Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 13:57
#16 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@ Harkner

was mischst Du Dich da eigentlich ein ? Kommst doch eh net in die Hall.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

14.03.2003 13:58
#17 RE:Abstiegsgespenst Antworten

@Harkner

sach nur Du kommst am Sonndaach ??




*** Ich war beim Spiel des Schreckens dabei 12.03.2003 ***

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.03.2003 14:04
#18 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
was mischst Du Dich da eigentlich ein ? Kommst doch eh net in die Hall.

In Antwort auf:
sach nur Du kommst am Sonndaach ??

Ich bin noch schwer am überlegen, ich weiß es wirklich noch nicht. Wahrscheinlich entscheide ich mich ganz kurzfristig.
Gruß Harkner


Noch 106 Tage

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 14:05
#19 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
Ich bin noch schwer am überlegen, ich weiß es wirklich noch nicht. Wahrscheinlich entscheide ich mich ganz kurzfristig

Also sozusagen spontan



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:06
#20 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich entscheide ich mich ganz kurzfristig.

Denk aber an die Zuschauermassen - nicht dass Du da keine Karte mehr bekommst!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

14.03.2003 14:10
#21 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
Denk aber an die Zuschauermassen - nicht dass Du da keine Karte mehr bekommst!

Das ist natürlich ein Argument
Könnt natürlich auch sein das die mich mit anderen unschuldigen U-Bahn Fahrgästen aus der Bahn ziehen und uns einfach in die Halle verschleppen und uns da dann festbinden, damit die Halle voll wird
Gruß Harkner


Noch 106 Tage

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

14.03.2003 19:32
#22 RE:Abstiegsgespenst Antworten

vielleicht können die abstiegsgespenster auch schoko-taler mitbringen und sie denn spieler, auf der bank, zuwerfen. irgendwie muss man die kerle doch bei ehre packen können.

quinney

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

15.03.2003 13:36
#23 RE:Abstiegsgespenst Antworten

Nochmal hoch mit dem Thread...
Was haltet ihr jetzt davon? Ich wäre dabei!
Das wäre mal ne kreative Art den Luschen- äh Schmusekatzen- zu zeigen, was wir empfinden.
Pfeifen und Anfeuern hat ja nix gebracht



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

15.03.2003 13:37
#24 RE:Abstiegsgespenst Antworten

...oder beim Hunger...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 13:38
#25 RE:Abstiegsgespenst Antworten

die haben gestern alles gegeben, mehr ist mit dieser Mini-TRuppe einfach nicht drin.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

15.03.2003 13:41
#26 RE:Abstiegsgespenst Antworten

och Oli, nimm mir doch nicht den letzten Spaß
Aber gestern ist eh fast zu spät- wie wäre es gewesen, wenn sie am Mittwoch alles gegeben hätten?



Gruß Denise


Fremde oder Freunde
Wie ist das geschehen, ich kann nicht verstehen, was jetzt anders ist. Ich halte mein Trikot, doch sagt mir mein Verstand, das ihr nicht für uns kämpft.
Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein falscher Ton.
Jetzt seh ich euch´s an, wir kommen aus der Bahn, ist das die Endstation?
Fremde oder Freunde, wie wird alles sein? Wieder unzertrennlich oder ganz allein? Ihr und wir zusammen, was auch kommen mag, zwei auf verschiednen Wegen in den neuen Tag. Fremde oder Freunde, die Frage ist gestellt, und wir müssen wissen, wie nun der Würfel fällt. Ihr nur kennt die Antwort, ihr und nicht wir Fans, ob wir von nun an Fremde oder Freunde sind...
Dieter Thomas Kuhn- oder auch ein trauriger Löwenfan

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 13:44
#27 RE:Abstiegsgespenst Antworten

hätte wenn und aber.

gestern haben sie gefightet und wollten das Ding gewinnen und ich glaube sie fühlen sich auch an der Ehre gepackt die Serie zugewinnen, ob sie es packen mit Truppe weiß keiner. Am Sonntag sollten die 12 - 14 Mann zumindest von Anfang unterstützt werden.
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

15.03.2003 13:52
#28 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
die haben gestern alles gegeben, mehr ist mit dieser Mini-TRuppe einfach nicht drin.


sorry, aber du bist genauso kurzsichtig wie die spieler und die gmbh!! weil sie jetzt einmal versucht haben alles zu geben ist alles wieder ok.....nee, das ist wirklich ein wenig einfach. die hätten damit mal früher anfangen sollen, net erst jetzt wo der karren schon tief im dreck hängt. penaltyglück muss man sich auch erarbeiten, leider können die lions das gar net mehr alles nachholen um mal so ein ding zu gewinnen.

wenn du mit den lions zufrieden bist, nehm ich das so hin. ich bin es nicht!!!!


quinney

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.03.2003 14:02
#29 RE:Abstiegsgespenst Antworten

In Antwort auf:
sorry, aber du bist genauso kurzsichtig wie die spieler und die gmbh!! weil sie jetzt einmal versucht haben alles zu geben ist alles wieder ok.....nee, das ist wirklich ein wenig einfach. die hätten damit mal früher anfangen sollen, net erst jetzt wo der karren schon tief im dreck hängt. penaltyglück muss man sich auch erarbeiten, leider können die lions das gar net mehr alles nachholen um mal so ein ding zu gewinnen.

wenn du mit den lions zufrieden bist, nehm ich das so hin. ich bin es nicht!!!!


ich bin null mit der Saison zufrienden, nur würde ich halt gerne nächstes Jahr hier noch Mannheim, Köln & Co sehen. Und der beste weg dafür ist ein Sieg gegen die WIngs, habe keinen Bock den ganzen Sommer nicht zu wissen wo sie nächstes Jahr spielen. Die Spieler die da gestern auf dem Eis standen wollten das Spiel auf alle Fälle gewinnen und haben alle gekämpft wie die Säue, besonders ein Malgunas und Stöpfsgeshoff, das war der Hammer. Malguans konnte nach dem Spiel nicht mehr laufen !!! Sie scheinen es wohl spät kapiert das man die Serie nicht hinschenken darf. Pfeifft sie halt aus oder was auch immer am So. aber dann werden sie auch nicht mehr wissen für was sie sich ihre Knochen kaputt machen und die zwei Spiele verlieren, in den Urlaub fahren und nächstes Jahr woanders spielen. Während wir uns dann evtl. Heilbronn und Freiburg anschauen dürfen !!
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

15.03.2003 14:08
#30 RE:Abstiegsgespenst Antworten

auspfeiffen werd ich sie sicher nicht, denn ich geh gar net erst hin. das malgunas und stöppi kämpfen das ist die ganze saison schon so, warum sollte sich das jetzt ändern?? schön zu lesen das sich auch die anderen herren mal dazu bequemen sich den arsch aufzureissen.....halt *ironie* einen kleinen tick zu spät.

egal was moin passiert, absteigen werden sie so oder so.

quinney

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz