Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
BKF Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 192

30.03.2003 18:19
#31 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Ja ich will nicht das sich mein Land an einem ILLEGALEN Angriffskrieg beteiligt.

Sicher, das der krieg vollkommen illegal ist?? Es gibt noch andere Resolutionen der UN, nicht nur die Resolution 1441. Auch ältere gelten noch.

Wei weiter oben schon mal gesagt wurde, wieso wird jetzt demonstriert?? In Afrika gibt es auch noch Erdöl, Diamanten und anderes Zeug. Nur weil die Amerikaner sich einmischen ist es was schlechteres als alle anderen Kriege auf der welt??

Und sind wir mal ehrlich, hätten die Amerikaner nicht im Kosovo eingegriffen wären da noch mehr millionen menschen ermordet worden. Die UN hat doch nur zugeschaut...

Soll die Welt immer nur zuschauen, wenn irgendwo ein Diktator und Massenmörder sein unwesen treibt??
So wie damals Hitler als er aus dem Internationalen Völkerbund ausgetreten ist, andere Länder annektiert hat und die welt freundlich genickt hat??
Die Folgen sind bekannt. Leider!!

saddam hat gegen 16 Resolutionen verstoßen, sein eigenes Volk vergast, und besitzt illegale waffen. Das alles sollte man auch bedenken.

Die Scud-2- Raketen mit denen er Kuwait beschossen hat durfte er übrigens auch nicht besitzen...


Wer steckt unter der Maske des Pat Lebeau?? Mister Barbeque...

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

31.03.2003 08:49
#32 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung sollten sollte man alle Rechtsradikalen und Linksradikalen in einen Sack stecken und draufschlagen. Es trifft immer den richtigen.

Der Doc packt auch den Knüppel aus !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.03.2003 13:27
#33 RE:Aufruf zu Demos Antworten

In Antwort auf:
ICh versteh nun mal den Unterschied nicht ob jemand mit verfilzten haaren oder jemand ohne Haare gegen den Krieg und Amerika demonstriert...Ob die nun rechts oder links sind müsste euch doich vollkommen egal sein,oder??? Gegen Krieg ist gegen den Krieg!

Muss man unbedingt links oder rechts sein, um zu demonstrieren ?
Wenn man gegen diesen Krieg demonstriert, muss man weder gegen Amerika sein, noch muss man ein linker Chaot sein, noch muss man rechtsradikal sein, noch muss man ein Saddam-Hussein-Fan sein.

-------------------------------------------
"Wir leben in fiktiven Zeiten. Wir leben in Zeiten mit fiktiven Wahlresultaten, die fiktive Präsidenten wählen. Wir leben in Zeiten, in denen uns ein Mann in einen fiktiv motivierten Krieg schickt.Wir sind gegen diesen Krieg Mr. Bush. Schämen Sie sich, Mr. Bush. Schande über Sie."

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

31.03.2003 17:12
#34 RE:Aufruf zu Demos Antworten

Das haber ich ja auch nie bezweifelt, aber warum motzt jeder an den Rechten rum wenn diese gegen den Krieg protestieren???
ISt das bei denen moralisch sclechter als bei guten Bürgern??
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz