Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.990 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 11:30
#76 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
Es ist eigentlich üblich, dass es sowohl in den Play-Offs als auch in den Play-Downs erst nach dem letzten, eentscheidenden Spiel Handshakes gibt.




Endlich mla jemand der das genauso sieht !


Deshalb sind die Schwenninger auch gestern nicht zur Ehrenrunde raus




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 11:45
#77 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

@bembelche

In Antwort auf:
Wieso denn, der ist doch vollkommen unschuldig an der ganzen Misere und hat uns doch auch damals gerettet.

Ich darf doch schon davon ausgehen das du das Ganze satirisch meinst, oder!!!!!!!

Wenn nicht, nur soviel, er hat DM 2,50 für den Erhalt der Lions ausgegeben um sich dann Jahr für Jahr ein nettes Sümmchen raus zu ziehen, das glaube ich zumindest so lang, bis mir einer das Gegenteil beweist und das sollte recht schwer werden, denn a bissi rechnen kann ich auch!!!


Beste Grüße

Jürgen
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.03.2003 11:45
#78 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten


zu thema ln und schreien:

also, ich sitze immer in block J und habe von daher eine sehr gute sicht auf die spielerbank. das einzige was mister ln macht ist taschenbillard spielen und blöd rumschauen. wenn meine mannschaft so spielen würde, dann würden die von mir dauerbeschallung bekommen ! die herren spieler wären froh, wenn sie aufs eis dürften, damit sie das klingeln in den ohren wegbekommen. gestern von ln: nix, garnüx ! ich glaube fast, daß ln alles scheißegal ist !

toll, wenn er hinterher, nachdem das spiel gelaufen ist, anfängt zu brüllen, klasse ! *applaus*


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.03.2003 12:09
#79 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

gleichmut nennt man das wohl
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

13.03.2003 12:20
#80 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

zu thema ln und schreien
Naja irgendwann wirst auch du es leid sein, zu schreien. DAS hätte IMHO schon viel früher passieren müssen.

Allerdings geb ich dir auch recht, die Spieler müssen Angst haben schlechte Leistungen zu bringen. Bei anderen Trainern würden die nach einer grottenschlechten Leistung noch schön ihre Runden auf dem Außenring ziehen oder irgendwas anderes nettes. (Es soll da Trainer gegeben haben, die eigene Spieler nach nem Saufgelage stundenlang in der kleine Halle haben laufen lassen, ohne das der auch nur einen Puck gesehen hat und später wohl auch nicht mehr sehen konnte)



UNTERNEHMEN KLASSENERHALT
Platz 14 SSV Reutlingen
Platz 15 Spiele 23 Punkte 23FC St. Pauli Spiele 24 Punkte 21
Nächsten Spiele: Oberhausen(A/10.); Reutlingen (H/14.); Trier (A/5.); Freiburg (A/2.)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 12:23
#81 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Yep, das ist mir schon beim Hamburgspiel aufgefallen. Da sass ich im Block F, also genau gegenüber von der Spielerbank. Von Nethery war da gar nix zu sehen, stand die ganze Zeit hinter der Bank und schaute sich das Spiel an. Aber wenn 90 % der Spieler ihn eh nicht mögen, dann werden sie bestimmt auch nicht auf ihn hören...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 12:25
#82 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Ich würde für die 3-6 Spiele Voktor Tichonov und Pjotr Vorobjev holen...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 12:44
#83 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

@JTL

In Antwort auf:
Ich darf doch schon davon ausgehen das du das Ganze satirisch meinst, oder!!!!!!!

Du kennst mich glaube ich gut genug, um dies zu beurteilen.

Aber es gibt genug Leute, die dies glauben.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 12:45
#84 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

@Domi, und schon angemeldet???



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 12:46
#85 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

@Aeppler
Den Termin hat ja der Forumsleiter(Du weisst ja wer) noch net bekannt gegeben !!!!
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 12:50
#86 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
@Domi, und schon angemeldet???

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob, wo und wann der Kurs stattfindet. Fix ist lediglich der Dozent, Herr Rüdiger Storch, Offizielle waren zur Leitung des Kurses nicht bereit, da Ihnen keine Lions-diplomatische Immunität zugesagt werden konnte.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

13.03.2003 13:18
#87 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Jetzt hackt mal nicht alle auf dieses Spiel rum,

was wir mit unseren Hobbyteams hinlegen ist auch nicht viel besser
als das was die Lions so bieten

Tops:
#78 - Er wird nächstes Jahr noch besser und in der 2. Liga für Furore sorgen

Bully, der mit seinen 40 Lenzen jugendlicher wirkt als der komplette Löwenhaufen nach einer Frischzellenkur.
(auch wenn es ab und an etwas lustig aussah wie er als Verteidiger vorwärts zurücklief)

topper als top:

Der Motivationskünstler Nethery, der es wie kein zweiter versteht die Mannschaft gegen schier unbezwingbare Gegner so zu motivieren, dass sie sich bis zum Schluss mit dem letzten Trofen Herzblut gegen die Niederlage stämmten.

Pethke, der ruhende Pol zwischen den Pfosten- eine Bank!
Mann strahlt der eine Sicherheit aus; er ist mindestens genauso Stabil wie der Nemax50.

Das komplette Löwenteam mit einzelnen Ausnahmen, die wohl nicht künstlich schlecht spielen können

-----------------

Welchen Sinn macht eigentlich eine solche Abstiegsrunde?

Ich kann keinen einzigen guten Grund erkennen; geht es Euch anders?

Gruß, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.03.2003 13:36
#88 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Wut und Trauer... Auch jetzt noch... Beim Runden drehen beim Spiel dachte ich beim Blick auf die "Spieler"-Bank immer wieder "Ob die wissen was sie mit uns machen?" Warscheinlich nicht...

Tops? Flops? Mal sehen...

Tops:
Rüdis Anzug, sah der Bub gut aus!
Römer, wenigstens einer der nach dem Spiel noch mal runter kam.
Kleines Schwätzchen mit Peter Obresa (incl. News... Hehehe).
Das Weizen vor der Halle mit Fuxx und Nachbar-Aeppler.
Das trotzdem recht viele Leute in der 2. Drittelpause da waren.
Das Rundenasyl im Stehblock...
Prompter Service an allen Ständen...


Flop
Mein Rodds...


Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.03.2003 13:37
#89 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

@JtL

In Antwort auf:
Wenn nicht, nur soviel, er hat DM 2,50 für den Erhalt der Lions ausgegeben um sich dann Jahr für Jahr ein nettes Sümmchen raus zu ziehen, das glaube ich zumindest so lang, bis mir einer das Gegenteil beweist und das sollte recht schwer werden, denn a bissi rechnen kann ich auch!!!

versucht doch alle bitte mal ein kleines bischen Distanz zu gewinnen und etwas neutraler auf die Dinge zu schauen. Die GmbH trägt an der Situation eine sehr große Mitschuld, keine Frage, aber was hier heute mal wieder abläuft kann ich einfach nicht begreifen.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

lunaticx Offline

Kleinschüler

Beiträge: 50

13.03.2003 13:57
#90 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Tops:
Ich war ned da.
Das Geld für die nächste Dauerkarte
kann man(n) sich wahrscheinlich sparen

Flops:
Das fast alle auf Pethke rumhacken....
Hallo wo der vorher...2 oder 3. Liga??

LöwenFan bleibt LöwenFan
egal wie schlecht se spielen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen