Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 22:47
Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Hallo an alle die das jetzt hier lesen,
ich bin Fan, darunter verstehe ich die Mannschaft anzufeuern mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Auch wenn das in dieser Saison nicht immer sehr leicht fiel, aber sei's drum, es wurde supportet!!!!
Worum ich Euch jetzt bitten würde wäre, falls einer den "FAN" gesehen hat, der diese Bezeichnung nicht verdient hat, bitte kurze anonyme PM an mich, daß diesem ANTIFAN mal mitgeteilt wird, daß DAS in der Fankultur der Frankfurt Lions nichts zu suchen hat und sowas von UNS bzw. EUCH ALLEN NICHT geduldet wird.
Denn eines muß ganz klar gesagt werden:
KEIN Lionsspieler, BESONDERS NICHT: PAT LEBEAU hat es verdient, mit einem Becher beschmissen zu werden, nachdem er ein Spiel wie das gestrige gegen die Eisbären mit 2 Toren bis zur letzten Minute offen gehalten hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Jungs und Mädels, gebt Euren grauen Zellen einen Schub und sagt wer das war damit sowas nie wieder passiert.
Denn besonders bei SOLCHEN Aktionen müssen WIR als FANS = WAHRE FANS zusammen halten, soooo wie jetzt in den ungeliebten PD's!!!
DENN: NUR GEMEINSAM WERDEN WIR DAS SCHAFFEN ( DIE JUNGS AUF DEM EIS + WIR ALS 6. MANN)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf geht's Löwenfans: Together we got it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:12
#2 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

1. Ich denke mal , wenn ihn jemand gesehen hätte , hätte man ihn schon im Stadion mal die Meinung gegeigt ...
Auf Anraten gelöscht...
Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

08.03.2003 23:26
#3 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Lionsbaby ( Gast )
Beiträge:

08.03.2003 23:27
#4 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Also ehrlich ,auch wenn ich net in berlin war, aber wenn ich das hör, krieg ich nen ausraster!!! Wenn der kerl sich outet, dann jag ich ihn eigenhändig aus Frankfurt!!!
Wer einen Becher nach LEBEAU, außgerchnet Lebeau schmeißt, der soll sein Trikot (falls er eins hat) zusammen packen, und sich nicht mehr in der eissporthalle sehen lassen!!! Das is ja wohl echt das letzte, egal wie schlecht sie spielen, einen Becher nach ihnen zu werfen, obwohl sie das Spiel sogar fast noch ins Penalty gebracht hätten..Frust hin oder her, aber da hörts ja wohl auf!!!Auch wenn sie absteigen, trotzdem schmeißt man noch lang nicht mit bechern nach der Mannschaft!!! Und dann noch außgerechnet nach Lebeau, der mann, der echt hammermäßig hockey spielt, und obwohl die mannschaft scheisse spielt, is er der einzige Lichtblick in dem verein ist...Und dann vergrault man ihn am besten noch mit sowas wie becher werfen

**************************************************
Pat Lebeau EISHOCKEYGOTT

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:36
#5 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer einen Becher nach LEBEAU, außgerchnet Lebeau schmeißt

Es ist ja schön , dass du so ein Lebeaufan bist , ich bin es ja auch , aaaaaber es geht hier nicht um Lebeau sondern um einen Becherwurf . Man schmeißt nix auf Spieler , egal wie schlecht sie/er waren/ist , egal wie verhasst sie sind , egal wie sie aussehen,etc... . Wollte nur damit sagen , dass es bei so einem Fall sich nicht um "einen" Spieler handelt, sondern um eine Vergehen , dass bestraft werden muss . Ob er jetzt auf Lebeau oder auf Dunham wirft , spielt keine Rolle .

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:39
#6 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

EDIT



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:44
#7 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Zu dieser E-Mail:

Ich habe nix gegen berliner Fans , im gegenteil ich habe mich mit vielen dort gut verstanden und bin auch noch mit ihnen einen trinken gegangen , aber bei uns im Block standen eben nun mal ein paar sehr volle pubertäre Prolls die nur Stunk machen wollten , und diesen hätte ich den Becherwurf zugetraut . Und jetzt will ich auch nicht mehr drüber reden , sonst wirds mir echt zu blöd . Hoffe es ist jetzt alles geklärt .

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

08.03.2003 23:45
#8 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Vielleicht sage ich da auch mal was als Berliner sazu:

Ein Becherwurf ist bei uns schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen, wie sollte es auch gehen? Becher sind (mit Ausnahme von mir ) auf den Tribünen nicht gestattet und dieses Verbot wird auch rigeros durchgesetzt. Es sollte nicht möglich sein, mit einem Getränk in die Blöcke zu kommen.

Auch sehe ich keinen Sinn darin, wieso ein Berliner einen Becher auf einen Frankfurter Spieler hätten werfen sollen, das Spiel wurde doch gewonnen. Dies unter dem Gesichtspunkt, daß es vielleicht Leute gibt, die nach Niederlagen aggessiv werden.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß man leicht erregt ist, wenn das eigene Team 1 Minute vor Schluß den ko kassiert.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:49
#9 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

@Hockeygod

Bei uns im Block standen nunmal ein paar "Fans"(wenn man sie so bezeichnen kann) . Die waren nunmal nur auf Stunk aus . Zeigten unseren Spielern auch den Mittelfinger und beleidigten sie , und solchen Leuten traue ich halt einen becherwurf zu , was aber nicht heißen soll , dass es kein Frankfurter gewesen sein soll . Es gibt in Frankfurt Idioten , es gibt in Berlin Idioten ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.03.2003 23:49
#10 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

es war definitiv ein Frankfurter und kein Eisbär
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.03.2003 23:50
#11 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Ist ja auch ok . Ob Frankfurter oder Berliner . Er ist und bleibt ein idiot , der beim Hockey nix verloren hat...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

09.03.2003 00:34
#12 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Ich war nicht in Berlin. Ich hab keine Ahnung wer das war. Und ich vertrete eure Meinung. Becher werfen ist sch...... Ich hoffe aber, dass ihr dem "Täter" das sachlich erklärt so dass er vielleicht noch ein Fan wird, der sich angemessen verhält. Zu schreien pack dein Trikot ein bringt doch auch nix. Also überzeugt die Person davon, dass sie es nicht wieder macht. Das trau ich euch auch zu. Leider weiß ich auch, dass es in letzter Zeit vermehrt Leute bei uns gibt, die sich wie Fußballpöbel benehmen. Manche Leute kann man wohl auch nicht überzeugen, weil sie zu doof dazu sind. Aber ein Versuch ist es wert. Also bleibt sachlich und verfallt nicht auf das Niveau.

Ich weiß auch, dass es nicht um Lebeau geht. Trotzdem fänd ichs nicht schlecht, wenn er in irgendeiner Form von einer Entschuldigung und Distanzierung von diesem Vorfall seitens der Fangemeinde erfahren würde. Zum Beispiel durch eine Mail, die Alice ihm weiterleitet oder so. Manche haben hier doch einen guten Draht zu Alice. Ich weiß nicht wie schwer das gewichtet, aber ich glaub schon, dass so ein Vorfall eine Entscheidung zur Vertragsverlängerung negativ beeinflussen kann. Und da wär es doch ganz nett, wenn dieser Vorfall auch noch was gutes mit sich brächte und Lebeau erfahren würde wie beliebt er bei den Fans ist. Das würde mich als Spieler nach so einem Vorfall schon freuen.

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 09:47
#13 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich weiß auch, dass es nicht um Lebeau geht. Trotzdem fänd ichs nicht schlecht, wenn er in irgendeiner Form von einer Entschuldigung und Distanzierung von diesem Vorfall seitens der Fangemeinde erfahren würde.

achje....aber erstmal muessen die SPIELER sich bei uns entschuldigen fuer eine ABGSOLUT BESCH**** saison,mit desolater leistung.Da kann sich ja dann LEBEAU von distanzieren,den er war wohl der einzige,der sich angagiert hat,und empfohlen....leider wohl fuer ein anderes team!!!!
also echt....nach der saison...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

BernyBoy ( Gast )
Beiträge:

09.03.2003 10:07
#14 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

@ uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii,
DU bist EH der Größte (mit dem kleinsten Gehirn) und hast mal wieder NIX kapiert!!!!
Es geht hier net um irgendeine Saisonleistung, sondern um die Tatsache, daß Herr L. vielleicht doch noch am Überlegen ist wo er hingehört und insofern so eine ASSOAKTION seine Entscheidung NEGATIV beeinflussen könnte.
So jetzt denk mal drüber nach wenn das geht!?
Gruß
BB
-----------------------------------------------------------------------
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und

herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

09.03.2003 11:45
#15 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Also Becher würde ich eh nur gegen Schiries werfen.....

Aber mal im ernst, würde ich natürlich nicht machen. Und ob Berliner Fan oder Lions Fan (der er/sie ja wohl war) ist total egal, darf nicht vorkommen.

Nur zum Becherverbot in Berlin möchte ich doch mal was loswerden.

Das ist ja wohl sowas von scheiße, dass man nichts zu trinken mitnehmen durfte. Ich habs am Anfang nicht mitbekommen und durfte mich von so einem (berliner) Besserwisser von der Seite anmachen lassen (ich derf des net, also derf des ein blöder Lionsfan auch net.... ).

Auf Becher legen die da mehr Wert als auf Sicherheit!!! Die Zugangs- und Fluchtwege waren dermaßen zugestellt, bei einer Panik hätte es bestimmt Tote gegeben. Und wenn Du an denen vorbei wolltest, wirst Du noch schräg angeschaut...

Mich haste jedenfalls das letzte mal in Berlin gesehen. Das Spiel soll ja ab dem zweiten Drittel ganz gut gewesen sein. Ich habs nicht mehr gesehen und mich mit einigen wenigen netten Berliner Fans unterhalten (und einen getrunken).

Ps. Gibt es noch so einen tollen DEL Verein, wo man kein Getränk mit auf die Tribüne nehmen darf? Ich möchte nur schonmal vorher wissen wo ich nicht hinfahre...


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

Seiten 1 | 2 | 3
Play-Downs »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz