Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DA-FL5002 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 205

13.03.2003 10:16
#61 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Rüdis Anzug??? Einen Anzug zieht man z.B. auf eine Beerdigung an.


HAUSVERBOT IN MANNHEIM ! NA UND ?

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 10:16
#62 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Gabs denn wenigstens die ersten "Anti-Schröder" Sprechchöre !!!!!!
Nur noch "9" Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 10:21
#63 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

@Jürgen:

Wahrscheinlich nicht...irgendwie sind alle sehr verständnisvoll mit den Lions. Fans von anderen Vereinen wären schon LÄNGST auf die Barrikaden geklettert...wir ergeben uns der Trostlosigkeit des grauen Nichts...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.03.2003 10:31
#64 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

In Antwort auf:
Gabs denn wenigstens die ersten "Anti-Schröder" Sprechchöre !!!!!!

Wieso denn, der ist doch vollkommen unschuldig an der ganzen Misere und hat uns doch auch damals gerettet.
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.03.2003 10:34
#65 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Stimmt, aber um uns jetzt drei Jahre lang leiden lassen zu können...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 11:11
#66 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Der Riesenflop:

Das Verhalten eines LN. Arrogant war er schon immer, aber gestern war´s mal wieder peinlich? Der hand shake nach dem Spiel gehört schon immer dazu, auch wenn vorher alles scheisse war. Das einige Löwen direkt rausfahren, kann ich nachvollziehen. Aber das LN (der schlechteste Trainer der Schweiz ) die wenigen Spieler noch anschreit und in die Kabine zietiert, finde ich einfach beschämend.
Klar, auch ein LN (wie war das nochmals mit dem Scheissjob??? ) ist frustriert, aber auch in solchen Situationen sollte man eben ein bisschen Restanstand haben.

Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

13.03.2003 11:14
#67 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

In Antwort auf:
Der hand shake nach dem Spiel gehört schon immer dazu, auch wenn vorher alles scheisse war.
In Antwort auf:
Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch...
Richtig, du siehst das falsch. Handshake bzw. Ehrenrunde gibt es in den PO/PD erst am Ende einer Serie.

Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

13.03.2003 11:15
#68 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

@immmmi

In den Play-Downs und PO gibt es solange keinen Shake hands bis ein Sieger der Runde feststeht.


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

13.03.2003 11:15
#69 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

@ Immmi

das sind Playdowns
da gibt es wie in den Play -offs erst Hand shake wenn die Serie fertig ist und nicht vorher
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 11:17
#70 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Okay, da es mir jetzt schon 4 Leute innert 3 Minuten geschrieben haben, habe ich es wohl verstanden
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

13.03.2003 11:19
#71 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

Tops:
Stöppel

Flops:
Die Niederlage
Das Schröder unser Plakat für das Team "We believe in you" nach dem Spiel von der Wand gerissen hat und in die Ecke geschmissen hat!!!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.03.2003 11:20
#72 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

@luftpump

In Antwort auf:
In den Play-Downs und PO gibt es solange keinen Shake hands bis ein Sieger der Runde feststeht.

...unn, der Sieger steht doch schon fest?!?! Was ham se denn verkehrt gemacht. Ob gestern oder am Dienstag, is doch ladde!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

13.03.2003 11:21
#73 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

@madden

Haste eigentlich auch Recht


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

13.03.2003 11:22
#74 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

In Antwort auf:
Das Schröder unser Plakat für das Team "We believe in you" nach dem Spiel von der Wand gerissen hat und in die Ecke geschmissen hat!!!

Vielleicht sollte man den Schröder von seinem Thron reissen und in die Ecke schmeissen.
Er ist nicht mehr viel mehr wert als das Plakat!

______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.03.2003 11:22
#75 RE:Tops & Flops vs. SWW Game #1 Antworten

In Antwort auf:
Der hand shake nach dem Spiel gehört schon immer dazu, auch wenn vorher alles scheisse war. Das einige Löwen direkt rausfahren, kann ich nachvollziehen.

Es ist eigentlich üblich, dass es sowohl in den Play-Offs als auch in den Play-Downs erst nach dem letzten, eentscheidenden Spiel Handshakes gibt.

--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz