Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

10.03.2003 11:43
#31 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Das Logo findet noch anderweitig Verwendung

Ich habs eingesehen und editiert.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

10.03.2003 11:45
#32 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Diese Hetzjagd erinnert mich allerdings schon an das Stück "Hexenjagd" A.M.


***#11 was the best******
*** PLAY OFF 2004 - YOU GOTTA BELIEVE ***
*** Römer 2004 - ich bin dabei ***
*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 12:36
#33 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Ei, haltet doch mal den Ball flach...

Sicher kann man das Werfen von Gegenständen auf das Eis nicht gut heißen. Aber nun hier sich so aufzuführen ist doch auch nichts! Kann mich gut erinnern, das ein recht bekanntes Mitglied dieses Forum auch mal einen Becher auf das Eis geworfen hat. Da gab es auch Diskussionen, aber nicht in diesem Ausmaß und in diesem Stil. Denke mal das hier ein großer Unterschied zwischem einem bekannten Forumsmitglied und einem der nicht zu uns gehört gemacht wird...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

10.03.2003 12:46
#34 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Ob jetzt Becherwurf oder ähnliche Verhaltensweisen - sowas ist keines FAN´s würdig und wird verurteilt, bzw. direkt angesprochen. Jeder sollte sich wie in FAN verhalten.

In diesem Sinne

Was nicht passt, wir passend gemacht!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

10.03.2003 13:22
#35 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

....so, jetzt halten wir mal alle den Ball (bzw. Puck) e bissi flacher und lassen´s gut sein.

Wenn einer den Becherwerfer gesehen hat, kann er ihn deswegen ja seine Meinung geigen (aber bitte von Angesicht zu Angesicht).

Ich glaube wir können diesen Thread ad acta legen und haben uns alle wieder lieb

sanfte Grüsse, Jörg

http://www.darmstadt-yetis.de/

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2003 14:12
#36 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

ich finde den becherwurf auch nicht in ordnung und fände es wichtig, mit dem "werfer" zu reden, aber ein stadion-verbot ist zum einen lächerlich, weil unverhältnismäßig und zum anderen kontra-produktiv, denn so lernt der Täter nichts aus seinem verhalten und kann auch nicht beweisen, dass er es jetzt besser macht!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

10.03.2003 17:50
#37 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen


jau. wenn dich einer schlägt, halte auch die andere backe hin.

vielleicht haut er ja nicht mehr zu. oder anderes beispiel ?
nein, lieber nicht, das würde den rahmen sprengen.

sorry, aber diese meinung kann ich und werde ich nicht teilen. ist vielleicht als vermeintliche erst-täter-tat hart, aber: that´s life

da ich weder dabei war, noch denjenigen kenne, ist das thema für mich jedenfalls durch.


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.03.2003 18:13
#38 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

@centurion,

er hat einen becher geworfen und keinen umgebracht!!!!! und das fällt bei mir noch unter schlechtes benehmen oder asoziales verhalten!!!!

wenn du überall jeden wegen schlechten benehmens bzw. asozialen verhaltens entfernen würdest, wären die kindergärten, klassenräume, amtsstuben, u-bahnen, öffentlichen plätze, der bundestag, die kneipen, usw. nur noch halb voll.

axo, auf mallorca wären die deutschen eine verschwindende minderheit!!!!!


LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

10.03.2003 18:16
#39 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

... und das Forum leer !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.03.2003 18:22
#40 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

closed
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

10.03.2003 18:24
#41 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

Not yet....



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

The ultimative end of good ole Bernie style hockey - play-down-shame Frankfurt Lions 2003
I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


frank66furt Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 85

10.03.2003 18:28
#42 RE:Fahndung nach Becherwerfer aus Berlin Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber nicht nur ihn sondern auch den gesamten Fanclub kannst du nach der Aktion von Sonntag in die Tonne treten

Aber hallo Mr.Met

Auf was für einen niedrigen Level machst du rum. Du gehörst wohl auch zu den Menschen, wenn einer schuld ist dann sind es auch die anderen????
Egal ob Eishockey-Fanclub, Karnevalsverein oder anderen Zusammenkünften, wenn einer scheisse baut dann sollte man nicht gleich auch den Rest verurteilen. Oder ist es bei deinem CSC anders????

Also, überlege erstmal was du da für einen Müll schreibst. Oder macht man das so als angehender freier Jounalist???
Ist es bei der Zeitung oder auf der Uni auch so? Schlechter Artikel oder schlechte Note und ALLE sind schuld???

Hoffe, ich spreche hiermit einigen EISHOCKEY-FANCLUBS und anderen EISHOCKEY-Zusammenkünften aus der Seele.

Seiten 1 | 2 | 3
Play-Downs »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz