Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

22.03.2003 13:07
Fans????? Antworten

Ihr sagt hier immer wir wären schlechte Fans und so was ist dann das Bitteschön ????
Das ist ein Posting eintragt auf unsrer Homepage.

Das hat nix mit "Trauen" oder nicht zu tun, Dummbabbler. Die Gründe, wieso wir nicht zahlreicher kommen, sind genau 2:
a) Viele ham kein Bock mehr wg. schlechter Saison
und vor allem
b) Jeder Cent und EURO, der Euch zugute kommt, hilft Euch, Euren Verein finanziell auf Vordermann zu bringen.

Und daran hammer halt kei Interesse !

Gruss aus Frankfurt,
El Cartucho


Und da brauch man nicht mehr diskutieren oder besser was man oft gesungen „Wir sind alles Eishockey Fans“ Ist schade so was aber was will man machen, wenn solche Sachen von euch kommen braucht ihr euch nicht über uns beschweren ihr seid kein haar besser.
Und sowenig liegt euch an eurem Verein, wegen so was nicht nach Schwenningen um die eigene Mannschaft zu Supporten ohje ohje.

Was mich gestern aber doch noch fasziniert hat war, das sie uns letzte Woche am Freitag die Fürstenberg Bierkronen abgenommen wurden am Eingang wegen Brandgefahr. Und wir gestern mit ihnen aus dem Frankfurter Block beschmissen wurden, das ist ja wohl auch eine Frechheit und kann man genau so auslegen wie das mit dem mr. Mad seinen Spruchbänder.

Greez BlauerEngel (SERC-SUPPORTER)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.03.2003 13:33
#2 RE:Fans????? Antworten

Blauer Engel, nachkarten zählt nicht... Und hier nun abzurechnen wer die besseren Fans sind, wer was abgenommen bekommen hat und wer was auf wen geworfen hat, ist billige Polemik! Also wieder ein Thread, den man in die Tonne kicken kann. Und das rumreiten auf „Wir sind alles Eishockey Fans“ kanst Du Dir auch sparen. Die Gründe dafür wurden ja schon in anderen Threads geschrieben.

Tschö, Robert



Um es mal mit Herbert zu sagen...
du kommst als retter in jeder not
zeigst der welt deinen sheriffstern
schickst sattelschlepper in die nacht
bringst dich in stellung, amerika
...
oh amerika
dann prügel, wenn du dich prügeln mußt
in deinem eigenen land

Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

22.03.2003 14:12
#3 RE:Fans????? Antworten

Finde ich nicht ich möchte euch mal hören wenn ihre eure fahnen oder Doppelhalter usw. alles abgeben müssten weil es verboten ist, und bei uns die ganze kurve voll wäre damit.
Ich finde das einfach nur ne Sauerei uns es abzunehmen und euch zu verteilen. Um ein geiles Bild abzugeben.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.03.2003 14:14
#4 RE:Fans????? Antworten

Das ist mir, und das ist meine ernste Meinung, so egal als ob in China der berühmte Sack Reis umfällt. Ich gehe zum Eishockey um das Spiel zu sehen und Fahnen uns sonstiges sind für mich sehr Nebensächlich!

Tschö, Robert



Um es mal mit Herbert zu sagen...
du kommst als retter in jeder not
zeigst der welt deinen sheriffstern
schickst sattelschlepper in die nacht
bringst dich in stellung, amerika
...
oh amerika
dann prügel, wenn du dich prügeln mußt
in deinem eigenen land

Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.03.2003 16:52
#5 RE:Fans????? Antworten

ist ja suess
wo liegt der sinn? ist es net egal? ist es net wichtiger..was auf dem eis abgeht...oder besser was net abgeht???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

22.03.2003 17:08
#6 RE:Fans????? Antworten

Na ja ich wusste es doch das man mit euch nicht sachlich diskutieren kann. Deswegen ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück. Man sollte auch ein bisschen fair bleiben und mal die scheiß rosa Brille abziehen. Aber was red ich noch.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

22.03.2003 17:14
#7 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Na ja ich wusste es doch das man mit euch nicht sachlich diskutieren kann. Deswegen ziehe ich mich wieder aus dem Forum zurück. Man sollte auch ein bisschen fair bleiben und mal die scheiß rosa Brille abziehen. Aber was red ich noch.


ich denke mal die meisten wohl darüber gar nicht disktutieren wollen, weil sie keinen Sinn drin sehen. wenn man in Frnakfurt friedlich vorm Fan-Stand steht und dann drei WW-Fans die vorbei kommen nichts besseres zu tun als "Großstadt Kanacken" zu skandieren gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen. aber das thema hat sich ja leider am di´. spätestens erledigt, was mir für die WW-Fans die wir am Di. kennengelernt haben echt leid tut
------------

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.03.2003 19:17
#8 RE:Fans????? Antworten

Genau Oli! Oder wenn so drei abfuckte Assis im Wild Wings Trikot hackedicht "Scheiß Frankfurt" grölen... Das ist auch für mich keine Diskussionsbasis... Ich gehe mit denen konform, die sagen das in Schwenningen die Hockeyfan-Kultur ab abkacken ist... Außnahmen gibt es, aber die sehr viele haben da nichts zu suchen...
Soll der liebe blaue Engel in seinem WW-Forum schreiben, die schreiben dann das was er lesen will (also Anti-Frankfurt-Postings und die Schwenninger sind alles nur gute), nur hier: "No fucking way"!

Tschö, Robert



Um es mal mit Herbert zu sagen...
du kommst als retter in jeder not
zeigst der welt deinen sheriffstern
schickst sattelschlepper in die nacht
bringst dich in stellung, amerika
...
oh amerika
dann prügel, wenn du dich prügeln mußt
in deinem eigenen land

Auszuga aus "Amerika", Herbert Groenemyer, LP "4630 Bochum", 1984

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

22.03.2003 19:36
#9 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Finde ich nicht ich möchte euch mal hören wenn ihre eure fahnen oder Doppelhalter usw. alles abgeben müssten weil es verboten ist, und bei uns die ganze kurve voll wäre damit.
Ich finde das einfach nur ne Sauerei uns es abzunehmen und euch zu verteilen. Um ein geiles Bild abzugeben.


Hi Blauer Engel..

Die Kronen wurden euch am Eingang abgenommen und wurden dann nicht an uns verteilt sondern es haben sich wohl ein paar Leute dieser Kronen im vorbeigehen bemächtigt. Kann man nix dran machen und den lions absicht dabei zu unterstellen wäre ein bissel arg übertrieben, oder?

Schönen Gruß auch an euren "Busorganisator" mit dem wir uns gestern nett und ganz in Ruhe unterhalten haben.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.03.2003 20:02
#10 RE:Fans????? Antworten

WINKE WINKE blauer engel....machs gut...tschüüüüüüsssssssssss
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

22.03.2003 22:39
#11 RE:Fans????? Antworten

Zieh Leine SERC - Hase, alles was ihr könnt ist Bierbecher schmeißen, und dann auch noch auf eure eigenen Fans die vor euch im Block L sitzen !!!!
Das ist schon recht blöd, oder ????

Mach´s gut blauer Engel

Slivi

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.03.2003 10:43
#12 RE:Fans????? Antworten

Die Frage nach den Fans????? müsst ihr euch wohl selbst stellen! Wichtigkeit des Spiels Gestern hin oder her. Ich habe nun schon einige Eisstadion und damit auch Eishockeyfans gesehen / erlebt aber das was bei euch abgeht ist wohl das Allerletzte. Da werden Gästefan die Treppe runter gestoßen andere dürfen nicht auf die Toilette am Gästeblock weil irgend so ein Kuhstallausmister, sorry ich meine SERC Fan, den Dicken markiert und alles weg schubst und Prügel androht sobald man auf eben diese Toilette will. Vom zahlreichen Anspucken bzw. anpöbeln unterster Schublade will ich jetzt mal gar nicht anfangen. Ach und nen schönen Gruß an euere Freunde –wo bei ist wahrscheinlich eh alles eure nähere Verwandtschaft- die Polizei. Ihr wisst schon die grün weißen die immer so höfflich grinsend weg geschaut haben wenn ihr eine Lionsfan attackiert habt...




Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.03.2003 10:45
#13 RE:Fans????? Antworten

Und immer schön warten, bis die Lions Fans von der Gruppe weg sind und dann erst anfangen rumzupöbeln...

Nicht nur assig wie ne Scheißhausfliege sondern auch noch feige...




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.03.2003 10:48
#14 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Ach und nen schönen Gruß an euere Freunde –wo bei ist wahrscheinlich eh alles eure nähere Verwandtschaft- die Polizei.

Die Bullen sind halt nicht mehr stark genug, einzugreifen, da sie ihre Kraft dazu aufgewendet haben, die Kühe der Schweininger zu besamen...




If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

24.03.2003 10:52
#15 RE:Fans????? Antworten

Genauso so kennt man Schwenningen und nicht anders!

Ralle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz