Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.03.2003 15:40
Dunham Antworten

Aus http://www.eh-bundesliga.de

Der Heilbronner EC hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Der 32-jährige Mittelstürmer Jason Dunham wechselt vom DEL-Club Frankfurt Lions an den Neckar und soll bei den Falken einer der Schlüsselspieler in der kommenden Saison werden. „Ich war zwar nie mit Jason in einem Team aber ich kenne ihn persönlich. Er ist ein super Spieler der immer kämoft und hart arbeitet“, freut sich Coach Jamie Bartman auf Dunham.

Der am 21. März 1970 in Kanada geborene Jason Dunham spielt seit 1993 in Deutschland und ist im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft. Er fällt damit nicht unter das Ausländerkontingent. Seine Deutschland-Karriere begann der Stürmer beim damaligen Oberligisten EV Dingolfing. Über die Stationen Miesbach, Amberg, Braunlage und Hamburg landete er vor zwei Jahren beim EHC Straubing. Dort machte er mit überragenden Leistungen die Frankfurt Lions auf sich aufmerksam und es folgte der Wechsel in die DEL.

Die Saison in Frankfurt lief für den 178 cm großen und 75 kg schweren Stürmer alles andere als ideal. „Er hatte in Frankfurt sehr wenig Eiszeit“, erklärt Jamie Bartman. Kein Grund für den HEC-Trainer an Dunham zu zweifeln. „Er hat in Straubing im Jahr davor eine sehr starke Saison gespielt und war auch in Hamburg super.“ Die Stärken des Stürmers liegen nicht nur im Körperspiel: „Er bewegt sich sehr viel auf dem Eis und ist ein sehr starker Bully-Spieler“, so Bartman.

Möglicherweise wird Dunham, dessen Vertrag bei den Falken für ein Jahr gilt, in der kommenden Saison sogar gegen seinen aktuellen Arbeitgeber antreten: Mit den Lions kämpft er derzeit in den Play-Downs gegen den Abstieg aus der DEL.




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

10.03.2003 15:42
#2 RE:Dunham Antworten

Viel Glück jason . Bin sicher das er wieder ein Star in der 2.Liga wird...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

10.03.2003 15:42
#3 RE:Dunham Antworten

Die smilies sollten eigentlich diesem Satz gelten!!!

In Antwort auf:
Die Stärken des Stürmers liegen nicht nur im Körperspiel




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

10.03.2003 17:14
#4 RE:Dunham Antworten

Das ist auch besser so, denn die DEL war eine Nummer zu groß für ihn, möge er in Heilbronn glücklich werden.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 17:16
#5 RE:Dunham Antworten

...mich wundert es nur dass er nicht nach Straubing zurückgeht, wo er sich doch so whl gefühlt hat!!

Sei es drum, machs gut!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.03.2003 17:17
#6 RE:Dunham Antworten

Weil der finanzstärkere HEC ihm mehr Kohle zahlt !



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 17:22
#7 RE:Dunham Antworten


...echt?? Die Kohle spielt eine Rolle?? Ich dachte die spielen alle wegen der Sympathien bei den jeweiligen Clubs!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

10.03.2003 17:29
#8 RE:Dunham Antworten

In Antwort auf:
„Er hatte in Frankfurt sehr wenig Eiszeit“

Woran das wohl liegt

__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

10.03.2003 17:58
#9 RE:Dunham Antworten

In Antwort auf:
ist ein sehr starker Bully-Spieler

hä ? wer ? wo ?


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.03.2003 20:48
#10 RE:Dunham Antworten

Was hat den Bartman da gesehen!

Ein Phantom ohne Schatten!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.03.2003 22:53
#11 RE:Dunham Antworten

Machs gut Jason, man sieht sich nächste Saison!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 05:20
#12 RE:Dunham Antworten

In Antwort auf:
...echt?? Die Kohle spielt eine Rolle?? Ich dachte die spielen alle wegen der Sympathien bei den jeweiligen Clubs

und ich dachte wegen den schulen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz