEL spielen sollten, wo sie wirtschaftlich hingehören!

Zum Dome: Ich denke es wird schwierig zu Argumentieren das man eine 15.000 Gäste- Arena für eine Zweitligamannschaft bauen will...


So, jetzt geh ich wieder in die Ecke zum flennen..


____________________________________________________________________

!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.03.2003 10:57
#41 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Zum Dome: Ich denke es wird schwierig zu Argumentieren das man eine 15.000 Gäste- Arena für eine Zweitligamannschaft bauen will...

Wenn in dieser Halle nur Eishockey stattfinden soll - ja, was aber mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Ausserdem muss die Halle ja erstmal fertig sein, wer weiss in welcher Liga wir dann spielen.
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.03.2003 10:59
#42 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten


...da war es für die Eintracht aber schwieriger das neue Stadion durchzusetzten, denn bei denen wusste man auch nicht in welcher Liga sie spielen.

Allerdings hat hier die WM 2006 bestimmt eine wichtige Rolle gespielt!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

24.03.2003 11:08
#43 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Respekt muss man sich erarbeiten, wenn es nach mir geht, gerne auch um den Preis der verbliebenen Sympathien in der Liga. Also: Ein Jahr die zweite Liga aufmischen, bis die Spötter der Buli froh sind, wenn wir sportlich aufgestiegen sind. Alles andere wäre Wischi-Waschi.

Ein Abstieg wäre auch ein konsequenter Schnitt. Drei Jahre lang wurde herumgedoktert, jetzt lönnten wir uns auf unsere alte Linie besinnen.


Vollste Zustimmung, aber ob Herr Schröder das auch so sieht? Der Glaube fehlt mir im Moment.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.03.2003 11:57
#44 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
...ich würde aber das jetzt als Herausforderung sehen, es den Gegnern richtig zu zeigen, von Fan-Seite her!!

Ich vermisse eh schon die ganze Zeit die guten alten Wort-battles!! Ich sehe es mit Humor, wenn es so kommen sollte!!



Haken dran Holy, genau meine Meinung! Hoffentlich wird das mit den Gesängen endlich mal wieder besser, egal in welcher Liga!


Gruss Mohri

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

24.03.2003 12:01
#45 RE:Keine Panik - oder etwa doch ? Antworten

In Antwort auf:
Wenigstens wird so die Heimsiegserie gegen die Huskies mindestens noch 1,5 Jahre ausgebaut

sehr optimistisch ! ich würde eher noch ein paar jährchen dranhängen, denn wenn wir wirklich buli spielen, kommen wir kurzfristig sicherlich nicht wieder hoch. argumente ? hier: etat-kürzung --> niveau der spieler wird angepaßt --> keine übermannschaft --> ergo: alles ist möglich

zum thema finito:

wenn fra in der buli spielt, wird wohl sicherlich keine hochmoderne multifunki arena mit 15000 leutz gebaut. und wenn sich gs an seinen worten messen läßt ist dies das ende der lions.

zum thema geldgeber für ww:

ich schätze mal das sie keinen geldgeber finden, weil dieser einen haufen kohle mitbringen müßte um a) schulden abzubauen und b) einen sicheren etat auf die beine zu stellen. da sich aber bei dem niedrigen fanaufkommen (verbessert mich wenn ich falsch liege) von ca. 2000 - 3000 zuschauern sicherlich kein gewinn machen läßt, ist es wirtschaftlich nicht tragbar.
und wenn doch einer kommt, dann sind sie nächstes jahr weg vom fenster...

also ich hoffe, daß wir weiterhin del spielen werden, obwohl ich keine träne vergießen würde wenn wir doch buli spielen. sportlich abgestiegen, ist abgestiegen, basta.
aber ob sich die lions dann jemals wieder fangen bezweifel ich stark.

mein vorschlag: löwen dichtmachen und die eintrach übernimmt wieder !
neuanfang in der oberliga mit kantersiegen und einem neuen wir-gefühl


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz