Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

12.03.2003 22:19
#16 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

Wie teuer ist den sone Lizenz ?
Kann die sich der Schröder leisten?
Wäre gleich ne gute Möglichkeit um Schröder los zu werden. Vieleicht spielt die Mannschaft ja gegen ihn, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Aber irgendeine Erklärung muss es ja geben.

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

12.03.2003 22:21
#17 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Wie teuer ist den sone Lizenz

lt. pressethread deutlich über 375000 euromark.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 22:24
#18 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Vieleicht spielt die Mannschaft ja gegen ihn,

ich glaube, dass die mannschaft nur gegen die "saison-verlängerung" spielt und möglichst schnell in den "wohlverdienten" urlaub will! noch drei spiele und der käse ist gegessen!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.03.2003 22:28
#19 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Was passiert wenn wir absteigen ?
...dann gehen die Lichter aus!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.03.2003 22:44
#20 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
...dann gehen die Lichter aus!!

dann machen wir nur nachmittagsspiele - das passt schon!!!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

12.03.2003 22:53
#21 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
dann gehen die Lichter aus

Holy,
um das zuvermeiden sollten sie mal schleunigst das Notsrtomaggregat anwerfen!

Hoffentlich findet man den Schlüssel für das Notstromaggregat schnell,denn der für die Schublade
auf der GS ist ja auch anscheinend nicht mehr auffindbar!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 00:07
#22 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

TJ man kauft die litzenz von SCSW

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

13.03.2003 08:03
#23 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten


Ist doch ganz einfach

Ole ole nie mehr DEL nie mehm nie mehr

Eigentlich muesste es nach diesen Leistunge so laufen verdient haette das das Team

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

13.03.2003 08:24
#24 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Eigentlich muesste es nach diesen Leistunge so laufen verdient haette das das Team


Sicher, wer sportlich absteigt, hat es auch verdient. Nur von den Spielern werden sich die meisten bei anderen DEL Clubs wieder finden, GerdS könnte aussteigen. Die einzigen, die sich in der 2.Liga wieder finden, sind wohl die Fans, was bei einem Ausstieg von GerdS auch noch fragwürdig wäre.

Aber die Herren Anschütz oder Harkimo warten ja nur darauf.... Wer´s glaubt........
Klaus I

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.03.2003 08:41
#25 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

ICh glaube,


ein Abstieg wäre die einzige Chance Gerd S plus Kress und den Rest der GmbH loszuwerden




Ob persönlich Beleidigung oder die Androhung körperlicher Gewalt - hier ist alles erlaubt

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.03.2003 09:07
#26 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Die Lions wirds immer geben, und wenn sie Ebby Thust übernehmen muß

Jawoll ! Dann würden wir wieder Fraddsegeballer erleben...

Und dann noch Horst Gauß als Manager...[insidermodus_AN]SKANDAL ![insidermodus_AUS]

__________________

Im Ernst:

Meine Theorie:
Die Lions steigen sportlich ab und Landshut/Riessersee/Nauheim/sonstwer steigt sportlich auf. Wir hätten dann als sportlicher Absteiger und vorheriges Liga-Mitglied so ne Art Vorverkaufsrecht auf die Lizenz der Schwenninger. Was aber nun, wenn Harkimo kommt, die Wings rettet und nach Stuttgart verlegt, bzw. sie noch ein Jahr in VS spielen lässt, bis ein neuer Multifunktionstempel in Stugitown fertig ist ??? Dann wäre mer nämlich g-fickt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Ralle Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 136

13.03.2003 09:19
#27 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

Wenn Schwenningen nicht absteigt, werden Sie die Lizenz für bares an einen Quereinsteiger verkaufen. Hier sollen bereits Gespräche mit Bietigheim gelaufen sein, falls diese es nicht auf sportlichem Weg schaffen sollten. Was das für Frankfurt bedeutet brauch ich wohl nicht näher zu erläutern.

Sollte die DEL diesen Deal verhindern und Frankfurt dürfte in der DEL verbleiben ist Euch ein Song nächstes Jahr deutschlandweit so sicher, wie das Amen in der Kirche: *singmodusan* Ohne Schwenningen wärt ihr gar nicht hier.....*singmodusaus*

Ralle

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 10:17
#28 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In Antwort auf:
Meine Theorie:
Die Lions steigen sportlich ab und Landshut/Riessersee/Nauheim/sonstwer steigt sportlich auf. Wir hätten dann als sportlicher Absteiger und vorheriges Liga-Mitglied so ne Art Vorverkaufsrecht auf die Lizenz der Schwenninger. Was aber nun, wenn Harkimo kommt, die Wings rettet und nach Stuttgart verlegt, bzw. sie noch ein Jahr in VS spielen lässt, bis ein neuer Multifunktionstempel in Stugitown fertig ist ??? Dann wäre mer nämlich g-fickt...

Das mit Harkimo wird nicht kommen. Aber alle anderen Theorien könnte klappen.
Am Rande des gestrigen Spiels hat sich allerhand getan. Also gibt es auch evt. (wer weiss das schon?) noch eine vierte Theorie:

Fra verliert PD, Schwenningen wird finanziell doch gerettet:
Fra- 2. Liga, SERC - DEL

Oder der Horror schlechthin:
Theorie 4 trifft zu, Nauheim steigt auf, hat kein DEL-taugliches Stadion u8nd spielt in Frankfurt!

Jungens, das letzte ist nur ein Scherz!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.03.2003 10:23
#29 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

In einem Zeitungsinterview (stand in den letzten Tagen im Forum) meinte Schröder: "Finanzieller Absteiger geht vor sportlichem Absteiger" ... ich hoffe das stimmt so ...

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.03.2003 10:27
#30 RE:Was passiert wenn wir absteigen ? antworten

Also wenn wir defintiv in Liga 2 müssen, rechne ich sogar fast mit dem Super-Gau, sprich : Durchmarsch in die Oberliga !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"To see far is one thing, but to go there is another" - Constantin Brancusi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen