Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

13.03.2003 19:46
wild wings forum antworten

da gibts ein paar gute Gedanken über die Lions

über Nethery

In Antwort auf:
Was für eine Wurst der Typ. Genauso hatte ich ihn aus Köln in Erinnerung!
Teile der frustrierten Frankfurter Mannschaft sind nach der Sirene direkt in die Kabine. Einige standen zum OBLIGATORISCHEN Händeschütteln. Da kam LN dieser arrogante Geldverschleuderer, schrie die paar Spieler an und diktierte sie in die Kabine!
Soviel zum Fair-Play-Gedanken!
Idiot!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.03.2003 19:51
#2 RE:wild wings forum antworten

Die haben halt noch länger keine Play-Offs gesehen als wir...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

13.03.2003 19:53
#3 RE:wild wings forum antworten

Auch wenn sich vielleicht manche nicht mehr erinnern können: Bei den Play-Offs ist es gängige Praxis, sich erst am Ende einer Serie mit "Shakehands" zu verabschieden. Warum sollte dies für Play-Downs nicht gelten? Die Schwenninger Spieler haben sich darüber bestimmt nicht gewundert, im Gegensatz zu diesem besonders informierten Fan...

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

13.03.2003 19:54
#4 RE:wild wings forum antworten

Forum ist unter

http://www.pub163.ezboard.com/bwildwings
zu finden

Hier noch eine sehr gute Meinung zu unserem netten Ex Manager der uns die PD Spiele beschert hat

In Antwort auf:
Eher: Johnston
--------------------------------------------------------------------------------
Also der Geldverscheuderer ist wohl eher der (mittlerweile nicht mehr in Frankfurt weilende) Bernie Johnston. Meines Wissens hat er die Lions größtenteils zusammengestellt und das in "bewährter" Manier:

1.) Gut ist, wer alt, teuer und nicht deutsch ist.
2.) Schlecht ist, wer deutsch ist. Da das Reglement aber ein paar deutsche Spieler verlangt, wird eben eingebürgert: Stöpfgeshoff, Busch, ... .

Der Johnston ist für mich einer der größten Blender im deutschen Eishockey. Landshut hat er an die Wand gefahren, in der Schweiz hatte er keinen Erfolg und nun führt seine Personalpolitik (trotz bester wirtschaftlicher Umstände) auch noch in Frankfurt zu großen Problemen. Ich versteh nicht, warum Bullard den Johnston bei seinem Abschiedsspiel dabei haben will. Ich jedenfalls werde pfeiffen, sollte der Name "Johnston" erwähnt werden.



LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

13.03.2003 20:41
#5 RE:wild wings forum antworten

dieses scheisspack !!! keine ahnung haben die vor einigen jahren hat sich KEINER getraut was zu sagen. da hätte es was gesetzt auf dem eis. mr.hayward hätte es denen richtig fett besorgt ...
ich dachte echt nicht, dass die luftpumpen-saison mit jason ruff zu toppen ist. das was ich jetzt sehe bringt mich zum kotzen ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

14.03.2003 10:02
#6 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
da gibts ein paar gute Gedanken über die Lions

über Nethery


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Was für eine Wurst der Typ. Genauso hatte ich ihn aus Köln in Erinnerung!
Teile der frustrierten Frankfurter Mannschaft sind nach der Sirene direkt in die Kabine. Einige standen zum OBLIGATORISCHEN Händeschütteln. Da kam LN dieser arrogante Geldverschleuderer, schrie die paar Spieler an und diktierte sie in die Kabine!
Soviel zum Fair-Play-Gedanken!
Idiot!
--------------------------------------------------------------------------------



Naja, das stimmt so und diese Meinung vertrete ich auch hier schon relativ offensiv. Muss ich ja auch, denn schließlich kann ich ja nicht hier so und da anders schreiben.
Ich stehe dazu.

@Lions.fan:
Muss ich das jetzt verstehen?
Hättest du mich vor ein paar jahren getroffen, hätte ich dir das mit BJ schon damals gesagt. Ich trauer mich immer meine Meinung zu sagen!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 10:08
#7 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
Forum ist unter

http://www.pub163.ezboard.com/bwildwings
zu finden


Ist es das? Ich kriege da nüschte angezeigt!

EDIT Unter http://pub163.ezboard.com/bwildwings hat man ohne WWW mehr Erfolg




Die Tour der Leiden geht weiter...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

14.03.2003 10:12
#8 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
1.) Gut ist, wer alt, teuer und nicht deutsch ist.
2.) Schlecht ist, wer deutsch ist. Da das Reglement aber ein paar deutsche Spieler verlangt, wird eben eingebürgert: Stöpfgeshoff, Busch, ...

Bla bla bla blubb...

Sollen sie sich doch ihr Quoten-Deutschen-Hockey angucken, wenns schee macht...

Ich hab hier meine 99er Pizza, und das ist Johnston-Hockey, und ich habe lieber eine Saison Johnston-Hockey und danach erstmal dünne Jahre als auf immer und ewig langweiliges Quotendeutschen-Rumgefalle !!


-------------------------------------------
Toni Smith

Jody Shelley Games: 59 ; Majors: 23 ; PIM: 221
P.J. Stock Games: 57 ; Majors: 16 ; PIM: 158

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

14.03.2003 10:35
#9 RE:wild wings forum antworten

@probie

was das langweilige zach´sche dameneishockey angeht gebe ich dir recht...

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

14.03.2003 12:21
#10 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
Bernie Johnston. Meines Wissens hat er die Lions größtenteils zusammengestellt und das in "bewährter" Manier:

1.) Gut ist, wer alt, teuer und nicht deutsch ist.


Das ist eine Meinung die weit weit verbreitet ist in Deutschen Eishockeyland. Nur in Frankfurt wird er von vielen als Messias gesehen, dem nurt leider der Makel der notorischen Erfolglosigkeit anhaftet.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.03.2003 12:22
#11 RE:wild wings forum antworten

Jedem seine Meinung, ich behalte meine!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

14.03.2003 14:09
#12 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
Nur in Frankfurt wird er von vielen als Messias gesehen, dem nurt leider der Makel der notorischen Erfolglosigkeit anhaftet.

Diese Aussage trifft leider auf Herrn Nethery zu...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 14:11
#13 RE:wild wings forum antworten

@czech....

naja, "notorisch" erfolglos in frankfurt kann man nicht sagen, weil erst eine saison hier! also ist er seit einer saison immer erfolglos...

und vorher kann man wirklich nicht sagen, dass er erfolglos war!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

14.03.2003 14:14
#14 RE:wild wings forum antworten

In Antwort auf:
also ist er seit einer saison immer erfolglos...

Seit einer Saison immer erfolglos umschreibt den Umstand in Frankfurt notorisch erfolglos natürlich vollkommen anders...

Das war die Retourkutsche für Dein grosses Latinum....




Die Tour der Leiden geht weiter...

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

14.03.2003 14:15
#15 RE:wild wings forum antworten

nee iss klar!!

also, eigentlich wollt ich ja damit sagen, dass man es eben NICHT sagen kann...

aber das hast du bestimmt wieder verstanden und wolltest dir nur selbst die retourkutsche nicht kaputt machen, woll?

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen