Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.994 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

13.03.2003 00:31
#46 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Dem Francz hat man angesehen, dass er wirklich angeschlagen ist und trotzdem stand er auf dem Eis.

Alleine das sollte man honorieren denn genau diese Einstellung fehlt der restlichen Truppe.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.03.2003 00:31
#47 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

tops
wie der Lance nach der Niederlage & dem Pfeiffkonzert mit eingezogenem Kopf übers Eis geschlichen ist!!

danke nochmal an Brett für die Karten, Bine & Oli wegen der komunikation bzgl. der Karten.

Flops gibts keine freue mich schon auf Sonntag, so wie heute habe ich mir das in den PD´s vorgestellt. Naja Schwenningen konnte sich schon lange auf diese Spiele vorbereiten, riecht nach Wettbewerbsverzerrung

GodMachine Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 127

13.03.2003 00:38
#48 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

mir sind ein paar songs beim betrachten der trikotträger eingefallen, die werde ich jetzt der reihe nach anhören und an verschiedene denken:

"imagine" john lennon widme ich dem schröder
"dreamer" ozzy --> nethery
"no remorse" metallica --> fortier
"leader of the pack" twisted sister --> stanton
"the evil that men do" iron maiden --> laylin
"loser" beck --> noch mal nethery
"ein loch ist im eimer" ?? --> pethke
"verpiss dich" tic tac toe --> snell, danielsmeier
"muss i denn zum städle hinaus" ?? --> girard, sandner
"zu spät" ärzte --> busch
"skandal" spider murphy gang --> dylla
"alone" heart --> malgunas
"hofnarr" subway to sally --> g.clark
"worst case scenario" deus --> gmbh
"one way ticket" ?? ---> frankfurt lions

und "sober" tool --> mir
------------------------------
GOD is busy ..
can I help you ?!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.03.2003 00:43
#49 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Was ich heute gesehen habe war eine charakterlose Trümmertruppe. Ich weiß nicht was ich so recht sagen soll. Man hat nach den erste Aktionen gesehen das keiner Bock hat sich gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. Bei solch einer Einstellung sehe ich komplett schwarz und wir werden in vier Spielen abgefertigt.

Wenn die Personaldecke nicht zu dünn wäre würde ich einen Rob Busch sofort nach Hause schicken. Eine dämlichere 10-Minuten Strafe hab selten gesehen.

Die einzigen die sich einigermaßen angegangen haben waren Stöppi und Lebeau. Den Rest kann man sowas von in der Pfeife rauchen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.03.2003 00:46
#50 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
"verpiss dich" tic tac toe --> snell, danielsmeier
ich vermisse da den Nethery in der Auflistung!!!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

13.03.2003 00:50
#51 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Der hat doch schon zwei Lieder nur für sich alleine

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.03.2003 00:53
#52 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
Der hat doch schon zwei Lieder nur für sich alleine
Wie heißt es so schööööööööööööön alle drei zusammen oder alle guten dinge sind drei!!!

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

13.03.2003 01:10
#53 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

... ich war zwar nicht da weil mein Chef mir kein Frei gab, jetzt könnte ich aber echt nur noch losheulen denn ohne #8 und #11 sind wir Quasi abgestiegen !!!!
Ich hoffe nur das es mit Eishockey in Frankfurt weitergeht, aber bitte ohne G.S !!!!

Slivi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 07:55
#54 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Tops:

Stöpfgeshoff
Francz
Laylin, versuchte es immer wieder aber leider Glücklos
Mit Abstrichen Stanton
Christian Kohmann


Flops:
Die nicht vorhandene Moral der meisten anderen
Lane Nethery, der keinerlei Einfluss mehr auf die Mannschaft zu haben scheint
Alexander Dück




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

13.03.2003 08:05
#55 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

War ja GOTT SEI DANK nicht inn der Halle am Mittwoch,habe mich aber ueber Videotext selten so gut amuesiert wie gestern.

Folglich war fuer mich der Unterhaltungswert TOP.

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

13.03.2003 08:18
#56 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Tops
Stöpfgeshoff
Frenzel (hat sich reingelegt wie ein Verrückter)
Lebeau im ersten Drittel (danach war er platt)

Flops
Sandner
Stanton
Fortier
das nicht vorhandene Ehrgefühl der Jungs
das Verletzungspech in dieser Saison



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

13.03.2003 08:42
#57 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Tops:
-Das nun endlich Alle gemerkt haben, daß wir den DEL-Standort wohl nur noch mit einem Batzen Geld halten können. Sportlich zumindest, spielen wir absolut zweiligareif, wenn überhaupt! Für mich war nach dem Iserlohn-Spiel daheim schon klar, daß diese Saison in einem absoluten Desaster enden könnte und leider wohl auch wird. Und wer jetzt noch über manchen schimpft, der sich angeblich im Tonfall gegenüber den Lionsverantwortlichen, sprich GmbH vergriffen haben soll, soll endlich mal die Augen aufmachen.
-Diejenigen die gestern im Stadion waren und sich diese Apokalypse noch angetan haben!
-meine Erkältung!, die mich vor diesem Spiel gerettet hat

Flops:
-alles, aber auch wirklich alles, was sportlich mit der Lions-Mannschaft zu tun hat
-alles, aber auch wirklich alles, was mit unserer Vereinsführung zu tun hat.
-der Meistermacher Nethery, der jegliche Bindung an die "Mannschaft" verloren hat
-da die Ligenzugehörigkeit ewig in Frage gestellt bleiben wird, ist das jetzt schon abzusehen: DIE NÄCHSTE SAISON!!!!! Wer will überhaupt noch in diesen Saftladen!

Gruss von einem absolut sprachlosen und erschütterten Mohri

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 09:00
#58 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

Tops:
-Meine grosse Tochter (6Jahre) die auf meine Antwort das ich zum Eishockey gehe nur antwortete "Die verlieren eh immer, die sind soooo schlecht" Dieses Kind hat mehr Eishockeyverstand als so manch anderer hier
- Adams, jetzt sieht man erst wie wichtig er war
- #78
- Alle die sich das gestern angetan haben
- Ruedis Anzug
Flops:
- Das ich, obwohl ich es haette besser wissen muessen, doch in der Halle war.
- Die Ansammlung von Trikotspazierentraeger in blau-gelb
- Das ich am Sonntag wieder da sein werde.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

13.03.2003 09:33
#59 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
Dem Francz hat man angesehen, dass er wirklich angeschlagen ist und trotzdem stand er auf dem Eis.

Alleine das sollte man honorieren denn genau diese Einstellung fehlt der restlichen Truppe


dazu fällt mir ein, daß der francz nachm schlußpfiff kurze zeit noch alleine auf der bank sitzengeblieben ist. alle anderen waren schon weg. da hab ich mir auch gedacht, du bist eine wirklich arme sau (siehe 2 absatz des zitats !).

mit 3-5 leuten die wirklich wollen kann man nunmal keine spiele gewinnen und ist der gegner auch noch so schlecht.

ich weiß nur, daß wenn die leistung am sonntag die selbe sein sollte, ich bei der bank vorbeischauen und den leuten meine meinung flüstern werde !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.03.2003 09:53
#60 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 antworten

In Antwort auf:
ich weiß nur, daß wenn die leistung am sonntag die selbe sein sollte, ich bei der bank vorbeischauen und den leuten meine meinung flüstern werde

Habe mir gestern das letzte Drittel sitzend im M?/L?-Block (auf jeden Fall schräg links hinter der Bank angeschaut und war da schon versucht, den Herrschaften was passendes zu sagen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen