Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

13.03.2003 19:52
#31 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Jetzt habe ich mir extra einen Anzug gekauft und keiner will eine Abschlussfeier?!
Verdammt , dieses Jahr geht aber auch alles schief !!!
Gut,das ich meine 2,5 Stunden lange Ansprache(davon 140 Minuten Rückblick und der Rest Zukunftsaussichten) umsonst getextet habe ,kann ich ja noch verschmerzen,aber
die Kosten für mein Outfit.....
Nein,Spaß beiseite(aber nur so kann ich das verarbeiten) es wäre wirklich schade um einige Spieler,die ich schon gerne offiziell verabschiedet hätte!!
Mal sehen ,was sich da noch organisieren läßt.Zum aktuellen Zeitpunkt ist das nicht planbar.
Da bietet sich doch gerade zu eine Wette an:Kämen zur Abschlußfeier 2003 mehr Spieler
oder mehr Fans???Schlaft erst mal eine Nacht darüber,bevor ihr entscheidet!!

Am Mittwoch wären mir bei Pat Lebeaus(was der gerackert hat -Hut ab-Respekt für immer!!)traurigem Abgang fastdie Tränen gekommen.Zum Glück bin ich ein Mann...

Danke für die liebgemeinten Aufmunterungen (die betreffenden wissen wen ich meine),
bis Sonntag,Rüdiger

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 20:02
#32 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

In Antwort auf:
Am Mittwoch wären mir bei Pat Lebeaus(was der gerackert hat -Hut ab-Respekt für immer!!)traurigem Abgang fastdie Tränen gekommen.Zum Glück bin ich ein Mann...


ICH GLAUB DER KOMMT NOCH MALL AM SONNTAG


ich sage mall kommen mehr Fans (wegen spiler trikos was man bestelt haben) allso ich tip auf 10-1 für fans.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

13.03.2003 20:06
#33 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Hi Leute,
wir müssen keine Abschlussfeier machen sondern eine Abstiegsfeier !!
Spass bei Seite !!
Wir sollten uns aber von den echten Löwen ( #2,#61,#84 ) verabschieden !! Weil mein "Spezieller Freund" LN ohne sie plant !!
Denkt doch nochmal an die Saisons wo diese Spieler ihren Teil dazu beigetragen haben, das wir in den PLAY OFFS Halbfinale standen !!
Das ein #61 Dirty an der Seite von Läänn und Jose !!! Ja, da kanns einem schon ganz traurig
werden !!#84 Mr Fuck der Trashtalker[ Mannheim unvergesslich ] und ehemals bester Verteidiger der Liga !!#2 Schneid dir endlich mal die Haare ab Micha, Schlag einlagen und Ex Nationalspieler !!


Denkt mal darüber nach !!
The god old hockey game times !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.03.2003 21:01
#34 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Also ich bin dabei
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.03.2003 21:08
#35 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema:
Ich war "krank" genug mir dieses Saison anzutun,
ich war "krank" genug, mir dieses Spiel gestern anzutun,
ich werde "krank" genug sein, mir es auch am Sonntag wieder anzutun,
also bin ich auch "krank" genug mir eine Saisonabschlußfeier anzutun

Wie sagte gestern jemand so schön: " Und das wird jetzt durchgezogen bis zum Ende.....!"


danke, bine! dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

mach ich aber trotzdem: auch wenn ich gestern nach anfänglicher "euphorie" auch wie angewurzelt da stand: ich werde auch am sonntag da sein und beim noch folgenden heimspiel!

auch wenn ich mit den spielern dieser saison zum grossteil nix anfangen kann, einen dirty, micha, snell (mir kommen gleich die tränen....) möchte ich schon verabschieden.

die lions-führung hat es fast geschafft, mir mein hobby kaputt zu machen: aber: ich atme noch!!!!!!!!!!!!!

und solange das noch geht, werde ich den "sauhaufen" auch weiter anschauen (habe das wort unterstützen extra vermieden, weil: das kann ich im moment leider nicht)


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.03.2003 22:23
#36 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Lieber gehe ich mit #2,#61,#84 in eine Kneipe und zieh mit denen ordentlich einen durch! Bevor ich mir den anderen Schmodder anhöre... Von wegen nächste Saison wird alles besser... Ok, die Pat und Greg dürften auch mit. Und der Rüdi auch... Sein Bruder macht die Fotos uns Mister Kittmann zählt die Schobbe für seinen 2-seitigen Bericht...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.03.2003 22:55
#37 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

In Antwort auf:
auch wenn ich gestern nach anfänglicher "euphorie" auch wie angewurzelt da stand: ich werde auch am sonntag da sein und beim noch folgenden heimspiel!

auch wenn ich mit den spielern dieser saison zum grossteil nix anfangen kann, einen dirty, micha, snell (mir kommen gleich die tränen....) möchte ich schon verabschieden.

die lions-führung hat es fast geschafft, mir mein hobby kaputt zu machen: aber: ich atme noch!!!!!!!!!!!!!

und solange das noch geht, werde ich den "sauhaufen" auch weiter anschauen (habe das wort unterstützen extra vermieden, weil: das kann ich im moment leider nicht)


Dem hab ich jetzt wiederum nichts mehr hinzuzufügen, mal wieder ein Meinung (gilt auch für Brett, danke :-)


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.03.2003 23:19
#38 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

bine:

wir gehen niemals "kaputt"!

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.03.2003 23:48
#39 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Das wäre absolut unsinnig. Des würde nur Mord und Totschlag geben. Wenn eine Abschlußfeier stattfinden sollte bleibe ich lieber zuhause.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

14.03.2003 00:17
#40 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Wenn es eine gibt, gehe ich hin!!!



Winke winke Nicole

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

14.03.2003 07:08
#41 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Also ich geh auch hin wenn ich Zeit hab.

Gibts diesmal wenigstens kein Gedrängel beim Bierholen.

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

14.03.2003 07:50
#42 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten uns aber von den echten Löwen ( #2,#61,#84 ) verabschieden !! Weil mein "Spezieller Freund" LN ohne sie plant !!
Denkt doch nochmal an die Saisons wo diese Spieler ihren Teil dazu beigetragen haben, das wir in den PLAY OFFS Halbfinale standen !!
Das ein #61 Dirty an der Seite von Läänn und Jose !!! Ja, da kanns einem schon ganz traurig
werden !!#84 Mr Fuck der Trashtalker[ Mannheim unvergesslich ] und ehemals bester Verteidiger der Liga !!#2 Schneid dir endlich mal die Haare ab Micha, Schlag einlagen und Ex Nationalspieler !!

da stimm ich dir voll und ganz zu

und deshalb werd ich auch da sein - falls es eine gibt
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

14.03.2003 09:19
#43 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

ich bin für eine Abschlussparty,aber nur wenn wir die Spieler am Ende Teern und Federn dürfen
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.03.2003 09:26
#44 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

Ich werde wohl auch hingehen, um eben die Spieler mit Applaus zu verabschieden die es sich IMHO verdient haben. Bei einem muss ich aber sehr laut klatschen, da er schon in Canada weilt. Ansonsten haben es fuer mich eh nur #2,#61,#84 verdient ordentlich verabschiedet zu werden. Zu den anderen habe ich irgendwie nie einen Bezug aufbauen koennen, wie auch???



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

14.03.2003 09:48
#45 RE:Verzicht auf Saisonabschluss"feier"??? Antworten

@Rüdiger

Also sag mal - WIE kannst Du Dir auch einen Anzug kaufen O H N E das vorher mit den Fans in einer Sonderauflage abgestimmt zu haben ???

Für den Fall, dass es eine "SchmerzetwasmilderndeVerköstigung" durch/von der GmbH, respektive den Lions, getarnt als Saison-Abschluss-Party geben wird, so werde ich (sofern terminlich einrichtbar/möglich) auf eben dieser vorbeischauen.

Einerseits um die wenigen, in dieser Saison wirklich kämpfenden Spieler zu verabschieden (sie haben es nicht verdient, das "letzte" Geleit nicht zu bekommen) - andererseits um den Verantwortlichen zu zeigen

- ²He !!! Mag sein, ihr versucht alles, nun wirklich A L L E S , um uns
tatsächlich und auf Dauer aus der Halle zu bekommen (für was sonst braucht ihr
die eigentlich ? Haben wir da irgendwas nicht mitbekommen oder was ?) und uns
unser Hobby zu vermiesen/abtrünnig zu machen (okokokokok - die Eintracht koennte
z.B. auch ein paar Fans mehr gebrauchen und es gibt auch noch andere Sportarten
die ihren Reiz haben, A B E R , He !!!warum sagt ihr uns das nicht ganz
einfach, ich meine, wir haben Ohren und wir können (im Gegensatz zu manch anderem)
durchaus zuhören und begreifen was ihr von uns wollt - punkt !)- A B E R -
*wiefrüherdieNasemitdenFingernverlängerBlickaufsetz* *ällebääääätsch* es gelingt
Euch net, es gelingt Euch net *eg* ;-)


Achja und nicht zuletzt um ein paar von Euch nochmal wiederzusehen (das ist sowieso der einzige sich wirklich lohnende Grund dahinzutigern - punkt !).


Viele Grüsslis
Hessen-Lady

**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz