Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2003 21:03
Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Habe eben gerade zufällig auf meiner Eintrittkarte bzw. Zugfahrkarte die bei mir daheim an der Wand hängen gesehen, daß genau vor 10 Jahren (19 März 1993!) das lengendäre Aufstiegsspiel gegen Landsberg in Kaufbeuren war.

Da dieser Tag für mich & einige andere hier legendär war, widme ich diesem Tag einen eigenen thread.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.03.2003 22:17
#2 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Giant, hoer auf, wenn ich nur daran denke, kommen mir die Traenen. Wie tief sind wir gesunken?? Damals Aufstieg - heute Abstieg??



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 22:22
#3 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten


...tröstet Euch, es ging zwischenzeitlich ja aufwärts!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.03.2003 22:27
#4 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Heute vor 10 Jahren???

Projektmanagement Bundesprojekte Deutsche Einheit - Fachtagung 19.03.1993 Berlin

10.03.1993. 22. Spieltag der Fußballbundeliga (Für meine Freunde hier: Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt 3:0 (0:0)... Hehehe....)

19.03.1993 Kleinkunstfestival Delmenhorst

3. Workshop der Arbeitsgruppe Entscheidungstheorie und Anwendungen vom 16.-19.03.1993 Schwangau/Allgäu.


Pfahl-Symposium '93, Fachseminar in Braunschweig, 18./19.03.1993

19.03.1993. Verordnung zur Änderung der Verordnung zur Abgeltung
der Bürokosten der Gerichtsvollzieher

Bundesbeschluss über Finanzhilfen für die Förderung der Beschäftigung im Wohnungsbau und im landwirtschaftlichen Hochbau, P: 19.03.1993


Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 22:29
#5 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

In Antwort auf:
3. Workshop der Arbeitsgruppe Entscheidungstheorie und Anwendungen vom 16.-19.03.1993 Schwangau/Allgäu.
80 Teilnehmer, 80 Griechen, die sich entscheiden mussten: griesch isch jetz Urlaub odder griesch isch en net!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.03.2003 22:30
#6 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

@giant
Sprichst Du davon ?

und das Rückspiel

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.03.2003 23:33
#7 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

@Edgar
yeeaaahhhh genau davon!! Mal schauen Ich glaube ich habe sogar noch das Stadionheft & Zeitungsberichte evtl. sogar was auf Videocassette.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

19.03.2003 23:37
#8 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Wie immer sehr spannend dein Kommentar Schobert und der Humor erst.
Aber Tumor ist wenn man trotzdem lacht gell.

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

20.03.2003 00:05
#9 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

unn isch war dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
der geilste event aller zeiten
das geile war das gesicht von meinem nachbarn im zug, als isch mit meinem volle kopp um 5 odder 6 Uhr in hanau odder sooo aufgewacht bin unn nix besseres zu tun hab als nach meinem noch im rucksack befindlichem büchsen-bier zu greifen unn so nee 0,5 büchse abzuziehen (isch bring doch kein bier wieder mit heim)


Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.03.2003 00:08
#10 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Danke Ösi! Ich muß morgen heim und erst emal den Schläger vom Udo küssen. Hab ich in Kaufbeuren gefangen!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.03.2003 07:19
#11 RE:Remember heute vor 10 Jahren..... Antworten

Ben: Wollte nur vorarbeiten,nicht das hier ein rühseliger Abflennthread entsteht und einige Leute Suizid begehen, weil es früher ja immer ach so toll und alles eh besser und schöner wear und es nie wieder so wie früher wird...


Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz