Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 15:21
#16 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Finde es sehr komisch, gegen den Krieg wird hier sehr viel geschrieben, und dann werden hier aufrufe zu Demos und Gegendemos gestartet, in denen es mit Sicherheit zu Auschreitungen kommen wird. Meiner Meinung sollten sollte man alle Rechtsradikalen und Linksradikalen in einen Sack stecken und draufschlagen. Es trifft immer den richtigen.
Tschöö Czecho

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 15:48
#17 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Holy, du weiß genau was ich damit meine also sei friedlich.
... ja ja!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 16:47
#18 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Genau so siehts aus! Linksradikale sind nämlich keinen Deut besser als rechtsradikal! Jede Form des Radikalismus, ob politisch, religiös oder sonstwas ist beschissen!

@leo

nicht das ich für die Nazis wäre, aber auch diese genießen die freiheitsstaatlichen Rechte in Deutschland, weswegen du ihnen die Anreise kaum verbieten kannst, und auch die (ich nehme mal an genehmigte) Demo kannst du Ihnen nicht verbieten.

Lehn dich doch net so weit ausm Fenster!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.03.2003 16:54
#19 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Genau so siehts aus! Linksradikale sind nämlich keinen Deut besser als rechtsradikal! Jede Form des Radikalismus, ob politisch, religiös oder sonstwas ist beschissen!

Du hast recht alles was radikal ist ob links oder rechts ist schlecht.


In Antwort auf:
@leo

nicht das ich für die Nazis wäre, aber auch diese genießen die freiheitsstaatlichen Rechte in Deutschland, weswegen du ihnen die Anreise kaum verbieten kannst, und auch die (ich nehme mal an genehmigte) Demo kannst du Ihnen nicht verbieten.


Na klar kann die Anreise blockiert werden
Am ersten Mai in Fechenheim hats ja schließlich auch funktioniert. In Bornheim hats fast geklappt. Es müssen nur die Buse blockiert werden. Aber ich sage ganz ausdrücklich, dass ich keine illegalen Sachen unterstütze. Man sollte nur seinen Unmut darüber ausdrücken, dass Nazionalsozialisten durch eine Stadt laufen. Das werde ich auch mit meiner Anwesenheit auf dieser Demo kundtuen

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

27.03.2003 17:02
#20 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Bei der momentanen USA Politik will ich in Deutschland sowieso keine US truppen mehr haben.


Sei froh das nach dem zweiten Weltkrieg die US Truppen hier waren und nicht die Russen,dann würden wir wahrscheinlich alle nicht existieren.!!!!!!!!!!Wahrscheinlich bist du zu Jung um das zu Kapieren.!!!!!!!!!


Dann zu den Demos: Als im kosovo ,Tchetschenien,Serbien und sonstwo die eigenen Leute abgeschlachtet wurden habe ich keine Leute auf der Straße gesehen aber jetzt wo die "Bösen" Amerikaner einen von diesen Massenmördern weg haben wollen da wird wieder kräftig Demonstriert.!!!!!

Man sollte nach den Meinungen hier Busch vor das Tribunal stellen und Sadam den Friedensnobelpreis überreichen.!!!!!!!


Ich muß dem Czecho Recht geben alle in einen Sack und immer feste druf.!!!!!!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.03.2003 17:13
#21 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Sei froh das nach dem zweiten Weltkrieg die US Truppen hier waren und nicht die Russen,dann würden wir wahrscheinlich alle nicht existieren.!!!!!!!!!!Wahrscheinlich bist du zu Jung um das zu Kapieren.!!!!!!!!!

Na klar finde ich das toll, dass uns die Amerikaner befreit haben, und uns wirtschaftlich wieder aufgebaut haben. Aber rechtfertigt das, dass die Amerikaner hier die größten Basen in Europa haben? Ich glaube 58 Jahre nach dem Krieg gibt es keinen Grund mehr Truppen in Deutschland zu installieren. Es geht nur um die Strategische Position. Oder warum sind die meisten US Soldaten von Frankfurt und Rammstein gestartet?

In Antwort auf:
Man sollte nach den Meinungen hier Busch vor das Tribunal stellen und Sadam den Friedensnobelpreis überreichen.!!!!!!!

Sadam ist ein Diktator und Massenmörder. Aber von der Sorte gibt es ganz viele auf dieser Welt. Sadam gilt als der wstlichste Diktator im arabischen Raum! Er ist Sunit, trinkt Wiskey, läst Kirchen bauen und hat den Kopftuchzwang abgeschaft. Die richtig schlimmen sitzen in Ländern wie im Iran, wo eine Frau getötet wird weil sie Ehebruch begangen hat.
Wenn die Amis den Krieg gewinnen und die Schiiten(also die Islamisten) an die Macht kommen dann hat dort in dieser Region keiner mehr was zu lachen. Bush greift nur aus wirtschaftlichen Interessen ein. Wenn es ihm um politische Demokratiesierung ginge, dann könnte man in anderen Ländern wie Nordkorea oder Kenia etc. einschreiten, aber da gibts kein Öl.

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 18:21
#22 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Nordkorea sind es kommunisten, die dort regieren. Die Nordkoreaner werden es auch noch kapieren.

Aber was würde passieren wenn saddam weiterhin an der macht bleiben würde??? noch mehr tote unter der eigenen bevölkerung. es sind in den letzten jahren über 5000 kinder im irak gestorben weil sie nicht richtig behandelt werden konnten. aber was macht saddam, anstatt das geld was er abzweigt, richtig einzusetzen und es in die gesundheitlichen einrichtungen zu investieren, kauft er waffen und stellt massenvernichtungswaffen her.
Tschöö Czecho

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.03.2003 18:49
#23 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
kauft er waffen und stellt massenvernichtungswaffen her.

warum haben die Inspekteure dann keine gefunden? Momentan hat Sadam keine Massenvernichtungswaffen. Es gab mal die Vermutung er hätte mit Scud Raketen geschossen das hat sich aber als falsch herausgestellt.


Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 18:52
#24 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
warum haben die Inspekteure dann keine gefunden? Momentan hat Sadam keine Massenvernichtungswaffen. Es gab mal die Vermutung er hätte mit Scud Raketen geschossen das hat sich aber als falsch herausgestellt.



auser die eine rakete die auf kuwait in den letzten tagen abgeschossen wurde. die stand leider auch nicht auf der liste, derer waffen die er im besitz hatte. das zeug wird schon noch auftauchen.
Tschöö Czecho

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

27.03.2003 18:56
#25 RE:Aufruf zu Demos Antworten

na warten wir mal ab. Ich glaube das sie nichts finden. Aber ich lasse mich wenn wirkliche Beweise vorgelegt werden gerne überzeugen

Die Nazi Demo ist wie ich eben gehört habe von einem Gericht verboten worden. Aber die Jugendorganisation der NPD wird gegen die einstweilige Verfügung Wiederspruch einlegen

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

27.03.2003 18:58
#26 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Die Nazi Demo ist wie ich eben gehört habe von einem Gericht verboten worden. Aber die Jugendorganisation der NPD wird gegen die einstweilige Verfügung Wiederspruch einlegen

Dann erledigt sich das Problem in Hanau ja wol von selber. Und alle anderen können am Samstag auschlafen
Tschöö Czecho

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 19:05
#27 RE:Aufruf zu Demos Antworten

es glaubt doch nicht wirklich einer, dass de Saddam überhaupt KEINE Massenvernichtungswaffeln hat???

der hat tausende quadratkilometer wüste um die zu verstecken, blöd isser ja nu nicht, ne!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.03.2003 15:09
#28 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Wenn wir schon polemisch sind...

In Antwort auf:
Die Nazis demonstrieren doch auch gegen den Krieg,oder??? Wieso seit ihr dann dagegen??Ihr seit doch so gegen den Krieg, also müsstet ihr die doch unterstützen,oder???

herzlich willkommen auf George W. Bush - Niveau.... Wie ist die Luft so weit unten ?


-------------------------------------------
"Wir leben in fiktiven Zeiten. Wir leben in Zeiten mit fiktiven Wahlresultaten, die fiktive Präsidenten wählen. Wir leben in Zeiten, in denen uns ein Mann in einen fiktiv motivierten Krieg schickt.Wir sind gegen diesen Krieg Mr. Bush. Schämen Sie sich, Mr. Bush. Schande über Sie."

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

30.03.2003 15:30
#29 RE:Aufruf zu Demos Antworten

ICh versteh nun mal den Unterschied nicht ob jemand mit verfilzten haaren oder jemand ohne Haare gegen den Krieg und Amerika demonstriert...Ob die nun rechts oder links sind müsste euch doich vollkommen egal sein,oder??? Gegen Krieg ist gegen den Krieg! Es ist doch absolut lächerlich zu sagen: wenn die Rechten gegen den Krieg demonstrieren dann buhen wir gaaaanz laut und behindern sie dabei! Aber wenn wir braven Bürger demonstrieren, dann holen wir RTL und lassen uns filmen wie wir politisch korrekt sind und VIVa gucken, weil die haben ja jetzt auch erkannt das sich it PEACE geld machen lässt...
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

30.03.2003 18:14
#30 RE:Aufruf zu Demos Antworten

kannst ja mitmarschieren

Geil endlich wieder ein richtiges DERBY


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz