Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

13.03.2003 15:10
#46 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

Da muß er sich aber beeilen und die Lions mit dem wieder aufsteigen auch! Denn in Mannheim steht bald die neue Arena!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.03.2003 15:19
#47 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

Die Mannheimer Scheune kenne ich schon zu gut. Und ausserdem sind in Mannheim die Sitze beheitzt, nur auf den Stehraengen friert es ein wenig



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 16:51
#48 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

möglichkeit 3)
fra verliert und steigt ab - 1x 2liga steigt auf
sww behält lizenz - fra definitiv 2 liga

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man nicht eine Spendenaktion für die WW ins Leben rufen sollte, damit die es nicht nötig haben ihre Lizenz an die Lions zu verscherbeln.

Dann, aber auch nur dann hätten wir vielleicht die Chance einen neuen Eigentümer zu bekommen und nur mit einem solchen, kann es wieder Bergauf gehen!!!!!!!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 16:56
#49 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

In Antwort auf:
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob man nicht eine Spendenaktion für die WW ins Leben rufen sollte, damit die es nicht nötig haben ihre Lizenz an die Lions zu verscherbeln.

Dann, aber auch nur dann hätten wir vielleicht die Chance einen neuen Eigentümer zu bekommen und nur mit einem solchen, kann es wieder Bergauf gehen!!!!!!!!!!


Also Jürgen, einem Bänker hätte ich jetzt mehr Kreativität zugetraut.

Wenn schon, dann eine Kollekte durchführen und in Anlehnung an bekannte Management Buyout Konzepte den einmaligen Supporters Buyout ins Leben rufen, und den Laden dann selber übernehmen.




Die Tour der Leiden geht weiter...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

13.03.2003 17:07
#50 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

In Antwort auf:
Wenn schon, dann eine Kollekte durchführen und in Anlehnung an bekannte Management Buyout Konzepte den einmaligen Supporters Buyout ins Leben rufen, und den Laden dann selber übernehmen

Auf der Stehgeraden sollen schon Strategien für einen unfriendly takeover ausgearbeitet werden.

Die Eissporthalle wird von einem privaten Investorkreis übernommen, Gerüchten zufolge handelt es sich um die Bornheimer-Hängmountain-Group, die parallel einen Golfplatz auf dem ursprünglich als Standort für die neue Multifunktionsarena geplanten Bauplatz konzipiert.

Und jetzt die triviale, und doch so wichtige Nachricht für alle Taurins-Opfer: Dei Verträge wurden aufgelöst, auf dem Parkplatz ensteht eine gigantische Grillstation, Parken wird kostenlos und die Poilizei genehmigt 3 Ausfahrten.



The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 17:12
#51 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

@Coach

In Antwort auf:
Also Jürgen, einem Bänker hätte ich jetzt mehr Kreativität zugetraut.

Wenn schon, dann eine Kollekte durchführen und in Anlehnung an bekannte Management Buyout Konzepte den einmaligen Supporters Buyout ins Leben rufen, und den Laden dann selber übernehmen.



Und dir als Coach hätte ich ein wenig mehr fantasie zugetraut, den in der 2. Liga ist der Club doch viiiiieeell billiger!!!!!!!!

Guggst du!!!


Lieben Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

13.03.2003 17:14
#52 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

Und jetzt die triviale, und doch so wichtige Nachricht für alle Taurins-Opfer: Dei Verträge wurden aufgelöst, auf dem Parkplatz ensteht eine gigantische Grillstation, Parken wird kostenlos und die Poilizei genehmigt 3 Ausfahrten.



Wie geil, ich liebe das Leben in der 2. Liga!!!!

Ganz einfach nur back to the "Roots" !!!!!


Gruß

Jürgen
Nur noch 8 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 17:15
#53 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? Antworten

OK, Jürgen - da ist was dran, obwohl ich "billiger" durch "preiswerter" ersetzen würde - weil billig ist das alles schon lange!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz