Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:28
#16 RE:wild wings forum antworten

@Mainzer





Die Tour der Leiden geht weiter...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2003 17:34
#17 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
dem nurt leider der Makel der notorischen Erfolglosigkeit anhaftet.

Das hat Du jetzt aber auch mal recht, der hat noch nie was gerissen !!!!
Vor allem die 3 Lions-Mannschaften, die jedesmal in die PO kamen, waren notorisch Erfolgslos.
Abgesehen von der Vizemeisterschaft mit Landshut, das war die Krönung an Erfolgslosigkeit.

Im Gegensatz dazu der Lance, der in den letzten 4 Jahren vor allem als Trainer ständig Erfolg hatte, der vor allem aus der Mannschaft in diesem Jahr das optimale rausgeholt hat.


------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

14.03.2003 17:41
#18 RE:wild wings forum antworten

Hi Domi,
du sprichst mir aus meiner Seele !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.03.2003 18:10
#19 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
Das hat Du jetzt aber auch mal recht, der hat noch nie was gerissen !!!!
Vor allem die 3 Lions-Mannschaften, die jedesmal in die PO kamen, waren notorisch Erfolgslos.
Abgesehen von der Vizemeisterschaft mit Landshut, das war die Krönung an Erfolgslosigkeit.

Im Gegensatz dazu der Lance, der in den letzten 4 Jahren vor allem als Trainer ständig Erfolg hatte, der vor allem aus der Mannschaft in diesem Jahr das optimale rausgeholt hat.


@Domi
jeder dreht die Dinge so wie er sie gerne hätte.

Hört man nicht immer wieder wenn um Bernie geht, daß er soooo gerne auch mal Meister werden würde, ja zweiter oder auchmal Halbfinale ist ja ganz nett.

Nur leider hat es nie zum großen Wurf gereicht...........

Lance das letzte Jahr eine Katastrophe keine Frage, aber der Mann hat diverse Meistertitel vorzuweisen, egal ob man den in Köln ihn zum teil zuschreibt oder nicht.

Dabei spielt es auch keine Rolle ob er nun in Mannheim ein Team hatte das auch ohne ihn Meister geworden wäre. Denn in der Regel muß man Qualität nachweisen um bei einem Top Team zu landen.

In Summe steht Nethery dabei weit weit vor Bernie, was aber keine Entschuldigung sein soll für das was dieses Jahr hier abgelaufen ist.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

14.03.2003 20:36
#20 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
@Domi
jeder dreht die Dinge so wie er sie gerne hätte.

Sei Dir bzw jedem gelassen, aber einem Mann notorische Erfolgslosigkeit vorzuwerfen, ist in meine Augen mit das Schlechteste was Dir je eingefallen ist und ansonsten diskutier ich eigentlich ganz gerne mit Dir, weil unsere Meinung so verschieden ist. Wenn Dir PO-Halbfinale net mehr reicht, dann solltest Du nach Mannheim gehen.

P.S: Nachem ich jetzt eben auch nochmal das Finale von 99 gesehen hab, bin ich auch der Meinung, daß es damals eine Katastrophe war gegen die Tigesr auszuscheiden, so deutlich sie zum einen in der Liga nix gerissen haben (1. nach der Vorrunde) und zum anderen im Finale untergegangen sind, in nur 5 Spielen.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen