Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

21.03.2003 17:21
Aufruf zu Demos Antworten

Hier können alle Antikriegs Aktionen und Reaktionen auf die Demos reingeschrieben werden.
Gestern war besipielsweise eine relativ große Demo an der Hauptwache, heute war eine große Veranstaltung der Frankfurter Schüler. Am Sa. ist eine Demo am Römer angemeldet.
Nächsten Montag ist an der Air Base eine Aktion geplant. Es finden in vielen Kirchen Friedensgebete stat.
Sagt nicht es würde eh nichts bewirken. Man muss Solidarität zeigen.
Stellt euch gegen die Kriegstreiber in den USA. Wehrt euch gegen die Haltung der Regierung, die Überflugsrechte gewährt. Nur wenn viele Menschen auf die Straße gehen kann etwas bewirkt werden

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.03.2003 18:52
#2 RE:Aufruf zu Demos Antworten

@leo,

In Antwort auf:
Nur wenn viele Menschen auf die Straße gehen kann etwas bewirkt werden

das ist lieb gemeint, aber wie du gesehen hast, bisher sehr wirkungslos!!!!


obwohl die völker europas selten so einig waren wie in dieser angelegenheiten. schade, dass in unseren europäischen demokratien sich nicht alle vom volk gewählten regierungen in diesem wichtigen punkt auch nach dem volk richten.

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

21.03.2003 19:10
#3 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In der DDR hatt es ja auch Funktioniert. Ich erinnere nur an die Leipziger Demonstrationen, an denen bis zu 1 mio. Menschen teilgenommen haben

Die USA befreien die Völker


von ihren Leben

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.03.2003 19:24
#4 RE:Aufruf zu Demos Antworten

@leo,

In Antwort auf:
In der DDR hatt es ja auch Funktioniert. Ich erinnere nur an die Leipziger Demonstrationen, an denen bis zu 1 mio. Menschen teilgenommen haben

da hatte die zu überzeugende nation auch einen intelligenten und weitsichtigen anführer!!!!!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

26.03.2003 21:01
#5 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Nazi Demonstraion am 29.03 in Hanau verhindern
Am Sa. soll in Hanau eine bundesweite Nazi Demo statfinden. Es ruft die JN (Jugendorganisation der NPD) auf. Möglicherweise rücken mehrere Hundert Nazis an. Treffpunkt der Glatzen ist um 11 Uhr am Hauptfriedhof. Sie faufen zu der USA Kaserne im Stadtteil Lamboy.

Beteiligt euch an den antifaschistischen Aktionen gegen das Nazipack am 29. März um 9.30 rund um den Hauptfiedhof. Blockiert den Zug und die Anreise der Nazis.
Infotelefon: 0177-8609208 oder PM an mich.
kick.em.out@gmx.de

Bündnis antifaschistischer Gruppen in Hanau

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

26.03.2003 23:48
#6 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Stellt euch gegen die Kriegstreiber in den USA. Wehrt euch gegen die Haltung der Regierung, die Überflugsrechte gewährt. Nur wenn viele Menschen auf die Straße gehen kann etwas bewirkt werden


Sollen wir den Amerikanern auch noch die Überflugsrechte verwähren.!!!!!!! Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein.!!!!!!!!!!!


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.03.2003 00:18
#7 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Ich finde es zum Kotzen! Das braune Pack demonstriert vor meier Haustür und ich muß arbeiten!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.03.2003 15:00
#8 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Sollen wir den Amerikanern auch noch die Überflugsrechte verwähren.!!!!!!! Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein.!!!!!!!!!!!

Ja ich will nicht das sich mein Land an einem ILLEGALEN Angriffskrieg beteiligt.

Im Grundgesezt steht das das Führen eines Angriffskrieges von deutschen Boden verboten ist!
Ich demostriere wo immer es auch möglich ist gegen die Überflugsrechte. Wenn du es richtig findest, das die Amerikaner Völkermord und Krigsverbrechen begehen dann kanst du gerne für die Überflusrechte sein. Aber ich habe anscheinend im Gegensatz zu dir Moral
Außerdem könntest du deine Position mal näher erläutern. "Es kann doch nicht dein ernst sein" das du für Krieg bist!
Bei der momentanen USA Politik will ich in Deutschland sowieso keine US truppen mehr haben.


Anmerkung zur Demo in Hanau: Eigentlich darf ich zu der Demo nicht aufrufen, weil sie nicht angemeldet ist. Also geht nicht hin und macht den verdammten Nazis den Weg frei

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 15:02
#9 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Nazi Demonstraion am 29.03 in Hanau verhindern
Am Sa. soll in Hanau eine bundesweite Nazi Demo statfinden. Es ruft die JN (Jugendorganisation der NPD) auf. Möglicherweise rücken mehrere Hundert Nazis an. Treffpunkt der Glatzen ist um 11 Uhr am Hauptfriedhof. Sie faufen zu der USA Kaserne im Stadtteil Lamboy.

Beteiligt euch an den antifaschistischen Aktionen gegen das Nazipack am 29. März um 9.30 rund um den Hauptfiedhof. Blockiert den Zug und die Anreise der Nazis.


...ich werde einen Teufel tun!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2003 15:03
#10 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich darf ich zu der Demo nicht aufrufen, weil sie nicht angemeldet ist.

@ Leo

Dann unterlasse bitte solche Aufrufe auch. Es ist für mich nämlich nicht nachvollziehbar, ob diese Demos gestattet sind oder nicht. Sonst wird der Thread geschlossen, was ich mir kommentarlos vorbehalte, wenn es hier zu heftigen Diskussionen kommen sollte. Dies ist und bleibt ein Sportforum.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

27.03.2003 15:06
#11 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Die Nazis demonstrieren doch auch gegen den Krieg,oder??? Wieso seit ihr dann dagegen??Ihr seit doch so gegen den Krieg, also müsstet ihr die doch unterstützen,oder???
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.03.2003 15:08
#12 RE:Aufruf zu Demos Antworten

bin ich jetzt auch ein Nazi weil ich gegen Israel bin und en Juden Völkermord vorwerfe? Ich weiß laut Meinung eines gewissen Sharon und vor allem Friedman wär ich das...

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 15:09
#13 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Dies ist und bleibt ein Sportforum
...hahaha Bine, dann schließt bitte den ganzen Stammtisch, der hat rein garnichts mit Sport zu tun!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 15:15
#14 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
...hahaha Bine, dann schließt bitte den ganzen Stammtisch, der hat rein garnichts mit Sport zu tun
Was ist mit der TdF, dem Fußballthread, dem Real-Thread etc. Ganz so is es auch net!

Oder der Schweiz-Thread - da gehts um Matratzensport!



Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2003 15:15
#15 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Holy, du weiß genau was ich damit meine also sei friedlich.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz