Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2003 14:04
#16 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

In Antwort auf:
allerdings. häte es den sauerländern absolut gegönnt!!!

obwohl mir das 8:1 auch ein bisschen merkwürdig vorkam, nach dem motto: krefeld ist qualifiziert, helfen wir mal unserem "nachbarn" in die playoffs, dann brauchen die fans nicht so weit fahren

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:20
#17 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Also Gordon fände ich nen Hammer!!!Er ist im besten Alter(28!!),ein sehr kleiner (1,70) und spektakulärer Goalie und hatte durchweg gute Stats...und auch die Damenwelt dürfte sich freuen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

10.03.2003 14:31
#18 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Wie gut, dass wir so ein weitsichtiges und cleveres Management haben ! Die retten uns ab jetzt garantiert IMMER
vor dem Nichtabstieg !

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, auch diese Methode führt irgdnwann zur Meisterschaft, wenn erst alle Eishockeyspieler in Frankfurt unter Vertrag stehen, führt kein Weg mehr ans uns vorbei, wir werden Meister in einer Liga die nur halb so groß wie die gute alte DDR-Liga ist
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

10.03.2003 14:32
#19 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

christian kohmann.28jahre.185cm/82kg. 51 spiele, 10 tore, 10 assists.und mit -8 ist er in sww einer der besten.
mark etz.22jahre.183cm/73kg. 50 spiele, 3 tore, 1 assist.ebenfalls -8.

beide noch nen bissl in fitneßstudio und dann paßt des schon!

ian gordon wäre geil!!!

91,25% SPCT!! hat mit großem abstand die meisten schüsse auf seinen kasten bekommen!!
_________________________________________________

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:35
#20 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Ich dnke auch,dass Kohmann uns sehr helfen wird,daher verstehe ich auch net warum einige bereits meckern,nur weil die drei aus Schwenningen kommen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 14:38
#21 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Gordon in der jetzigen Form ist definitiv nichts Falsches. Kohmann kann man immer bringen und Etz hat große Fortschritte gemacht!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:45
#22 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Immmi,

bist du schwenninger???Falls ja bitte paar Infos über Gordon...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 14:57
#23 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Ja, ich bin ein WW-Fan. Schwenninger war ich nur temporär....
Zu Gordon:
- schwacher Saisonstart mit vielen SChnitzern, wurde aber auch gerne völlig alleingelassen
- Steigerte sich kontinuierlich
- Mttlerweile richtig gut. Wenn dann noch Verteidiger vor ihm stehen würden.
- Schwäche: Penalty! "Gordon? HIGH!" ist schon überall bekannt.
- Rennt gerne mal aus dem Tor und kostet daher Nerven
- Einer der ganz wenigen, der die Situation begriffen hat.
- Fang-Quote über 90%, und das mit einer so löchrigen Abwehr davor. Heisst also auch: Gordon macht schon noch Fehler, was aber eben bei dermaßen vielen Schüssen auf ihn kein Wunder ist. Hatten schon einige Spiele mit bis zu 50 "Gegentorschüssen".
- Mittlerweile gut genug für die DEL, aber eben kein Chabot, Trefilow (ausser gestern oder ) oder Müller.
- sicher noch nicht brutal teuer, weil alle Gehälter nach seinen Jahren in Schwenningen extrem hoch zu sein scheinen...


Fazit:
Kann man wahrscheinlich nichts falsch machen.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

10.03.2003 14:59
#24 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Ist er ein spektakulärer Goalie???

PS:Roussel hat auch genügend Schnitzer gemacht...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

10.03.2003 15:04
#25 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Spektakulär?
Was verstehst du darunter?
Herzkasper wegen spektakulärer Ausflüge ins weiter Rund?
Spektakel wegen "dem Puck irgendwie im dritten Anlauf aus dem Gewühl holen"?
Mit den Armen rudern, und den Puck dann doch abwehren?

Dann ja.
Wenn du eher "Spagat machen und den Puck blind mit der Fanghand wegschnappen" meinst, eher nicht.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 15:06
#26 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

gordon kann man einwenig mit pokey in seinem ersten jahr in frankfurt vergleichen:

klein, spektakulär, ab und zu ausflüge, gute fanquote

mit einer guten abwehr ist er sicherlich ein topmann in der del
ich würde gerne mal chabot, rogles oder trevilow im serc tor sehen und wie die aussehen würden

gordon ist nicht so teuer, hat noch die besten jahre vor sich und ist kein abgetakelter alter profi, der schon 1000 meisterschaften gewonnen hat a la rosati.der will noch was erreichen, bidde holen

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 15:16
#27 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

er ist im neue eishockeynews sonderheft 9.bester torhüter, vor ihm sind hochkräter in guten teams wie chabot,trefilow,rogles,waite,schulmistra, müller,, parent, rousson
hinter sich hat er in den top 10 rosati und im weitern kreis , jonas,münster, roussel, seliger verner gelassen.

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

10.03.2003 15:39
#28 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Frankfurt in den Playdowns ohne Roussel =

Frankfurt/Main (sid) Die Frankfurt Lions müssen im Kampf um den Klassenerhalt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf ihren Torhüter Dominic Roussel verzichten. Der 33-jährige Kanadier, der bereits seit vier Wochen wegen einer Halswirbelverletzung fehlt, fällt auch in den Playdowns gegen die Schwenninger Wild Wings aus. Als Ersatzgoalie hinter Marc Pethke sitzt am Mittwoch (19.30 Uhr) der 20-jährige Jan Guryca vom Zweitligisten Bad Nauheim auf der Bank. sid tl jz 101312 mrz 03


wow, endlich hat jemand erkannt, dass ein ersatzgoalie nicht nachteilhaft ist...
--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

10.03.2003 18:41
#29 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

Wechseln drei Cracks nach Frankfurt?
Hoppe trifft auf Mike Bullard

Von Gunter Wiedemann
Trotz der 0:6-Niederlage in Hamburg blicken die Wild Wings nicht ohne Zuversicht auf die Play-downs gegen Frankfurt. Jedoch spielen nach den Abstiegsduellen wohl einige SERC-Cracks bei den Lions. Aus Frankfurter Kreisen war zu hören, dass zwei bis drei Schwenninger zum direkten Konkurrenten wechseln sollen. Darunter seien mit Torhüter lan Gordon und Stürmer Christian Kohmann zwei Leistungsträger des SERC. Weiter könnte ein junger deutscher Spieler zu den Hessen stoßen. Vorsitzender Gerhard Henisch wollte die Namen zwar nicht bestätigen, für ihn sind die Wechselgerüchte aber nichts Neues. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wären dies nicht gerade optimale Voraussetzungen, um gegen die Frankfurter den sportlichen Klassenerhalt zu erreichen. Ob Spieler, die mit Verträgen bei den Lions ausgerüstet sind, alles für den SERC geben, wird sich zeigen. Unterdessen sah Coach Dany Held beim Gastspiel in Hamburg in den ersten 17 Minuten eine gute Leistung seines Teams. »Wir haben diszipliniert gespielt und hätten auch in Führung gehen können. Doch dann haben die Freezers zwei Überzahlsituationen genutzt«, ärgerte sich Held über den Doppelschlag der Hanseaten. Im zweiten Drittel benötigten die Freezers dann neun Minuten, um die 5:0-Entscheidung zu erzwingen. Das Spiel war gelaufen.
Heute wird Mike Bullard 42 Jahre alt. Der Leistungsträger wird sich am 28. März (19 Uhr) von seinen Fans verabschieden. Dabei treffen »Bully and Friends« auf die Wild Wings, bei denen einige Urgesteine wie Torhüterlegende Matthias Hoppe den Kader verstärken sollen. Rick Amann, Kim Collins, Bernie Johnston, Chris Valentine, Rob Murphy oder John Stanton sind nur einige Spieler, die mit Mike Bullard auflaufen werden.

quelle: schwarzwälder bote

WILD WINGS, alles andere ist nur Eishockey

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 20:46
#30 RE:PRESSE 10.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Rick Amann, Kim Collins, Bernie Johnston, Chris Valentine, Rob Murphy oder John Stanton sind nur einige Spieler, die mit Mike Bullard auflaufen werden.
...wie geil!! Hanson-Brothers lassen grüßen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dunham
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz