Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

24.03.2003 11:34
#16 RE:Fans????? Antworten

Man Man Man seit ihr scheiß Verlierer, jetzt ist wieder alles andere Schuld irgendwo hab ich hier in dem Forum gelesen mit erhobenen Haupt in die zweite Liga. Da lach ich nur schiss habt ihr und wenn ihr da unten sind gar keine Fans mehr. Eure Mannschaft ist schlecht aber ihr seit schlechter. Schon klar das ihr Gefrustet seit aber nicht alles auf andrer Leute kosten rauslassen.
Achja und danke für die Mega geile Party die ihr uns gestern beschert habt.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.03.2003 11:39
#17 RE:Fans????? Antworten

@Blauer Engel: Keine Angst, ich hätte genau das Gleiche gepostet wenn wir gestern gegen euch die Meisterschaft gewonnen hätten und ihr euch genauso benommen hättet.

Choreo sah übrigends gut aus,
Balrog




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

24.03.2003 11:39
#18 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Achja und danke für die Mega geile Party die ihr uns gestern beschert habt.

Die Party fängt doch erst richtig an, sobald nächste Woche das Pfandsiegel am Bauchenberg klebt!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.03.2003 11:41
#19 RE:Fans????? Antworten

@BlauerEngel:

Hattest Du nicht angekündigt, Dich hier wieder aus dem Forum zurückzuziehen ?
Die PlayDowns sind vorbei, und wir werden die nächsten Jahre nicht mehr gegeneinander
antreten wie's ausschaut...somit ist Deine Anwesenheit heute leicht unpassend,
kannst ja in 5 Jahren wieder aus dem Loch kriechen und uns zutrashen, wenn es mal wieder
ein Spiel gegeneinander geben sollte...

Heute ist es allerdings so: Ihr feiert, wir trauern...und zwar jeder für sich !

Von sofern viel Spass im Ligabetrieb gegen Balingen ,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.03.2003 11:42
#20 RE:Fans????? Antworten

@ Blauer Engel

Wie du dich erinnern kannst, haben wir das gleiche gepostet als wir gewonnen hatten letzte Woche. Also greift euch einfach mal an die eigenen Nase. Es ist sicherlich nicht jeder Fan in Schwenningen schlecht, aber es ist nunmal unbenommen, dass Leute von uns angepöbelt, bespuckt und zum Höhepunkt noch Treppen runtergestossen wurden. Was sollten wir davon haben, solche Storys zu erfinden?

Die Schwenninger "Fans" die das o.g. gestern verbockt haben sind auf jeden Fall das allerletzte und unterster Abschaum.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

24.03.2003 11:42
#21 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
wenn es mal wieder
ein Spiel gegeneinander geben sollte...

Egal wer nun absteigt. Das kann schneller gehen, als uns allen wahrscheinlich lieb ist: im Pokal.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.03.2003 11:43
#22 RE:Fans????? Antworten

@Snell: Aber im Pokal spielen doch nur Erst- und Zweitligisten, oder ? Wie will denn Schwenningen dran teilnehmen ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

24.03.2003 11:46
#23 RE:Fans????? Antworten

@ Doc
Da haste natürlich auch wieder recht! Die Schwarzwälder Buschliga ist ja nicht zugelassen.

BlauerEngel Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

24.03.2003 12:52
#24 RE:Fans????? Antworten

Ich wäre vorsichtig mit den voreiligen Schlüssen *hahaha*
Dazu wäre ich nicht stolz und würde so rumposaunen wenn wir finanziell absteigen, ist doch beschämend so in der Liga zu sein.
Ihr gehört auf jeden fall raus auch wenn wir finanziell absteigen da ihr es sportlich nicht geschafft habt und somit auch nix mehr in der DEL zusuchen habt. Sorry so ist meine Meinung. Aber jetzt warten wir erst mal ab. Es ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

24.03.2003 12:58
#25 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Dazu wäre ich nicht stolz und würde so rumposaunen wenn wir finanziell absteigen, ist doch beschämend so in der Liga zu sein.

Das ist alles bei weitem nicht so beschämend wie das Verhalten eurer "Fans" !!!
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

24.03.2003 13:03
#26 RE:Fans????? Antworten

@ Blauer Engel

So siehts aus....komm hier jetzt nicht über diese Schiene. Ich warte noch auf deine Antwort zu obigem Posting...weißt du keine Antwort drauf? Okay, dann entferne dich weiter vom Thema und erzähl uns einen über Stolz und nicht Stolz.

Seht zu, daß einige eurer Anhänger sich wie normale Menschen benehmen....wenn wir damit fertig sind können wir uns über das Thema Stolz unterhalten.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

24.03.2003 13:24
#27 RE:Fans????? Antworten

Was soll denn das jetzt?

Die ganze Serie über betrachtet, sollten wir alle uns besser ruhig verhalten und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Es gab auf jeden Fall Fehlverhalten auf beiden Seiten und jetzt muß man nicht noch drüber diskutieren, wer sich denn nun mehr daneben benommen hat und wer der bessere Fan ist.

Es herrscht jetzt sicher jede Menge Abstiegsfrust in Frankfurt und es bedarf bestimmt nur weniger Worte, diesen herauszukitzeln - doch muß das sein? Ich meine nicht. Wir haben sportlich gewonnen, auf den Rängen haben sich wenige mit Ruhm bekleckert und jetzt sollte jeder für sich und untereinander weiter diskutieren.

Im Prinzip wissen wir genauso wenig, wie Frankfurt, wie die Zukunft eigentlich aussieht - das verbindet. Ich denke - es heißt erst mal abwarten. Wenn wir kein Geld mehr finden und in die Landesliga müssen und Frankfurt bleibt drin, dann heißt es "wer zuletzt lacht..." und "wie man in den Wald..." - dann kommt nämlich alles an Spott und Häme direkt zu uns zurück. Das ist nicht nötig und das ist zu verhindern.

Auch in Frankfurt sind die Fans Menschen wie Du und ich, die genauso um die Zukunft ihres Vereines Sorge tragen, die genauso mit Herzblut dabei sind und die die letzten 2 Wochen genauso emotional durchlebt haben wie wir.

Also: Ball flachhalten, die Gegenseite alles in Ruhe verarbeiten lassen und mal schauen was passiert.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

24.03.2003 13:39
#28 RE:Fans????? Antworten

@Lone Wolf

mehr davon, solche Postings tun sehr gut. Kannst Du versuchen Deinen Einfluß auch auf Euren blauen Engel auszuweiten, die scheint leider leider jeglicher Realität entrückt.

Ich wünsche den WWs auf jeden Fall auch alles gute und daß sie evtl. in der 2 Liga oder in der Oberliga einen Neuanfang hinbekommen. Dann hättet Ihr auch evtl. Eure Derbys gegen Freiburg wieder.

Denn die DEL so sie denn klappen sollte, wäre doch leider nur ein Aufschub, Ihr würdet wohl nächstes Jahr wieder vor der gleichen Situation stehen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

24.03.2003 13:45
#29 RE:Fans????? Antworten

das klingt ja alles noch fast harmlos, was ihr da in schwenningen erlebt hab! sind keine gesänge ala "wir bauen eine ubahn von frankfurt bis nach auschwitz" gekommen? SO hab ich schwenningen bisher erlebt! und bierduschen auf ausländische mitbürger (die friedlich das spiel gucken nur leider neben schwarz-gelben stehn)...... usw usw... mich wundert nix mehr!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.03.2003 13:46
#30 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Die ganze Serie über betrachtet, sollten wir alle uns besser ruhig verhalten und erstmal Gras über die Sache wachsen lassen. Es gab auf jeden Fall Fehlverhalten auf beiden Seiten und jetzt muß man nicht noch drüber diskutieren, wer sich denn nun mehr daneben benommen hat und wer der bessere Fan ist.

Es herrscht jetzt sicher jede Menge Abstiegsfrust in Frankfurt und es bedarf bestimmt nur weniger Worte, diesen herauszukitzeln - doch muß das sein? Ich meine nicht. Wir haben sportlich gewonnen, auf den Rängen haben sich wenige mit Ruhm bekleckert und jetzt sollte jeder für sich und untereinander weiter diskutieren.

Im Prinzip wissen wir genauso wenig, wie Frankfurt, wie die Zukunft eigentlich aussieht - das verbindet. Ich denke - es heißt erst mal abwarten. Wenn wir kein Geld mehr finden und in die Landesliga müssen und Frankfurt bleibt drin, dann heißt es "wer zuletzt lacht..." und "wie man in den Wald..." - dann kommt nämlich alles an Spott und Häme direkt zu uns zurück. Das ist nicht nötig und das ist zu verhindern.

Auch in Frankfurt sind die Fans Menschen wie Du und ich, die genauso um die Zukunft ihres Vereines Sorge tragen, die genauso mit Herzblut dabei sind und die die letzten 2 Wochen genauso emotional durchlebt haben wie wir.

Also: Ball flachhalten, die Gegenseite alles in Ruhe verarbeiten lassen und mal schauen was passiert.



Gratulation für den Klassenerhalt, was die sportliche Seite anbetrifft.

Zum Thema Fankultur: Dein ganzes Posting trieft vor künstlicher Harmoniesucht. Du kannst Dich auf den Kopf stellen, aber solche Auswüchse habe ich in 18 Jahren Frankfurter EH nicht erlebt. Aggressoren waren nach meinem Dafürhalten fast ausschliesslich SERC-Fans, und wenn Du Dich davon distanzierst, so macht es das Verhalten Deiner Gefährten keinen Deut besser.

Und wenn wir die Serie 4-0 gewonnen hätten, ich würde das Gleiche posten. Ein Teil der SERC-"Fans" sind eine Schande für unseren Sport. Punkt.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz