Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

24.03.2003 13:47
#31 RE:Fans????? Antworten

@bobby orr
Das sehe ich auch so. Auf Dauer haben wir mit unserer Halle keine Chance in der DEL. Wir brauchen entweder eine neue Halle von der Stadt oder einen Mäzen, der uns Geld zusteckt, die Schulden übernimmt und gleichzeitig die neue Halle baut. Dann haben wir eine Chance in der DEL auf Dauer.

Leider ist beides nicht in Sicht.

@ex-exil-lion
Natürlich ist es Harmoniesucht. Aber ich will die Hoffnung und den Glauben nicht aufgeben, daß die Mehrzahl aller Eishockeyfans friedlich sind.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

24.03.2003 14:05
#32 RE:Fans????? Antworten

@ LoneWolf

In Antwort auf:
Leider ist beides nicht in Sicht.

Was ist denn an den Gerüchten dran, dass eine Computerfirma bei den Wings einsteigen will ? Und wieso, wenn beides nicht in Sicht ist, wird die Eröffnung des Insolvenzverfahrens um 2 Wochen nach Hinten verschoben, wo doch der gleiche Insolvenzverwalter vor einer Woche noch gesagt hat, dass das Insolvenzverfahren definitv am 1. April eröffnet wird ?

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.03.2003 14:11
#33 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
@ex-exil-lion
Natürlich ist es Harmoniesucht. Aber ich will die Hoffnung und den Glauben nicht aufgeben, daß die Mehrzahl aller Eishockeyfans friedlich sind.


Ist sie ja auch noch. Allerdings hatten die wachsenden Minderheiten früher kein Oberwasser.


The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

24.03.2003 14:54
#34 RE:Fans????? Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn an den Gerüchten dran, dass eine Computerfirma bei den Wings einsteigen will ? Und wieso, wenn beides nicht in Sicht ist, wird die Eröffnung des Insolvenzverfahrens um 2 Wochen nach Hinten verschoben, wo doch der gleiche Insolvenzverwalter vor einer Woche noch gesagt hat, dass das Insolvenzverfahren definitv am 1. April eröffnet wird ?

Man hört leider sehr viel an Gerüchten und nix davon würde ich als so greifbar bezeichnen, daß das Diskutieren darüber lohnt. Warum das Insolvenzverfahren jetzt doch verschoben wird - keine Ahnung, daß ist uns auch erst seit heute mittag bekannt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz