Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

09.03.2003 13:14
#16 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Da es für uns um nichts mehr geht, werden sie wahrscheinlich mal wieder ein Feuerwerk abbrennen....
Mein Tipp: 6-2 für unsere.

Trotzdem hoff ich natürlich, dass die Freezers die Playoffs packen, wäre wichtig ! Dann hat der Umzug optimal geklappt !


-------------------------------------------
Toni Smith

Jody Shelley Games: 59 ; Majors: 23 ; PIM: 221
P.J. Stock Games: 57 ; Majors: 16 ; PIM: 158
Sean Avery Games: 39 ; Majors: 8 ; PIM: 120

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

09.03.2003 13:21
#17 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Tip für mein letztes Heimspiel in dieser Saison.

Pappnasen-Freezers2:5
Gruß Werner#28

Play-Downs 2003 mit den Lions-Pappnasen!!!
"Jedes große historische Geschehen begann als Utopie und endete als Realiät"

Simba Offline

Nationalspieler


Beiträge: 386

09.03.2003 13:50
#18 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

1:4

Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.03.2003 13:53
#19 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Ich hoofe das Hamburg mal ein Punkt holt und in die Play Offs kommt. Ansonsten ist mir auch egal wie es ausgeht. Hauptsache es wird ein gutes Spiel.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

PeterboroughPetes Offline

Kleinschüler


Beiträge: 41

09.03.2003 13:56
#20 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Mein Tipp:
Da der Frust weiter über die sinnlosen PD raus muß.
Spielabbruch nach Massenschlägerei im 2.Drittel beim Stande von 1:4.

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

09.03.2003 14:00
#21 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Ne, ich hoffe die Lions zeigen ein wenig Ehre und wollen beweisen, dass keine Wettbewerbsverzerrung stattfindet.

Also, gewinnen sie mit 4:2 und helfen Kassel und Iserlohn, die ihre Heimspiele gewinnen werden, in die Playoffs.

Kassel hat es nach den letzten Leistungen sicherlich nicht besonders verdient, aber ich will in dieser Saison noch einmal DEL-Eishockey sehen. Iserlohn gönn ich es aber von ganzem Herzen, die Playoffs zu erreichen. Mit dem Etat und dieser No-Name-Mannschaft so etwas zu erreichen, ist einfach nur herausragend. Ausserdem wäre es mal ein wenig Abwechslung für die DEL.

Servus

Tölzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

09.03.2003 14:01
#22 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

1:6



Losers always whine about their best - winners go home and f*** the prom-queen!

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

09.03.2003 14:06
#23 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

@Tölzi,
wieso sollten sie gerade im letzten Spiel ihre Ehre beweisen!

Was sind denn das auf einmal für Christliche nächstenliebliche Worte,aus
deiner schreibenden Hand!

Warste heut morgen im Gottesdienst und hast gebetet für deine Huskies!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.03.2003 14:11
#24 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Tipp ?

Ist mir scheißegal Ich geh eh' nur noch in die Halle um ein paar nette Menschen zu treffen .


Grobi

Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein !
OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau !
Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.03.2003 14:13
#25 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

In Antwort auf:
Damit ich heute mal ein paar Buden zu sehen bekomme, wenn ich schon mal da bin...

ich tippe ein 3-3 und spielabbruch wegen einer massenkeilerei direkt vor block k !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

09.03.2003 14:44
#26 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Ich tippe auch ein 22:0 und somit sind wir nicht mehr ihn den PD's

Ich will PD Triggots



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.03.2003 14:49
#27 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

nach immer wieder opt. tips nun einmal etwas anderes

lions 3
:
freezers 6

auserdem bin ich heut nur zum feiern da
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

09.03.2003 15:01
#28 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

Mir egal!

Nur das ich Volldepp mir ne Karte für die ersten beiden Play-Down-Heimspiele kaufen muß und das nach 16 Jahren, interessiert mich!


Mats


Resignation macht sich breit!!

AC/DC rules!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

10.03.2003 00:31
#29 RE:Tip: Lions - Hamburg Antworten

@Rob,

---------------------------------------------------------------------
Was sind denn das auf einmal für Christliche nächstenliebliche Worte,aus
deiner schreibenden Hand
----------------------------------------------------------------------

Keine Sorge, spätestens zur nächsten Saison ist diese Art von mir wieder vorbei.


-----------------------------------------------------------------------
Warste heut morgen im Gottesdienst und hast gebetet für deine Huskies
-----------------------------------------------------------------------

Ne, das brauchte ich nicht, damit habe ich gerechnet, denn Playoffs ohne Kassel sind keine richtigen Playoffs. Aber ich habe eben ein Herz für schwächere Teams und darum hatte ich gehofft, dass Iserlohn noch an Hamburg vorbeizieht, denn die hätten es verdient gehabt. Eine tolle Saison der Roosters und ein Denkzettel für Hamburg. Aber für die DEL wäre es wohl eine Katastrophe gewesen, wenn man statt in der Color-Line-Arena am Seilersee Playoffs erlebt hätte.

Servus

Tölzer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz