Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.03.2003 00:46
Champions-League-Threat Antworten

AC Mailand : Borussia Dortmund -:- (-:-) 18.03.2003 Statistik
Lokomotive Moskau : Real Madrid -:- (-:-) 18.03.2003 Statistik
FC Basel : Juventus Turin -:- (-:-) 18.03.2003 Statistik
Deportivo La Coruna : Manchester United -:- (-:-) 18.03.2003 Statistik
Bayer Leverkusen : Inter Mailand -:- (-:-) 19.03.2003 Statistik
Newcastle United : FC Barcelona -:- (-:-) 19.03.2003 Statistik
AS Rom : Ajax Amsterdam -:- (-:-) 19.03.2003 Statistik
FC Valencia : Arsenal London -:- (-:-) 19.03.2003 Statistik

Gruppe A
Mannschaft Spiele gew. unent. verl. Tore Pkt.
1 FC Barcelona 5 4 1 0 10 : 2 13
2 Inter Mailand 5 2 2 1 9 : 8 8
3 Newcastle United 5 2 1 2 10 : 11 7
4 Bayer Leverkusen 5 0 0 5 5 : 13 0

Gruppe B
Mannschaft Spiele gew. unent. verl. Tore Pkt.
1 Ajax Amsterdam 5 1 4 0 5 : 4 7
2 Arsenal London 5 1 4 0 5 : 3 7
3 FC Valencia 5 1 3 1 3 : 5 6
4 AS Rom 5 1 1 3 6 : 7 4

Gruppe C
Mannschaft Spiele gew. unent. verl. Tore Pkt.
1 AC Mailand 5 4 0 1 5 : 3 12
2 Real Madrid 5 2 2 1 8 : 6 8
3 Borussia Dortmund 5 2 1 2 7 : 5 7
4 Lokomotive Moskau 5 0 1 4 3 : 9 1

Gruppe D
Mannschaft Spiele gew. unent. verl. Tore Pkt.
1 Manchester United 5 4 1 0 11 : 3 13
2 Juventus Turin 5 2 1 2 10 : 9 7
3 Deportivo La Coruna 5 1 1 3 5 : 8 4
4 FC Basel 5 1 1 3 3 : 9 4

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.03.2003 11:05
#2 RE:Champions-League-Threat Antworten

wer setzt auf die borussen ?
selbst bei einem auswärtserfolg in mailand ist die nächste runde noch nicht geschafft. gleichzeitig müsste real in moskau untergehen

denke, dass wir heute abend die dortmunder letzmals in der CL 2003 sehen werden, so leid mir das tut
die sache war mit dem real heimspiel gelaufen
-----------------------------

http://www.lions-database.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.03.2003 11:09
#3 RE:Champions-League-Threat Antworten

Sorry, aber die Dortmunder gewinnen auch in Mailand nicht.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"The most wasted day is that in which you have not laughed........"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.03.2003 11:09
#4 RE:Champions-League-Threat Antworten

Wieso ? Wenn Real "nur" unentschieden in Moskau spielt und der BVB gewinnt, dann langt das doch auch schon...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir eigentlich egal ist...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.03.2003 11:14
#5 RE:Champions-League-Threat Antworten

so schlecht wie mailand im mom spielt gewinnt dortmund,aber real verliert niemals in moskau, die liegen bestimmt bis zur 89min 1:0 hinten und schiessen dann den Ausgleich.
Selbes Glücksp*** wie die Bayern



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.03.2003 11:19
#6 RE:Champions-League-Threat Antworten

is in moskau noch unter 0 grad, dann steigen die chancen *g*

Atenio

Bapho!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.03.2003 11:19
#7 RE:Champions-League-Threat Antworten

FORZA MILAN! Ich bin seit rund 15 Jahren Milan-Fan und dieser schwarz-gelbe Möchtegern-Bayern-Verschnitt interessiert die Rosso-Neri mal überhaupt net! Mein Tipp: 2:1 für Milan (aber nur wenn Milan gewillt ist dem eigenen publikum was zu bieten).


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Stastny#19 Offline

Forums-Schweizer


Beiträge: 72

18.03.2003 11:24
#8 RE:Champions-League-Threat Antworten

Und der kleine FCB schlägt heute abend die alte Dame aus Turin, nur leider nützt das nichts, sie müssten mindestens 4:0 gewinnen...
__________________________________________________________

EHCO forever, "Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient" - Nichts ist für die Ewigkeit (BO)

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.03.2003 17:32
#9 RE:Champions-League-Threat Antworten

BVB-MANAGER MEIER PREDIGT DAS WUNDER VON MAILAND

Die Stimmung beim deutschen Meister Borussia Dortmund in der Champions League pendelt zwischen purer Zuversicht und völliger Resignation. "Auch auf die Gefahr, dass man mich als blauäugig und Berufsoptimisten abstempelt, sage ich: Die Chance auf das Viertelfinale ist gegeben", bekräftigte Manager Michael Meier vor dem letzten Zwischenrunden-Auftritt des BVB am frühen Abend (18.30 Uhr) beim AC Mailand, stets in der Hoffnung auf einen Ausrutscher des um einen Punkt besseren Titelverteidigers Real Madrid im russischen Winter bei Lokomotive Moskau.

Nationalspieler Torsten Frings jedoch hat den Glauben an das "Wunder von Mailand" verloren: "Das lässt sich Real nicht mehr nehmen." Zugleich verrät der Ex-Bremer seine Horror-Vision: "Madrid verliert und wir auch. Das wäre für mich das Schlimmste." An eine Niederlage im Giuseppe-Meazza-Stadion beim bereits qualifizierten Tabellenführer Milan wollen die Westfalen jedoch keinen Gedanken verschwenden.
Sammer glaubt an den Charakter

"Denn wir haben nichts zu verlieren. Wir können unbeschwert und unverkrampft auftreten, zeigen was wir können und unsere Erfahrung nutzen. Ich glaube außerdem an den Charakter der Mannschaft", appellierte BVB-Coach Matthias Sammer, der mit seiner Mannschaft am Montag mit einer Sondermaschine Richtung lombardische Metropole abhob, und atmete tief durch: "In anderen Gruppen wäre man mit sieben Punkten bereits durch, wir leider nicht."

Lehmanns alte Kontakte

Ähnliche Gedanken hegt auch Torhüter Jens Lehmann, der einst ein Gastspiel bei Milan gab und noch immer Kontakte zu Bekannten und seine frühere Haushälterin pflegt: "Ich hoffe es trifft ein, dass Milan ein größeres Interesse daran hat, dass die Borussia im Wettbewerb bleibt. Das habe ich jedoch auch schon vor dem 1:3 in Madrid geglaubt, jetzt kann ich es nur hoffen."

Die Dortmunder sind davon überzeugt, auch ohne den höchstwahrscheinlich erneut fehlenden Tomas Rosicky (Prellung im Oberschenkel) stark genug für Mailand zu sein. Die Generalprobe in der Serie A wäre für die Italiener beinahe in die Hose gegangen. Beim abstiegsgefährdeten Klub Reggina Calcio musste sich das Team von Trainer Carlo Ancelotti am Samstag mit einem 0:0 zufrieden geben.

In Dortmund ist noch immer der Ärger um das unnötige 0:1 gegen den 16-maligen italienischen Meister im Hinspiel durch jenes goldene Tor von Filippo Inzaghi oder das 1:1 gegen Real in der Nachspielzeit nicht verflogen. "Das war ein Stich ins Herz", gibt Präsident Dr. Gerd Niebaum zu.

Stand: 18. Mär 2003

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

18.03.2003 17:37
#10 RE:Champions-League-Threat Antworten

ich denke, dass die borussen in mailand nix reissen. werde mir aber die sache genaustens anschauen.

-----------------------------

http://www.lions-database.de

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

18.03.2003 18:12
#11 RE:Champions-League-Threat Antworten

dreifach

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

18.03.2003 18:12
#12 RE:Champions-League-Threat Antworten

dreifach

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

18.03.2003 18:12
#13 RE:Champions-League-Threat Antworten

In Antwort auf:
FORZA MILAN! Ich bin seit rund 15 Jahren Milan-Fan und dieser schwarz-gelbe Möchtegern-Bayern-Verschnitt interessiert die Rosso-Neri mal überhaupt net!


Darüber werde wir wohl beim nächsten Squashmatch mal diskutieren müssen!!

Mal im ernst ich denke die Borussia hat in den Spielen in denen es wirklich um etwas geht meistens die beste Leistung gezeigt und deshalb denke ich das sie bis zum umfallen kämpfen werden und dieses Spiel auch gewinnen werden!!! Ich hoffe nur das Lok Moskau es Real schwer macht und das Abwehrbollwerk steht gegen Madrid!!!


P.S. Was mich aber total annervt ist das RTL mal wieder nicht flexibel genug ist das spiel heute zu übertragen und das man sich dann morgen wieder das rum gegurke der Bayerelf ansehen kann!!!
*yvonne*

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.03.2003 20:14
#14 RE:Champions-League-Threat Antworten

Koller mit dem 1:0 !!!!

Und jetzt auf geht's Lokomotive !
--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

18.03.2003 20:22
#15 RE:Champions-League-Threat Antworten

Noch zwei Minuten in Moskau und die nutzen ihre chancen net!!!!!!!
Das darf doch nicht wahr sein
*yvonne*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz