Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist der beste Spieler der Saison?
Bisher wurden 97 Stimmen zur Umfrage "Wer ist der beste Spieler der Saison?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Greg Adams,der jetzt schon irgendwo in Amerika am Strand liegt un ueber die LIONS lacht 8
8,2%
2. Paul Stanton 4
4,1%
3. Marc Fortier 2
2,1%
4. Jonas Stoepfgeshoff 18
18,6%
5. Dominic Roussel 1
1,0%
6. Stephane Richer 1
1,0%
7. Stewart Malgunas 5
5,2%
8. Pat Lebeau 38
39,2%
9. Victor Gervais 1
1,0%
10. Robert Francz 10
10,3%
11. Chris Snell 2
2,1%
12. Rick Girard 1
1,0%
13. Jackson Penney 1
1,0%
14. Nur die ersten Reihen!!! 1
1,0%
15. Niemand 4
4,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
56 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
ManuTheLionsfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 88

15.03.2003 18:29
Bester Spieler der Saison Antworten

Na ja diese Saison gabs wohl net sooo viel gutes zu sehn

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.03.2003 18:31
#2 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Hab für Jonas gestimmt....

Pat war sicher der überragende Spieler der Saison, allerdings ist Jonas noch verdammt jung und ist aus der zweiten schwedischen Liga zu uns gewechselt. Und deshalb sollte man seine über die ganze Saison konstante Leistung honorieren.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2003 18:33
#3 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

In Antwort auf:
Hab für Jonas gestimmt....

Pat war sicher der überragende Spieler der Saison, allerdings ist Jonas noch verdammt jung und ist aus der zweiten schwedischen Liga zu uns gewechselt. Und deshalb sollte man seine über die ganze Saison konstante Leistung honorieren.


dito!



Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

15.03.2003 18:34
#4 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Hai Leute !

Wenn man sich das Zahlenwerk betrachtet, dann eindeutig Lebeau, dessen
Punktestatistik und +/- Statistik ist schon wirklich sehr gut, zu dumm,
das er so spät geholt wurde und jetzt auch noch verletzt ist. Gruß
Ebbo

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

15.03.2003 18:37
#5 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

In Antwort auf:
Chris Snell 14,3% (1)




Gruss
Alper


JOE THORNTON BOS 65 Spiele 34 Tore 54 Assists 88 Punkte 97 PIMS

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 18:47
#6 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

ey warum is Cory Laylin hier net in der wahl drin

Nein Pat Lebeau hats verdient, seine Art Eishockey zu spielen is einfach nur perfekt, der Mann isses, was besseres kanns gar net geben
Naja Stöpfi hätte es auch verdient, so wie der kämpft...Wenn man zwei wählen dürft würde er meine andere Stimme bekommen
**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 18:51
#7 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Greg Adams,der jetzt schon irgendwo in Amerika am Strand liegt un ueber die LIONS lacht 7,1% (1)

*grrr auch wenn er gutes Eishockey spielen konnt, für die Tatsache das er uns jetzt einfach im stich gelassen hat gehört ihm keine einzige stimme!
Naja jedem seine Meinung..
Aber Bresagk hät ich auch rein gemacht, für seine Verhältnisse spielt er gut!
**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

15.03.2003 18:55
#8 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Welcher vollkommen ahnungslose hat den für den Snell gevotet
BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

15.03.2003 20:23
#9 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Lebeau, aber dann kommt schon ganz schnell Stöpfgeshoff. Imponiert hat mir über weite Strecken aber auch Paul Stanton, ansonsten muß man positiv auch noch Robert Francz nennen. Bei vielen wechselten Höhen mit Tiefen ab, wobei unterm Strich die Tiefen stehen. Aber unter dem Eindruck der letzen Spiele ist so eine Wahl gar keine leichte Sache.

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

15.03.2003 20:52
#10 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

In Antwort auf:
*grrr auch wenn er gutes Eishockey spielen konnt, für die Tatsache das er uns jetzt einfach im stich gelassen hat gehört ihm keine einzige stimme!


Dir hat er also auch gesagt, dass er kein Bock mehr auf Frankfurt hat und sich lieber in Kanada die Ei*** schaukelt.

Oh man, wenn es ausgemacht war, dass er zu einem gewissen Zeitpunkt zurück nach Kanada geht, dann akzeptiert das doch!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

15.03.2003 20:53
#11 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

ich hätte auch ganz gern für bresagk gestimmt...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.03.2003 21:23
#12 RE:Bester Spieler der Saison Antworten

Dominic Roussel(die ersten 15 Spiele)
Greg Adams(dieser Mann ist unverzichtbar)
Jonas(der Shootingstar)
Pat Lebeau(der Scorer)

Den rest kannste in die Pfeif rache . Habe aber für Adams gevotet



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz