Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

09.03.2003 11:48
#16 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Schon letzte Seson haben wir das fall gehabt da hat jemand was gegen ROB PERSON geschmissen

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.03.2003 12:27
#17 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen


es ist keine art auf andere mit becher zu werfen, egal zu welchem team der spieler und/oder fan gehört!

(es ist übrigens kein kriterium, ob ein spieler eine gute oder schlechte saison hatte, eine derartige handlung ist mit nichts zu rechtfertigen)

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.03.2003 13:08
#18 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
daß Herr L. vielleicht doch noch am Überlegen ist wo er hingehört und insofern so eine ASSOAKTION seine Entscheidung NEGATIV beeinflussen könnte

sehe ich genauso, falls die möglichkeit noch bestanden hat, daß er bleibt. diese winzige chance ist jetzt sicherlich um 99% gesunken !

im übrigen sehe ich die sache genauso. keine leistung und sei sie noch so schlecht, rechtfertigt gegenstände nach spieler oder sonst irgendjemanden zu werfen. ich hab mir auch schon oft überlegt, ob ich nicht mal zur spielerbank gehe und mal einem so richtig eine reindrück. aber das sind nur emotionen die in einem hochkochen und sicherlich auch normal sind. aber so etwas in die tat umzusetzen steht völlig außer diskussion !

derjenige, falls er hier mitliest, sollte sich mal vorstellen, sein chef/klassenleher/kindergärtner wirft nach schlechter leistung ihm einen bauklotz an den schädel !

egal wer´s war, konsequenz: stadionverbot !

traurig, traurig das ganze...

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.03.2003 14:04
#19 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

man man man

was regt ihr euch wegen einem becher so auf?
ganz klar
sowas muss nicht sein
ich finde sowas alles andere als gut
es hätte auch was schlimmeres sein können
volle dose oder ähnliches
es ist niemand verletzt worden und das ist er mal das wichtigste
ich persönlich denke *ich war zwar nicht dabei*
das es vielleicht ganz einfach aus dem frust heraus passiert ist
ich denke da niemand verletzt worden ist sollte man die sache zu den akten legen
man klärt das ganze kurz vor ort und gut ist

aber stadionverbot ist ja wohl mehr als lächerlich


aber jetzt zu denken das sich ein spieler wegen einem becherwurf gegen den verein entscheidet
ist wohl ein wenig weit hergeholt
ich glaube der gute mann hat schon ganz andere situation erlebt
ein spieler kann sehr gut einschätzen was los ist
und er wird bestimmt nicht zur führung sagen
"da ich einen becher an den kopp bekommen habe gehe ich jetzt nach nauheim da verdiene ich zwar weniger aber mir passiert nichts"

sowas
wegen einem becher so ein tares machen


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.03.2003 16:51
#20 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
wegen einem becher so ein tares machen
Stimmt ich war ja auch nicht in Berlin, aber es solche vorfälle gibt es nicht erst seit Berlin & da hat keiner was gesagt & die Leutz waren bekannt wurden von eigenen Fans noch in Schutz genommen als Ordner an kamen!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.03.2003 17:24
#21 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Ich denke auch,dass das Ganze jetzt nur so hochgepusht wird,weil der Becher ausgerechnet den Pat Lebeau getroffen hat....sicherlich eine Scheiß Aktion,aber so ein trara hat diese Chose wirklich nicht verdient
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

09.03.2003 17:59
#22 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Oh Gott habt ihr schmerzen
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.03.2003 18:06
#23 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
weil der Becher ausgerechnet den Pat Lebeau getroffen hat

denke mal da hast du sicherlich recht.
aber gerade, der den frankfurt am meisten braucht. sehr, sehr dumm !
denn es geht nicht darum das er woanders hingeht wo er weniger verdient, sondern sicherlich mehr. deswegen können solche sachen ausschlaggebend sein !

war auch nicht dabei, aber meine meinung...


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

10.03.2003 08:38
#24 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Falls es hier noch einen Interessiert...


Also zeigen könnt ich euch den Becher-Werfer nur kenn ich ihn nicht mit Namen


Er ist Mitglied in einem der ehemals größten und aktivsten Lions-Fanclubs (wie gesagt ehemals) und geht mindestens schon so lange zum Eishockey wie ich auch...


Aber nicht nur ihn sondern auch den gesamten Fanclub kannst du nach der Aktion von Sonntag in die Tonne treten




Rappi-Jona / Das Dänemark des Eishockeys *ggg*

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.03.2003 09:28
#25 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer einen Becher nach LEBEAU, außgerchnet Lebeau schmeißt

Das kommt davon, wenn auf der Hinfahrt so viel Alkohol fliesst, dass man seine Sinne nicht mehr kontrollieren kann...

Im Ernst: Stadionverbot ? Ich weiss nicht...dann dürfte nur noch 50% aller potentiellen Zuschauer in Heilbronn (inkl. Gästefans) in die Knorr-Arena kommen...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

10.03.2003 09:36
#26 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Habe mich gestern mit ihm darueber unterhalten, er wusste garnicht, dass es Lebaeu war, folglich hat er auch nicht auf ihn gezielt und getroffen hat er ihn schon mal ueberhaupt nicht. Desweiteren hat er den Becher vom Ordner wiederbekommen und auch kein Stadionverbot bekommen. Leute macht mal net so nen Wind wg eines Becherwurfes. Ich fands auch net OK, nur wenn jeder Becher, Feuerzeug, Kleingeldwerfer aus der Halle in Ffm fliegen wuerde, dann waere sie schon lange leer.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.03.2003 09:54
#27 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber nicht nur ihn sondern auch den gesamten Fanclub kannst du nach der Aktion von Sonntag in die Tonne treten

Genauso wie deine Kommentare hier im Forum.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

10.03.2003 11:27
#28 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber nicht nur ihn sondern auch den gesamten Fanclub kannst du nach der Aktion von Sonntag in die Tonne treten


Du bist wohl das intelligenteste Weichei, dass die Berlinfahrt mitgemacht hat.
Ein Becherwurf ist nicht optimal, kommt aber im Eifer des Gefechts schon mal vor.

Dies allerdings auf andere Zuschauer zu verallgemeinern, hat schon faschistische
Grundzüge.

EDIT

http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

10.03.2003 11:37
#29 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dies allerdings auf andere Zuschauer zu verallgemeinern, hat schon faschistische
Grundzüge.
P.S.: Passt ja zu Eurem LOGO

Wird ja immer Nieveauvoller hier ... Was hat das Logo der CSC mit Faschismus zu tun?

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.03.2003 11:38
#30 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
P.S.: Passt ja zu Eurem LOGO

Wie tief war denn hier bitte der Blick ins Glas ? Leuten Verallgemeinerungen vorwerfen und dann selbst verallgemeinern ???

Offenbach, Helau !

Greetz und take it easy,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Seiten 1 | 2 | 3
Play-Downs »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz